yoursmilie schrieb:Irgendwie gefällt mir hier das Roulette überhaupt nicht.![]()
Auf 100 Spielen kommt sicher über 5x die 0. Jetzt schon über 10 mal nur rot und es ändert sich nicht.![]()
Da gibt es viel schlimmere seiten
Gruß patz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yoursmilie schrieb:Irgendwie gefällt mir hier das Roulette überhaupt nicht.![]()
Auf 100 Spielen kommt sicher über 5x die 0. Jetzt schon über 10 mal nur rot und es ändert sich nicht.![]()
Chino schrieb:guten tach an alle
ich teste gerade den Aztec und wenn der keine fehler oder so hat geht dieser on![]()
Chino schrieb:gw wacki zu dem JP!
ich hätte ja normale die ansage gemacht das du ihn gewonnen hast aber du warst zu frühbzw. ich da schon im bett
![]()
Chino schrieb:freischalten?
du bist gar nicht gesperrt! teil mir dein problem per PN mit ich guck nach! bin erstmal mittag essen!
Chino schrieb:wow der Clothes schon bei 95mio![]()
und das merkst du erst nach 6 std das du da einen fehler gemacht hast ,also wenn ich eine rally bei mir reinstelle schau ich mir die daten 2 oder 3 mal an bevor ich die starteChino schrieb:kann man mal fehler machen? und alle wollen es ausnutzen!
welche seite gibt füt 2,5mio AP 40mio Lose gewinn ausschütung? da bräuchte man 20% BT um diese rauszubekommen!
da kann man ja mal hier nachfragen ob da etwas nicht korrekt ist. ist mit halt spät aufgefallen.
Viper.22 schrieb:und das merkst du erst nach 6 std das du da einen fehler gemacht hast ,also wenn ich eine rally bei mir reinstelle schau ich mir die daten 2 oder 3 mal an bevor ich die starte