Losefabrik.net

NicoleWendt schrieb:
HIER ! ICH ! <laut schrei!>

Ach Du lieber Himmel ............ DER schon wieder? <duck>
Den kann doch keiner zahlen!

nicky mag mich nimma... :( :cry:

time to say goodbye
hanged.gif

So nun muss Ich auch mal die NON User hier informieren :)

2 neue derzeit exclusive Slots sind eingebaut und der dritte befindet sich nun im letzten Teststadium:

hier mal paar Bilder:

slotbigblue6dd.png

slotcomic28f.png

slotluxus851.png

Rallys laufen auch bald aus und es wird demnächst auch wieder ne kleine interne Aktion geben ;)

so das wars auch schon wieder von meiner Seite

l.g. und noch ein schönes We
doggy

Zuletzt bearbeitet:
ich von meiner Seite kann auch nur sagen das die Slots super sind.Hab ja heut grad erst wieder am Comic Circus 1,2 Mio gewonnen.Die Slots schütten zwar nicht so oft aus, aber dafür kann man dort auch ganz schön hohe Gewinne erzielen.

LG Crash :)

Crashilein schrieb:
ich von meiner Seite kann auch nur sagen das die Slots super sind.Hab ja heut grad erst wieder am Comic Circus 1,2 Mio gewonnen.Die Slots schütten zwar nicht so oft aus, aber dafür kann man dort auch ganz schön hohe Gewinne erzielen.

LG Crash :)

mit 10k einsatz wie ich gesehen habe ;)

btw der neue hat dann sondergewinnformen und bonusspiele

so 2 gewinne von heute sind mir doch glatt nen eintrag hier wert

zuerst einmal sorpal mit 500k einsatz 25mio gewonnen HGW

aber dann der hammer MIK mit 10k einsatz 3,84mio gewonnen HGW
( das entspricht einem gewinnfaktor von einsatz x384 !!!!!! )
und beide gewinne wurden an den neuen slots erzielt :)

l.g.

ENDLICH , so nun ist wieder einer eurer Wünsche erledigt (hat ja lange genug gedauert)

User können ab heute Forced und View banner selbst buchen

ist zwar nix grosses aber ich habs ja oft genug begonnen und musste immer wieder unterbrechen aber nun ists geschehen :)
im verdienen bereich unter werbung buchen

l.g.

HGW auch an MIK der am Luxusfruit 12,5 MIO gemacht hat

war sogar am selben tag als sorpal 25 Mio gemacht hat und er selbst 3,84 Mio mit 10k einsatz

habs nur nicht gesehen weil die tagesliste immer gelöscht wird , habs erst jetzt in der hall of fame gesehen :)

derzeit eindeutig big blue und luxus gefolgt vom comic circus und dann splittet es sich ein wenig auf.
ich muss erst qualitativ hochwertige slots machen die auch mit kleinen beträgen gespielt werden können (die grossen nun umstellen wäre dumm)

ok man muss auhc sagen es läuft ja noch ne slotrally am big blue also kann das ergebniss bissi verfälscht sein.
ausserdem rennt der ja noch in der einführungsphase, also mit 0% BG und treuepunkte werden aus meiner tasche bezahlt.
aber im grossen und ganzen denke ich mal das sich diese art von slots auf dauer durchsetzen wird. zwar nicht nochmals mit solchen symbolen aber vom system her.
(bonus games mit anderem gewinnfaktor, zusätzlich auf bestimmte kombinationen auch nochmals nen erhöten gewinnfaktor, animiert, ...)

l.g.

edit: von der spiele anzahl im verhältniss zu der online zeit des slots ist der funny am beliebtesten und das mit 100 losen einsatz (zumindest sagt das mein statistik admin , aber dem vertraue ich blind) , das liegt vorallem daran das den einige auch mal nachts durchlaufen lassen , wirft zwar nur kleinere gewinne , die dafür sehr häufig und zum ap sammeln ist das eigentlich optimal ( laut stats bis jetzt der beste user dran ca 1mio eigenlose und insgesamt um mehr als 7mio dran gespielt - bei 100losen einsatz eigentlich ne wahnsinns statistik)

so nun auch für die non user.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Sachpreise
(wer was siehe Newsbereich intern)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen neuen Losemillionäre :)
sind ja mit heute einige geworden :)

l.g. Doggy

so habe gerade die rückmeldungen bekommen , alle sachpreise sind gut bei ihren neuen besitzern angekommen ( war auch nicht anders zu erwarten )
derzeit laufen wieder einige rallys und demnächst auch wieder eine sachpreisrally ;)
l.g.

weil die im offiz. thread nix zu suchen haben ;)

also ich bin noch nich so überzeugt von den spielen... wahrscheinlich hab ich immer die falschen slots getestet o_O

eL-Dog schrieb:
weil die im offiz. thread nix zu suchen haben ;)

also ich bin noch nich so überzeugt von den spielen... wahrscheinlich hab ich immer die falschen slots getestet o_O

wieso ?? noch kein grossen win ???
in der top ten biggest winner führt der luxus wenn ich mich jetzt nicht irre
klar risiko ist hoch da mit 500k zu spielen aber gewinne sind dementsprechend nett.
Big Blue Signs kann ich auch nur wärmstens empfehlen, durch die bonusspiele und die SonderMultis falls eine Pyramide oder eine verkehrte Pyramide kommt kann der auch ganz gut was werfen ;) (und er spielt sich einfach nur super )

es kommt aber auch heute noch ein wheel online , wobei da ja meiner meinung nach der spielspass nicht ganz so hoch ist , aber es wurde gewünscht .

Und die nächste Sachpreisrally steht auch schon vor der Tür.