Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Chino schrieb:also doppler hin und her! jeder weiß wie ein doppler funzt oder nicht? Was können wir dafür wenn keiner mehr einzahlt? also muss aus spielen und so etwas in die Doppler kommen. Umso mehr gespielt wird umso schneller wird dann auch gedoppelt. Da die meisten die Lose im Doppler haben aber nicht spielen kann das eben dauern. und andere doppler hin und der! nehmen wir beispiel losefischen das teil war neu! hau ich da ganz am anfang 2mrd rein dauerts auch bis meine gedoppelt wurde und ihr wartet auch lang auf eure lose. und dann? wieder gemekere oder nicht?
edit: wieso postet hier niemand der schon einiges ausgedoppelt bekommen hat und das ausgezahlt hat? ich könnte namen nennen mach ich aber nicht. also es können sich auch mal leute melden die bei uns schon guthaben verdoppelt bekommen haben und das sind nicht wenige sag ich euch!
Kann doch aber nicht sein das ich als einzigster zum Start der Seite was eingezahlt hab.
Da waren doch sicher noch 2-3 User mehr am Start.
Hab vor 2 Wochen mal zur Probe was auf andere Doppler eingezahlt und seitdem schon 6-8 mal was rausbekommen.
Wenn da echt auch noch was an Games oder Klicklinks bei euch mit reinfliesst dann kann das aber nicht viel sein.