superbaecker2
Im Urlaub
- 30 April 2006
- 823
- 65
hatte gesten nacht kurz vor mitternacht 15 Fs am animals konnte sie aber nicht mehr spielend da die seit seitdem down ist
was ist da los ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chino schrieb:hallo
hmm ich weiß auch nit wieso wir down sind. ich rufe ddarthgorn an der soll das mit dem rechenzentrum klären!sehr merkwürdig!
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
hatte vergessen sorry nochmals hier auch bescheidzugeben habe es auf allen anderen seiten getan!!
rechenzentrum hatte letzte nacht ihr stromnetz ausgebaut und deswegen habe ich gegen 23,30 Uhr die server runtergefahren damit nicht sowas wie hier bei klamm mit dem forum usw. passiert!!
deine freispiele solltest du nach restart wieder haben!!
ich rufe gleich an das sie wieder hochstarten sollen!
tschauI bjoern
der kleinste 10 k von links oben ein v 3 fischeChino schrieb:das muss ddarthgorn gucken da ich das nicht sehe! was für ein einsatz war es?
ddarthgorn schrieb:hy superbeaker
schreibe dir morgen 15 freispiele gut schaffe das nur heute leider nicht mehr hoffe das ist in ordnung!
tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:hy superbeaker
schreibe dir morgen 15 freispiele gut schaffe das nur heute leider nicht mehr hoffe das ist in ordnung!
tschaui bjoern

Chino schrieb:also nun muss ich auch was dazu sagen superbeacker2. Es lebt nicht jeder am PC und manchmal dauert das ganze auch weil man geschäftlich oder so unterwegs ist. wieso hat man hier keine geduld? wartet doch einfach mal einwenig oder könnt ihr das nicht? So eine aussage 2 posts hierdrüber ärgern mich sorry!