Losefabrik.net

Hi Marcel.

also ich nutze Firefox, hab diese Probleme nicht beim einloggen und ich kann die Top Ten und Hall of Fame auch schon seid Anfang an sehen.

@ BigBoss, mach das mal :)

LG Crash :)

so, also ich habe nun rumgewurschtelt und der opera funzt , kann machen was ich will doch ich komme nicht zu deinem ergebniss :(

naja nun mal aber schnell hier zuerst noch den flyer für die sachpreisrally.
ich hoffe das ich in der rallyzeit dann auch die neuen games on bekomme ;)

glücksloseprinzip steht ja eh auf der seite und ist bekannt aus der letzten rally
(diesmal wird nicht mehr per hand gezogen sondern es wird ein script geben dessen code ich offenlege)

hier mal der flyer

Versand nach AT und DE ist dabei, weitere länder bis 15euro auch alles drüber müsste besprochen werden

edit: das ding kann so einiges und man braucht nurnoch cpu ram und hd und hat nen pc, alles andere ist drauf:
- LGA775 socket for Intel® 65nm Pentium D/Pentium 4/Celeron CPU
- Intel 865G + Intel ICH5
- 800/ 533 MHz
- Dual-channel DDR400
- Intel® Extreme Graphics 2
- 1 x AGP 8X
- 2 *ATA133 ,2 x SATA
- 10/100 LAN
- 6-Channel audio

ust das gut oder schlecht wenn ich weder positive noch negative hinweise/kritik zu der kommenden sachpreisrally erhalte ???
auf jedenfall ist es komisch :)

Natürlich nur positives zur Sachpreisrally. :) :) :) :)

Von mir auf jedenfall,hab ja schon eine mitgemacht und mir hats sehr viel Spass gemacht,hatte zwar nichts gewonnen bei er letzten.Aber ich mache dieses mal auf jedenfall wieder mit,vielleicht hab ich dieses mal ja mehr Glück.

LG Crash ;)

das mal ein wort.
erste reaktion und dann gleich positiv :)
also 100% positive reaktionen
super so gefällt mir das
so machts spass euer webbi zu sein

l.g.

ps: nun kommt sicher absichtlich einer der die quote auf 50% drückt :(

doggy schrieb:
das mal ein wort.
erste reaktion und dann gleich positiv :)
also 100% positive reaktionen
super so gefällt mir das
so machts spass euer webbi zu sein

l.g.

ps: nun kommt sicher absichtlich einer der die quote auf 50% drückt :(

nööö, ich finds auch spitze und werd versuchen das Teil zu gewinnen....

sind das jetzt 200% positiv??8O :mrgreen:

PietHB schrieb:
sind das jetzt 200% positiv??8O :mrgreen:
natürlich ;) haste was anderes erwartet .
eindeutig 200% da gibts gar nix
spass beiseite , freut mich das wenigstens 2 sich freuen ich hoffe halt noch immer drauf das einige mehr aktiv werden damit ich auch noch ganz anderes von den sponsoren bekomme
(2 sponsoren sinds ja nun die relativ fix zugesagt haben solange sie auch etwas davon haben ( klicks, besucher die mal 30sekunden sich umsehen,....) das sie öfters etwas hergeben um solche aktionen zu unterstützen)

l.g.

Na ich werd mich auf jedenfall bei den Sponsoren mal umschauen. ;)
Ja ich wünschte auch das mal ein paar mehr User was machen.Seh das ja auch an meinen Refs, sind immer die gleichen,die aktiv sind.Drum will ich ja auch mal ne Werberaktivrally starten,das die anderen vielleicht auch nochmal was aktiver werden.

bin ja fleissig am coden das weist aber eh
sponsoren hatten nur priorität , und einfach mal so für die nächsten rallys im wert von 500euro besprechen ist ja nicht so ohne , das kostet zeit und nerven
jedoch habe ich mit 2 edv-firmen und einem softwarehersteller ganz nette deals geschlossen.

aber wie gesagt zuerst mal die neuen games online nachdem ich ein script für mich fertig habe und dann gehts wieder an weitere features

so, wie schon gesagt nun ist sie da, die neue sachpreisrally
und gleichzeitig auch ne banner mailrally

klar werden banner und mails auch bei der sachpreisrally gezählt ;)
und es gibt diesmal ganz clevere, einige haben sich die tagesmails von heute bis nach dem start aufgehoben , sehr gute idee , werde ich aber bei der nächsten rally dann verhindern ;) aber die idee ist super , respekt

*g* jo mir ist erst eingefallen als ich 2 mails schon bestätigt hatte,das heut die Mailrally startet,hab dann auch bis 20 Uhr gewartet mit den anderen.

LG Crash ;-)

naja war eindeutig mein fehler, normalerweise haben die rallys ja immer vormittags begonnen , also vor dem mailversand

aber eines sehe ich dadurch , ich habe nicht nur einfach user sondern user mit die sich auch was dabei denken und wirklich versuchen bei den rallys gut abzuschneiden :)

btw. ich weis schon den preis der nächsten sachpreisrally :) der ist dann auch wieder für mehr leute tauglich und man braucht keien grossen kenntnisse um ihn zu verwenden (wobei ein mainboard kann ja auch jeder irgendwie einbauen bzw jeder kennt jemanden der es kann)

l.g.

Naja ,wenn ich schon mit mache möchte ich auch schon nen guten Platz erreichen,wie die anderen auch,die daran teilnehmen.
Ich hab meinen Mann zum Board einbauen*g*(Männer sind ab und an auch ganz gut für was zu gebrauchen*smile*) :p
Aber erst muss ich es ja mal gewinnen, mal abwarten.
Wünsche jedenfalls allen viel Spass und viel Glück bei den Rallys.

LG Crash :LOL:

und adi hat 2x 6,4 einige male 1,6 1,2 und irgendwas mit 2mio war auch noch dabei

ja ja tilt funktion muss her, ich weis genau ihr habt den hochgehoben umgedreht und schüttelt den nun kräftig durch ihr zwei

btw der erste hat die mindestpunkte anzahl bereits nach 4 stunden erreicht (sachpreisrally) wobei er nicht die ganzen 4 stunden online war ;)

ich geh schlafen :sleep:, stellt den slot nachher bitte wieder richtig rum hin und macht keine grossen dellen und lasst den lack auch einigermassen ganz.
(immer dieser vandalismus):wall:

jaja, habs heute eh wieder in der tageswinnerliste gesehen
der hat mehr rausgeworfen in den letzten 2tagen als der jacki hoch ist !!

so aber nun zum grund meines eintrags hier.
4 neue games
neuer newsbereich

wollt ich nur gesagt haben

eventuell browser cache leeren , falls die anzeigen nicht passen.

l.g. und gn8

Hey!

Der neue Newsbereich ist dir wirklich super gelungen.
Die neuen Spiele gefallen mir auch sehr gut.
hab nur im Moment so gut wie gar keine lose um aktiv zu spielen bzw. um ein konkurrent für die sachpreisrally zu werden :)

lg sorpal

Ja der Newsbereich ist super geworden.
@ sorpal wie du weisst muss man net 1ter sein um zu gewinnen, mit einem Los hat man auch ne Chance den Preis zu bekommen. Hatte letztens auch nichts davon 1ter zu sein und die meisten Lose zu haben.
@ webbi ,was ich sehr Schade finde ist das der Flower Power weg ist,das war der einzige Slot, wo man auch mal bei so um die 2 Mio mal Jacki bekommen konnte. Ich finde eh das die Jackis alle viel zu Hoch gehen.Vielleicht kannste dir ja auch mal überlegen mal ein Paar Slots unter 10 Mio fallen zu lassen und nicht erst jenseits der 20-25 Mio oder noch höher,das würd auch mal ein paar Leute zum zocken bewegen,die nicht soviele Lose haben.

Crashilein schrieb:
.......Vielleicht kannste dir ja auch mal überlegen mal ein Paar Slots unter 10 Mio fallen zu lassen und nicht erst jenseits der 20-25 Mio oder noch höher,das würd auch mal ein paar Leute zum zocken bewegen,die nicht soviele Lose haben.

so kannst das aber nicht sagen, riesenpötte sind doch in... ;)