Losedoppler.de der Offizielle Thread *Ista Slots und vieles mehr*

Chino schrieb:
hat wer intresse an Bonuslosen?
Aber gerne doch...:mrgreen:
Über bonuslose freut man sich doch immer...und ich bedanke mich sogar....was hier einige User mal beherzigen sollten...nicht einfach kassieren und gut ist!!!

So,Gutschein eingelöst...Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe das das Glücksbonuslose sind ;)

^^ teste es doch aus ;) sind ja zum verzocken ;)!
waren zwar net so sehr viele aber davür 25 Stück davon für 25 verschiedene user ;)

Euch viel Spaß ;) und ein bitteschön noch von mir

bitte schön an die die ein gutschein abbekommen haben.

wir gratulieren amwiking zum JP
amwiking FunnyDinos 73.944.082 24.05.2006 00:00

Chino schrieb:
bitte schön an die die ein gutschein abbekommen haben.

wir gratulieren amwiking zum JP
amwiking FunnyDinos 73.944.082 24.05.2006 00:00

Den Glückwünschen schließe ich mich ganz besonders an...:mrgreen:

Und gleich mal weiter Rouletten...coool8)...direkt ne neue rally gestartet...so lieb ich das;)

öhm was zum teufel ist denn jetzt mit der roulette rallye passiert? aufeinmal is die inaktiv und die vergangene rallye ist die vorletzte!

lol? :D

J-50 schrieb:
öhm was zum teufel ist denn jetzt mit der roulette rallye passiert? aufeinmal is die inaktiv und die vergangene rallye ist die vorletzte!

lol? :D

:psst:Na die ist beendet...;)
Gibt ja noch Leute die ein bissel mehr zocken
:mrgreen:

Ich glaub ich hab die nämlich gewonnen *freu*:dance:

jip die ist beendet gewesen @j50. diese ging auf APs und wenn die voll sind geht die inaktive und ich muss erstmal ne neue reinstellen ;)! rally ist ausgezahlt und eine neue ist drin ;)!

MfG Chino

So,endlich habe ich mal nen Jackpott bei euch geknackt:mrgreen:...den Funny Dinos hab ich mir heute mal geholt :dance:

gw wacki

ich bin noch dabei die chienesen zu sperren ;) da der server ja heute richtig schlimm ist und sehr langsam! hoffe wird besser nun

die Roulette Rally ist soeben beendet worden und auch ausgezahlt!

1 Carsten68 8000000 4232490
2 Wackidacki 5000000 4029497
3 DarkAngelEla 3000000 1248540
4 Viper.22 2000000 127600
5 alice_xia 1000000 106680
6 thefuture2 500000 95400
7 didith1207 200000 57260
8 amwiking 200000 55200

GW den Gewinnern.

Eine neue Roulette Rally wurde soeben gestartet bei der es gesamt 40mio zu gewinnen gibt!

Ist ja alles schön und gut aber ich warte immer noch auf meine erste Dopplung von Ende Februar.
Hab mittlerweile aus anderen Dopplern schon 15-20 mal was rausgeholt.
Und die sind weitgehend unbekannt.(Glaub ich):roll:

also doppler hin und her! jeder weiß wie ein doppler funzt oder nicht? Was können wir dafür wenn keiner mehr einzahlt? also muss aus spielen und so etwas in die Doppler kommen. Umso mehr gespielt wird umso schneller wird dann auch gedoppelt. Da die meisten die Lose im Doppler haben aber nicht spielen kann das eben dauern. und andere doppler hin und der! nehmen wir beispiel losefischen das teil war neu! hau ich da ganz am anfang 2mrd rein dauerts auch bis meine gedoppelt wurde und ihr wartet auch lang auf eure lose. und dann? wieder gemekere oder nicht?

edit: wieso postet hier niemand der schon einiges ausgedoppelt bekommen hat und das ausgezahlt hat? ich könnte namen nennen mach ich aber nicht. also es können sich auch mal leute melden die bei uns schon guthaben verdoppelt bekommen haben und das sind nicht wenige sag ich euch!

Das dauert halt nun mal etwas länger beim Doppler. Dann müsst ihr halt mal mehr zocken.Ich sehe immer nur die selben 3 Leute die viel zocken. Und von denen beschwert sich keiner.

Chino ich hatte schon mal gefragt was mit dem Global Jackpott ist.
Warum machste das nicht so,wie alle anderen Zockseiten auch ?
Der Zufall ermittelt einen Gewinner beim spielen.
Dann haben die Leute die am meisten Zocken auch die größte Chance den zu gewinnen. Und das halte ich für gerecht.

@ carsten sorry hab dein post nicht früher gesehen deswegen antworte ich erst jetzt. also der Globale hat ddarthgorn nun so programiert (seit 3-4 tagen) das der bei jedem spiel fallen kann. die chance liegt bei 1:100.000 hat er mir gesagt.

desweiteren hast du recht das nur 3-4 leute viel zocken und die anderen nicht. müssen und da mal was überlegen. soeben wurde auch wieder gedoppelt. es wurden knapp 100mio gedoppelt ,da wir eine 50mio Adminschenkung dazu gegeben haben.