Losedoppler.de der Offizielle Thread *Ista Slots und vieles mehr*

hatte gesten nacht kurz vor mitternacht 15 Fs am animals konnte sie aber nicht mehr spielend da die seit seitdem down ist :( was ist da los ???
 
hallo

hmm ich weiß auch nit wieso wir down sind. ich rufe ddarthgorn an der soll das mit dem rechenzentrum klären!sehr merkwürdig!
 
hy leuts,

hatte vergessen sorry nochmals hier auch bescheidzugeben habe es auf allen anderen seiten getan!!

rechenzentrum hatte letzte nacht ihr stromnetz ausgebaut und deswegen habe ich gegen 23,30 Uhr die server runtergefahren damit nicht sowas wie hier bei klamm mit dem forum usw. passiert!!

deine freispiele solltest du nach restart wieder haben!!

ich rufe gleich an das sie wieder hochstarten sollen!

tschauI bjoern
 
ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

hatte vergessen sorry nochmals hier auch bescheidzugeben habe es auf allen anderen seiten getan!!

rechenzentrum hatte letzte nacht ihr stromnetz ausgebaut und deswegen habe ich gegen 23,30 Uhr die server runtergefahren damit nicht sowas wie hier bei klamm mit dem forum usw. passiert!!

deine freispiele solltest du nach restart wieder haben!!

ich rufe gleich an das sie wieder hochstarten sollen!

tschauI bjoern

hab das auch gelesen ,wusste aber net das losedoppler auch dazu gehört
 
ddarthgorn hat ja auch schon geantwortet ;) ging schnell ;)!

ddarth komm bitte mal ICQ ist echt wichtig!
 
das muss ddarthgorn gucken da ich das nicht sehe! was für ein einsatz war es?
 
Chino schrieb:
das muss ddarthgorn gucken da ich das nicht sehe! was für ein einsatz war es?
der kleinste 10 k von links oben ein v 3 fische :( dann vierte walze einer zu hoch und 5 wieder ein fisch ,hab schon gedacht schaff den jacki aber nix wars
 
hy superbeaker

schreibe dir morgen 15 freispiele gut schaffe das nur heute leider nicht mehr hoffe das ist in ordnung!

tschaui bjoern
 
ddarthgorn schrieb:
hy superbeaker

schreibe dir morgen 15 freispiele gut schaffe das nur heute leider nicht mehr hoffe das ist in ordnung!

tschaui bjoern


oki alles klar jetzt hauts hin :D

hat zwar etwas lange gedauert aber trotzdem fairer webbi:clap:
 
also nun muss ich auch was dazu sagen superbeacker2. Es lebt nicht jeder am PC und manchmal dauert das ganze auch weil man geschäftlich oder so unterwegs ist. wieso hat man hier keine geduld? wartet doch einfach mal einwenig oder könnt ihr das nicht? So eine aussage 2 posts hierdrüber ärgern mich sorry!
 
Chino schrieb:
also nun muss ich auch was dazu sagen superbeacker2. Es lebt nicht jeder am PC und manchmal dauert das ganze auch weil man geschäftlich oder so unterwegs ist. wieso hat man hier keine geduld? wartet doch einfach mal einwenig oder könnt ihr das nicht? So eine aussage 2 posts hierdrüber ärgern mich sorry!


ich hab das doch geklärt mit dem webbi und die sache ist erledigt also schluss und ende

mfg
 
auch ich bin der webbi. nur bin ich für was anders zuständig und er für solche sachen. finde es super wie man wenn man weiß das spiele gutgeschrieben werden solch einen post schreiben kann! naja viel spaß weiterhin