Losedoppler.de der Offizielle Thread *Ista Slots und vieles mehr*

Chino schrieb:
also doppler hin und her! jeder weiß wie ein doppler funzt oder nicht? Was können wir dafür wenn keiner mehr einzahlt? also muss aus spielen und so etwas in die Doppler kommen. Umso mehr gespielt wird umso schneller wird dann auch gedoppelt. Da die meisten die Lose im Doppler haben aber nicht spielen kann das eben dauern. und andere doppler hin und der! nehmen wir beispiel losefischen das teil war neu! hau ich da ganz am anfang 2mrd rein dauerts auch bis meine gedoppelt wurde und ihr wartet auch lang auf eure lose. und dann? wieder gemekere oder nicht?

edit: wieso postet hier niemand der schon einiges ausgedoppelt bekommen hat und das ausgezahlt hat? ich könnte namen nennen mach ich aber nicht. also es können sich auch mal leute melden die bei uns schon guthaben verdoppelt bekommen haben und das sind nicht wenige sag ich euch!

Kann doch aber nicht sein das ich als einzigster zum Start der Seite was eingezahlt hab.
Da waren doch sicher noch 2-3 User mehr am Start.:roll:
Hab vor 2 Wochen mal zur Probe was auf andere Doppler eingezahlt und seitdem schon 6-8 mal was rausbekommen.
Wenn da echt auch noch was an Games oder Klicklinks bei euch mit reinfliesst dann kann das aber nicht viel sein.

unicorn schrieb:
Kann doch aber nicht sein das ich als einzigster zum Start der Seite was eingezahlt hab.
Hab vor 2 Wochen mal zur Probe was auf andere Doppler eingezahlt und seitdem schon 6-8 mal was rausbekommen.
Wenn da echt auch noch was an Games oder Klicklinks bei euch mit reinfliesst dann kann das aber nicht viel sein.

schonmal dran gedacht das dann leute vor dir eingezahlt haben?
und zu dem einkleissen durch games uns klicks da lassen WIR uns nix sagen, grund wir sind die stärkste seite die durch nebenverdienst soviel in die doppler geworfen hat und nochwas kennst du ne seite die schon 75mio als adminschenkung rausgegeben haben? also aus eigener tasche?
insgesamte Einnahmen/Games: 318.094.405 <= das sagt wieviel durch games und so rein sind!

unicorn schrieb:

Bei welchen dooplern biste denn so shcnell gedoppelt worden?? 8O Ich hab meine Lose in 3 DOpplern und die sind DICHT da geht gar nix mehr...
Was für doppler sindn das?? 8O

@ Chino: Kein Problem. Jetzt weiss ich ja Bescheid wie es beim GJ läuft.Schön das ihr es endlich geändert habt.

Zum Doppler möchte ich auch noch was sagen.Die hier am lautesten schreien, sollten auch mal was dafür tun das schneller gedoppelt wird.
Im Moment finanzieren den Doppler mit Losen die vom Zocken reingehen nur 3 - 4 Leute. Und die beschweren sich nicht.
Wenn die aufhören zu zocken können die Jungs noch erheblich länger warten.
Also am besten selber was dafür tun.Dann gehts auch schneller ;) .

Carsten1968 schrieb:
Zum Doppler möchte ich auch noch was sagen.Die hier am lautesten schreien, sollten auch mal was dafür tun das schneller gedoppelt wird.
Im Moment finanzieren den Doppler mit Losen die vom Zocken reingehen nur 3 - 4 Leute. Und die beschweren sich nicht.

Dem kann ich mich anschließen,wenn wir das Zocken bei Losedoppler aufhören,dann müßt ihr aber ewig warten... :mrgreen:.
Es wäre auch schön wenn mal bei den Rallys nicht immer wir gewinnen...oder zumindest nicht so eindeutig.:roll:
Haut mal rein und lernt mal die guten Seiten von Losedoppler kennen...
nämlich die Games!!!
Wenn ihr schon so geil auf´s doppeln seid,dann tut doch auch mal was dafür...einfach mal aktiv an der Klickrally teinehmen,wenn ihr schon nicht zocken wollt.
Aber das lasst ihr lieber die Chinamen machen :roll:
Aber Hauptsache motzen...ich wäre dafür,das die,die aktiv was daran tun,das was in den doppler fliesst,das die zuerst gedoppelt werden,denn auch ich warte schon ewig!
Aber ich heul hier nicht rum!:mrgreen:

Gruß,
Wackidacki

Wackidacki schrieb:
Dem kann ich mich anschließen,wenn wir das Zocken bei Losedoppler aufhören,dann müßt ihr aber ewig warten... :mrgreen:.
Es wäre auch schön wenn mal bei den Rallys nicht immer wir gewinnen...oder zumindest nicht so eindeutig.:roll:
Haut mal rein und lernt mal die guten Seiten von Losedoppler kennen...
nämlich die Games!!!
Wenn ihr schon so geil auf´s doppeln seid,dann tut doch auch mal was dafür...einfach mal aktiv an der Klickrally teinehmen,wenn ihr schon nicht zocken wollt.
Aber das lasst ihr lieber die Chinamen machen :roll:
Aber Hauptsache motzen...ich wäre dafür,das die,die aktiv was daran tun,das was in den doppler fliesst,das die zuerst gedoppelt werden,denn auch ich warte schon ewig!
Aber ich heul hier nicht rum!:mrgreen:

Gruß,
Wackidacki

dazu sag ich nur ein :clap:
wer bei den aktivrallys mitzockt der merkt sogar das unsere BT so nierdig ist das man auch recht lang zocken kann. aber ich denke Carsten und Wacki haben es auf dem Punkt gebracht!

@Carsten ja bei jedem game ist die wahrscheinlichkeit so. Es gibt auch kein mindest wert oder so. Es besteht nur die Wahrscheinlichkeit!

Alles klar.Jetzt weiss ich Bescheid.

Und kontrolliere mal den Lucky Animals.Der hat mir schon so einige grosse Gewinne nicht gut geschrieben.
Habe bis jetzt nichts gesagt.Aber so langsam sind es einige Millönchen.

Dogdo schrieb:
Bei welchen dooplern biste denn so shcnell gedoppelt worden?? 8O Ich hab meine Lose in 3 DOpplern und die sind DICHT da geht gar nix mehr...
Was für doppler sindn das?? 8O

Ganz einfach.War mein Geheimtip NR. 2 den nur niemand beachtet hat.

Deshalb hab ich den Link nun rausgenommen.

Bei über 150 Mio in 4 Wochen kann ich mich aber nun echt nicht beklagen.

Und da musste ich weder zocken noch klicken.

Nächste AZ hab ich morgen.

hy uni,

allerdings sind bei losedoppler innerhalb von 24 stunden mehr als 6 milliarden reingeflossen das muss erstmal kompensiert werden!!

und wir arbeiten das ganz gut ab denke ich mal!!!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy uni,

allerdings sind bei losedoppler innerhalb von 24 stunden mehr als 6 milliarden reingeflossen das muss erstmal kompensiert werden!!

und wir arbeiten das ganz gut ab denke ich mal!!!

tschaui bjoern

Das hab ich nicht gewusst.

Da kann ich nur sagen "Hut ab" vor soviel Einzahlfreude.

Und endlich mal jemand der mir den Kern der Sache nennt.

Danke Bjoern.

hy uni,

ist ja bei losedarlehen dasselbe "problem" gewesen nur sind es da insgesamt über 10 milliarden!! aber wir arbeiten auch dort langsam aber ganz sicher alles wieder rein!!

tschaui bjoern

Carsten1968 schrieb:
@ Chino: Kein Problem. Jetzt weiss ich ja Bescheid wie es beim GJ läuft.Schön das ihr es endlich geändert habt.

warum soll ich hier noch mehr einzahlen um was rauszubekommen ?:-?
um dann wieder 1 jahr zu warten ???8O
zum glück hab ich hier nur ein paar melonen drinne, aber andre haben zig-mio hier investiert und nix passiert so richtig.

das ganze projekt scheint ne nummer zu gross angelegt worden sein, die halbe kapazität hätte wohl vollkommen ausgereicht, denke ich.
meine 5-10 melonen werden wohl dann ca weihnachten dran sein ( eingezhlt ende januar/anfang februar )

war nix mit schnäppchen , ne normale verzinsung bei einer bank hätte mehr gebracht.

liebaer schrieb:
zum glück hab ich hier nur ein paar melonen drinne, aber andre haben zig-mio hier investiert und nix passiert so richtig.

das ganze projekt scheint ne nummer zu gross angelegt worden sein, die halbe kapazität hätte wohl vollkommen ausgereicht, denke ich.
meine 5-10 melonen werden wohl dann ca weihnachten dran sein ( eingezhlt ende januar/anfang februar )

war nix mit schnäppchen , ne normale verzinsung bei einer bank hätte mehr gebracht.

aber immerhin wird der doppler hier NICHT GENULLT, wie woanders gerade geschehen, da wurden dann 2,5 Milliarden Doppler-Lose einfach so gelöscht und es ging von vorne los, der Schaden der dabei entstanden ist, ist schon sehr sehr hoch

hier wird nie genullt! ist ja kein bubble system! wie kann man überhaupt nen doppler nullen! das ist doch verarsche pur!

liebaer schrieb:

Und ich dachte schon ich allein wär die Dumme.

Mittlerweile schon 4 Monate rum und nix gedoppelt.

Und jetzt sag ichs einfach "es waren nur 5 Mio"

Hab auch beim Start der Seite eingezahlt.

unicorn schrieb:
Und ich dachte schon ich allein wär die Dumme.

Mittlerweile schon 4 Monate rum und nix gedoppelt.

Und jetzt sag ichs einfach "es waren nur 5 Mio"

Hab auch beim Start der Seite eingezahlt.

Und das muss ich nun leider noch hinterherwerfen.

Get Lose : Keine 2 Monate dabei und bisher 140 Mio rausbekommen.

Lose Ooooups . Keine 4 Wochen dabei und bisher 30 Mio rausbekommen.

Und diese beiden Seiten kamen ein paar Monate nach Start von Losedoppler !!!

wenigstens werbung für andre machen und abwerben!
wieviel haben diese seiten den gesamt für alle gedoppelt und net nur für dich? das dann per PN!

Warum Pn??
Kann doch jeder lesen.
Wie gesagt die Seiten sind noch nicht sehr lange da,aber man kann da alles anhand sämtlicher Statistiken nachvollziehen worauf ich persönlich sehr viel Wert lege.
Man kann also sehen wer,was ,wann zuletzt eingezahlt hat und wer oben bzw. am nächsten dran ist.

dann schreibs hier hin! haben die mehr als 7mrd schon gedoppelt? wir schon! also langsam gehen mir die diskussionen über den doppler auf den keks da jeder weiß wie die funzen und die die am meisten schreien sind die die bei uns gar net zocken und nur lose ausm doppler wollen!