LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Welche die nicht eingebaut sind
Glaub da war nen Chu1 dabei.

Ich verschneke Slots für hunderte Mio´s und weiss nimmer welche ... ich werd alt.

Welche die nicht eingebaut sind
Glaub da war nen Chu1 dabei.
[...]

Jop, ich warte auch auf die Umsetzung, wird aber wohl vor LC3 nix, soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe, waren es sogar zwei Chu1s!

[...]
Sowas kommt nicht auf Losecatcher ... :biggrin:

Wieso nicht? Der WesternSlot ist auch von Chu1. Chu1 macht super Slots nur sein Code ist etwas umständlich zum anpassen.

Wieso nicht? Der WesternSlot ist auch von Chu1. Chu1 macht super Slots nur sein Code ist etwas umständlich zum anpassen.

Hui bei LC ist es das erste Mal dass ein Chu1 Slot auf Anhieb bei mir läuft. :ugly:
Es wäre mir trotzdem lieber, wenn Robbi einen exklusiven Slot für LC baut und ihr nicht nochmehr Chu Slots einbaut ... ;)

:D:D:D

Ich bedanke mich für den 125-fachen Einsatz am Trick or Threat 1 Mio :)

Da denkt man sich nicht böses und will nen paar Lose verzocken und das passiert einem sowas :)

:D:D:D

Ich bedanke mich für den 125-fachen Einsatz am Trick or Threat 1 Mio :)

Da denkt man sich nicht böses und will nen paar Lose verzocken und das passiert einem sowas :)

Gratulation! Das freut mich für dich :)
Der Trick or Treat ist immer so ^^ er verteilt wenige Gewinne, dafür aber dann größere. Hast scheinbar auch einige Pünktlein für die Rally geholt :)

Wünsche dir noch viel Spass und hoffe du hast nicht dauernd solche Gewinne, sonst muss ich mir hernach Sorgen machen :ugly:

Es gibt mal wieder einen neuen Newsletter, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Newsletter LC schrieb:
Hallo zusammen,

am 27.2.2011 bis 27.3.2011 wird es eine eine tolle Rally auf LoseCatcher.de geben. Neben 100 Mio die auf die ersten 8 Plätze aufgeteilt werden, kann der 1. Platz zusätzlich noch einen Gutschein-Code für Minecraft gewinnen. Das überzeugende Indie-Game mit dem "Lego für Große"-Konzept hat bisher schon einige Leute überzeugt und so auch die Administration von LoseCatcher.de

Da wir euch dieses tolle Spiel ans Herz legen wollen, starten wir eben mit dem Gutschein-Code :)
Der Wert des Gutscheins beläuft sich auf 14,95 Euro.

Minecraft-Homepage: https://minecraft.net
Ein paar Videos zum gucken: https://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/001-alles-auf-anfang

Viel Spass wünscht

das LoseCatcher.de - Team

Der Pot in unserer Wochenrallye bewegt sich steil auf die 180 Mio. Lose zu - schon mit ein paar AP sind bis morgen, 15:55 Uhr, noch ordentlich Lose zu holen :)
Platz|User|AP|Gewinn
1|chuks|18.954.670|67.933.058 Lose
2|kaffeemoni|11.333.012|42.905.089 Lose
3|Babsybo|4.269.531|26.815.681 Lose
4|Michael1987|3.934.180|17.877.121 Lose
5|Die-Fackel|2.426.730|10.726.272 Lose
6|LoseBoss|1.413.320|7.150.848 Lose
7|Sappralot|1.033.840|3.575.424 Lose
8|Buschi01|238.000|1.787.712 Lose

Viele Grüße, brumsel

... ganz vergessen, wir konnten soeben weitere 35 Mio. Lose vom Candyshop als Spende an die GLVA überweisen - danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der aktuelle Newsletter von heute, seither ist der Rallypot übrigens auf 240 Mio geschnellt.

NL schrieb:
Hallo LoseCatcher,

was hat sich diese Woche auf LoseCatcher.de getan?

1. Rangübersicht
2. Newsletterbeschluss
3. Rallys
4. Ankündigung Minecraft-Rally
5. Neue Banner gekauft
6. Userlöschung bei falscher Mail-Adresse
7. Slots - Wer muss gehen?
8. Forcedbanner - endlich mehr
9. Gutscheine der Woche
10. Sponsored Gutschein by Die-Fackel

1. Rangübersicht

In der Rangübersicht (Rangsystem) sieht man nun die Anzahl der User, welche den aktuellen Rang erreicht haben, dazu gab es auch einen Gutschein per Newsletter, Facebook und Twitter. Diesen findet ihr nochmal in Punkt 9 dieses Newsletters.

2. Newsletterbeschluss

Ich (Mano1805) habe beschlossen, jetzt jede Woche mindestens am Sonntag einen Newsletter zu schreiben, was sich die jeweilige Woche auf LoseCatcher.de getan hat. Ich hoffe diese geregelten News gefallen euch.

3. Rallys

Aktuell läuft noch die Wochenrally VI-2011 (da hab ich mich um eine Woche vertan in der Nummer...), derzeit befinden sich knappe 210 Mio Lose im Pot und die Rally geht noch etwa 2 Stunden, wer sich also noch einen Platz sichern will, jetzt ist die letzte Chance dazu.
Für die 8. Kalenderwoche gibt es natürlich auch eine Rally, diese hat einen Startpot von 38,8 Mio, auch hier erwarten wir einen guten Pot.

4. Ankündigung Minecraft-Rally

Für März 2011 gibt es anstatt der Wochenrallys eine Monatsrally in der für den ersten Platz ein Gutschein für das Indie-Game Minecraft. Dieses Spiel hat die Administration von LoseCatcher.de bereits überzeugt und auch über 1,5 Mio andere Spieler, welche sich dieses Spiel bereits gekauft haben. Der Wert des Gutscheins beträgt 14,95 Euro. Natürlich gibt es für die Plätze 1-8 auch so noch Lose zu gewinnen :)

5. Neue Banner gekauft

Wir haben neue Banner gekauft, diese werden baldmöglichst eingebaut, so das Refjäger auch wieder mit neuen Bannern werben können. Die Banner sind schön hochwertig und werden euch hoffentlich gefallen.
Hier könnt ihr die Banner aber schon einmal bewundern: https://www.klamm.de/forum/f66/werbebanner-355540.html

6. Userlöschung bei falscher Mail-Adresse

Diese Woche wurden sämtliche User, welche eine falsche E-Mail Adresse angegeben haben, gemäß §2.2 unserer AGB, gelöscht. Bitte haltet eure Adressen aktuell, wer keine Infoletter will kann dies in seinen Profileinstellungen deaktivieren.

7. Slots - Wer muss gehen?

Aktuell wird in einer Idee diskutiert, welche Slots auf LoseCatcher.de entfernt werden sollen: https://losecatcher.de/ideaforge/view/81/
Es handelt sich um Slots welche unserem Standard nicht entsprechen, wir wollen diese durch hochwertigere Slots austauschen und hoffen, das wir euch auch einen exclusiven Slot bringen können.

8. Forcedbanner - endlich mehr

Da wir die Vergütung der Banner auf 1k Lose gesenkt haben, konnten wir natürlich auch wesentlich mehr Bannerbuchungen verbuchen, derzeit sind 30 Banner im System. Tendenz steigend :)

9. Gutscheine der Woche

siehe NL History
siehe NL History

Und natürlich folgt diesem Newsletter auch ein Gutschein: "siehe NL History"

10. Sponsored Gutschein by Die-Fackel

Die-Fackel (https://losecatcher.de/user/nickpage/42693/) sponsort 100 Gutscheine mit Wert von 100'000 Bonuslosen.

Er lässt euch folgenden Text zukommen:

Hallo, mein Name ist Die-Fackel und ich bin einer der größten Refjäger für Losecatcher. Ich veranstalte regelmäßig Userrallys auf LC um meinen Refs einen zusätzlichen Anreiz zu geben um auf Losecatcher aktiv zu sein.
Solltest Du noch keinen Werber haben würde ich mich freuen wenn Du kurz mit mir in Kontakt treten könntest. Es soll zu Deinem Schaden nicht sein :)

Der Gutschein lautet: "siehe NL History"

Besten Gruß

Euer LoseCatcher.de - Team
------------
Du erhältst diesen Infoletter, da du Mitglied bei LoseCatcher.de bist. Solltest du ihn nicht mehr
empfangen wollen, kannst du den Empfang unter "Meine Daten" problemlos deaktivieren.
Bitte auf diese Mail nicht antworten, da diese Mailadresse ins Leere geht. Für Fragen bitte ein
Support-Ticket erstellen oder eine Mail an [email protected] schicken.

Hier gibt es mal wieder einen Newsletter.

Der neue Slot sieht gar nicht schlecht aus.

Hallo Catchers,

diese Woche gibt es etwas tolles zu berichten :)

1. Exclusiver Slot
2. Rally
3. Gutschein

1. Exclusiver Slot

Es ist soweit, unser exclusiver Slot nimmt Form und Farbe an und sucht jetzt seinen Namen, wir haben dazu in der Ideenschmiede etwas eingetragen. Bis Sonntag (20.03.2011) geht der Namensfindungs Wettbewerb und der Name der von uns dann genommen wird, bekommt satte 50 Mio Lose (keine Bonuslose!) auf LoseCatcher.de gutgeschrieben.
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge :)
Hier zur Idee: https://losecatcher.de/ideaforge/view/86/

2. Rally

Die Minecraft Rally ist in vollem Gange und hat fast schon die Hälfte erreicht. Aktuell sind 333 Mio Lose im Pot und täglich steigt der Pot und somit auch der Gewinn für alle acht Gewinnplätze. Mit ein wenig Einsatz kannst auch du noch dein Plätzchen erobern ;)
Hier zur Rally: https://losecatcher.de/rallys/Minecraft-Rally/

3. Gutschein

Zum Anlass unseres neuen Slots gibt es einen Gutschein: "neuerSlot"

Besten Gruß

Euer LoseCatcher.de - Team

Ui... der Slot ist ja schon im Menü eingebaut, und mal wieder ist ein riesen Jackpot am Arthur gefallen.

Wann ist es denn endlich soweit?

Der neue Slot gefällt mir sehr gut. Anfangs etwas ungewohnt, aber mit netten Features versehen. Schöne Arbeit ;) Ist der eigentlich auch cachefrei?

Wenn so was vllt. auch mit Bonusspielen geht in Zukunft - top ;)

Der neue Slot gefällt mir sehr gut. Anfangs etwas ungewohnt, aber mit netten Features versehen. Schöne Arbeit ;) Ist der eigentlich auch cachefrei?

Wenn so was vllt. auch mit Bonusspielen geht in Zukunft - top ;)

Hiho, das freut mich das er dir gefällt :) Ist unser erster HTML5 Slot, soweit mir bekannt in der Losewelt auch der Erste.
Was das Cachefree angeht muss ich verneinen. Er läuft mit einem von uns entwickelten System, dass auf Wahrscheinlichkeiten beruht, man könnte die Caches theoretisch weglassen, da bisher alles richtig läuft, aber sie sind da, falls doch mal 100 mal der Highwin über die Theke ginge. Im Grunde basiert er aber eher auf Wahrscheinlichkeiten, als einen gut gefüllten Topf, falls das deine Frage war.

Jop :) für unsere nächsten paar Slots (innerhalb der nächsten 2 Jahre sind noch zwei ähnliche und exclusive geplant) sollen Freispiele, Multis und einer mit Bonusspiel kommen :)
Wir hoffen nur das der jetzt erstmal gut ankommt und sondieren ob die Browser das auch mitmachen, es basiert ja nun immerhin nicht mehr auf Flash.

Hier noch drei Bilder vom Slot:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hab eben den JP da geknackt 8O Ich wollte davor schon nachfragen, ob an dem Teil alles stimmt, weil ich mit meinen 16 mio AP ganz gut im Plus bin. Nicht, dass da irgendwas buggy ist (ja sorry, kenn ich halt nicht so spendabel :mrgreen: )

Magst du das mal kontrollieren?

Oha, ich hab eben den JP da geknackt 8O Ich wollte davor schon nachfragen, ob an dem Teil alles stimmt, weil ich mit meinen 16 mio AP ganz gut im Plus bin. Nicht, dass da irgendwas buggy ist (ja sorry, kenn ich halt nicht so spendabel :mrgreen: )

Magst du das mal kontrollieren?

Hehe, doch ist alles richtig, wie gesagt bei uns sind das eigentlich alles nur Wahrscheinlichkeiten und du hast halt grad scheinbar extremes Glück :) Gratulation dazu, die Buchungen stimmen auf jedenfall und er wirft auch bisher im Rahmen der Einstellungen :)

Der Slot ist wirklich super Konfiguriert, einfach herrlich daran zu Spielen