LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Newsletter

Hallo Catchers!

Wie Ihr vielleicht schon wisst, ist LoseCatcher.de jetzt in einer letzten Testphase, ob es nicht vielleicht doch noch einen ticken rentabler geht als Seite und die Gebühren für Euch senkt.

Ich möchte Euch daher nun die Gebühren transparent auflisten:

5,0 % Rallygebühr
Damit wird der aktuelle dynamische Pot der Rally finanziert, ab Sonntag würde ich diese wieder auf 1% senken, sofern Euch das recht ist?

1,0 % Betreibergebühr
Die 1 % Betreibergebühr beinhaltet unter anderem Einnahmen für die Serverkosten, aber daraus werden auch Gutscheine und Sondersachen gezahlt!

0,5 % Refgebühr
Sollte absolut selbsterklärend sein, die drei Refebenen mit 0,1%, 0,2% und 0,2%.

0,5 % Ranggebühr
Hier verdienen Werber als auch Zocker recht gut, es ist eine wirklich aktive Belohnung für aktive User!

0,1 % Globalpot
Der Globalpot bekommt zwar nur 0,1% aller Einsätze ist dafür aber an jedem Spiel angeschlossen, ich denke 0,1% sollten fair sein.

0,1 % Tauschbox
Diese Gebühren wurden zuletzt auch gesenkt, da nur einige User dieses Feature nutzen, es aber alle User betrifft.

Damit ergeben sich diese Woche 7,2% Gesamtgebühren an den Slots und ab nächster Woche wären es dann 3,2%. Ich denke damit sollten wir ziemlich fair da stehen, wenn ich mir viele andere Seiten betrachte.

In der Rally die aktuell läuft sind aktuell ÜBER 260 Mio Lose im Pot, wobei bis einschließlich Platz 3 noch mit sehr wenig AP erreicht werden kann und der Pot wohl bis Sonntag noch deutlich steigt.

Gutschein: "Transparenz" (ohne ", 250 mal verfügbar â 100k BLose)

Besten Gruß
Mano1805

Schade, mich hatten die Refebenen ab und zu zum Zocken verleitet (RB :)). Viel Glück aber weiterhin.

Schade, mich hatten die Refebenen ab und zu zum Zocken verleitet (RB :)). Viel Glück aber weiterhin.

naja... ob du nun einen teil deiner Ref-Gebür als RB wiederbekommst, oder lieber allgemein eine höhere direkte Ausspielung an den Slots hast. Mit der neuen Variante hast du den Vorteil das ja auch die 2. und 3. Ebene gekürzt wurden, somit zahlst du insgesamt, selbst wenn du 100% RB in 1. Ebene hattest, weniger.

Hier einmal der aktuelle Infoletter:

Newsletter vom 23.07.2011 schrieb:
Hiho Catchers!

Kleine Erinnerung zwischen 20 Uhr und 21 Uhr findet das Quiz statt.
Pro richtiger Antwort innerhalb von 20 Sekunden nach der ersten richtigen Antwort gibt es 100k Bonuslose!
Weitere Informationen zum Quiz findet Ihr hier: https://losecatcher.de/faq/ (ganz runter scrollen)

Außerdem habe ich den AP-Balken oben auf LoseCatcher.de in einen Rallyfortschrittsbalken umgebaut, welcher den aktuellen Verlauf der Wochenrally sowie deren Pot (rechts oben) anzeigt.

Mittlerweile sind 356 Mio Lose im Rallytopf und einige Plätze kann man immernoch mit relativ wenig Einsatz erreichen.

kleiner Gutschein (nur heute und bis Morgen Nachmittag gültig!): "Quizreminder" (ohne ", 250*100k BLose)

Ich wünsche Euch viel Spass

- Mano1805

Danke an alle Gewinner, für die Teilnahme am Shoutboxquiz!

Es hat mir wiedermal sehr viel Spaß gemacht die Fragen zusammenzustellen und ich denke ihr freut euch auch über die Lose :biggrin:

Das nächste Quiz findet schon am kommenden Samstag, den 30. Juli um 20 Uhr statt. Exklusiv auf LoseCatcher :)

Die alte Rally wurde ausgezahlt, es wurden dabei insgesamt 420 Mio Lose ausgeschüttet.
Eine neue Rally läuft bereits und wie per Newsletter angekündigt wurden die Gesamtgebühren an den Spielen auf 3,2% gesenkt, die erhöhte Direktausschüttung sollte dem Spielspass förderlich sein.

Versionsänderungen r1508:
Bugfix:
* Anzeigefehler Trick or Treat Jackpot
Verbesserung:
* Legendary Castle - Beschreibungstext hinzugefügt
Neue Features:
* Bug killed icon für die Versionsseite

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ich muss mal wieder Danke sagen:

Vielen dank für einen 111-Fachen Win am Legendary Castle, ich mag diesen Slot einfach <3

Newsletter vom 27.08.2011 schrieb:
Hallo Catchers,

heute ist es wieder soweit, das Samstagsquiz läuft zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Ich würde Euch bitten dort teil zu nehmen, wenn Ihr weiterhin ein Quiz wollt, dies ist unser letzter Versuch, die Aktivität bei den letzten Quizzes war etwas arg niedrig. Der Aufwand Fragen vorzubereiten und dergleichen lohnt nicht, wenn nicht auch ein paar Leute mitspielen.

Ich habe heute auf Userwunsch wieder eine kleine dynamische Rally gestartet, in der sich jetzt schon nach wenigen stunden 60 Mio im Pot befinden.

Der Legendary Castle hat es heute geschafft! Eine Mrd Lose Jackpot! Damit ist er aktuell der größte Jackpot auf LoseCatcher.de, ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Slot absolut exclusiv auf LoseCatcher.de ist

So und zu guter letzt noch ein Gutschein von uns: [...] (Bitte im Newsletter, oder in der History nachlesen!)

Besten Gruß

Manuel

Mal ne kleine neue News :)

Vielen Dank für die Gutscheine :)
Kann ich endlich wieder am tollsten Slot der Klammwelt spielen!

Danke für die BL vom Quiz... geh siemal direkt verzocken... glaub zwar nicht, dass es für den 1,4 MRD vom Legendary klappt, aber bei geschenkten losen freut man sich ja über jeden kleinen Gewinn :)

ich mag den Legendary einfach :)

Ich glaube es ist auch nicht mehr weit bis zum FullPicture... nur 3 Symbole fehlten, trotzdem ne nette Quote.

und der Jackpot ist so verlockend... *haben will*

respekt die ausschüttung der slots ist cool mit 5 mio bl einen tagesumsatz von 170 mio gemacht...mach weiter so

Oh Willkommen im Forum und vielen Dank für das Lob :)

Danke für die BL vom Quiz... geh siemal direkt verzocken... glaub zwar nicht, dass es für den 1,4 MRD vom Legendary klappt, aber bei geschenkten losen freut man sich ja über jeden kleinen Gewinn :)

Ja Quiz fand ich auch wie immer toll, mit MrChicken als Quizmaster hab ich echt nen Glücksgriff :)
Schon bei 1,4 Mrd? Heute als ich den NL rausgeschickt hab, war der doch erst grade so über 1 Mrd!?

WoW! Das Bild gefällt mir! Sind ja fast alles Gauklermützen :) ich hab das jetzt mal mit n paar Bonuslosen honoriert, wenn hier schon so n schickes Bild kommt. Danke !