LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Gernö :)

Aktuell sind übrigens 1,6 Mrd Lose im Jackpot vom Legendary Castle und im Rallypot befinden sich auch mittlerweile 330 Mio Lose, 1% vom Einsatz gehen in die Rally, also wird sie wohl noch etwas ansteigen :)

Gestern hatten wir außerdem einen All-Time Rekord von etwas über 250 Mio Tages-AP :)

Gruß

die BL waren gut :)

3 Drehs mit 5 Mio Einsatz am Legendary, getreu dem Motto Hauptsache mal Risiko und was passiert?

1. Dreh Nix
2. Dreh 50 Millionen Gewinn
3. Dreh 25 Millionen Gewinn

Ein riesiges Danke dafür :)

die BL waren gut :)

3 Drehs mit 5 Mio Einsatz am Legendary, getreu dem Motto Hauptsache mal Risiko und was passiert?

1. Dreh Nix
2. Dreh 50 Millionen Gewinn
3. Dreh 25 Millionen Gewinn

Ein riesiges Danke dafür :)

Tzzzzzzz .... als wenn du das verdient hättest du ...

Jeder wie er es nicht verdient -.-

hab auch mal ein mützchen bild :)
der JP will immer noch net fallen : /
lcz0p35kcthq_thumb.jpg
[/url][/IMG]

Was habt Ihr nur alle mit Euren Gauklermützen? :ugly: ^^
Hab dir auch ma n paar BLose für das Pic geschickt.

Als nächstes will ich aber mal n Fullpicture oder n anderes Symbol sehen xD

Btw. gestern nochmal den Rekord geknackt mit 300 Mio Tages-AP
Der Jackpot steht bei 2,27 Mrd
Die Rally hat 650 Mio Lose im Rallypot

Ich glaub ich hab jetzt schon 30 mal meine -Anfangmilliarde die ich immer in B-Lose tausche durch den Legendary laufen lassen.

Einmal is er auf 600 Mio. runter. Beim nächsten Durchlauf der 600 Mio. waren es wieder 750 Mio. und jetzt bin ich wieder bei 1,5 Milliarden.

Ich mag das Ding.

Glückwunsch Fackel zum Jackpot :)

Ich hoffe der Jackpot steht wieder wenn ich anfange zu Zocken xD

Highwin! 500.000.000 !!!

MEGAFREU!

4 mal die Kiste bei 5 Mio Einsatz macht 500.000.000 Lose Gewinn!
Ich liebe diesen Slot!

auf die nächsten 100-fachen Einsätze^^

Grats und Danke für das geile Bild :)
Hast ein paar Löslein dafür erhalten, ich freu mich immer über schöne Slotbilder vom Legendary, oder Trick or Treat.

News:
Es befinden sich derzeit 575 Mio Lose in der Wochen-Rally die noch bis heute 20 Uhr geht :)
Der Global hat eben die 750 Mio Lose Marke erreicht.
Der Legendary Castle Jackpot umfasst mittlerweile schon wieder mehr als 2,7 Mrd Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der es blöd findet, dass der Gewinn nur ganz kurz und kaum sichtbar aufblinkt im Slot selbst? ^^

Hab mal eine 1 Mrd Wochenrally bis Sonntag gestartet! :)
Der Globalpot steht momentan bei 900 Mio und der Legendary Castle hat sich mit 3,7 Mrd derzeit ganz oben in der Jackpot-Liste katapultiert.

Nur damit es nicht vergessen wird: Heute abend um 20 Uhr findet in der großen Shoutbox von LC wieder das Quiz statt!

Ah... und eine Gewinnerliste (nicht JP) gibt es aber nicht, oder? Hab heut 200 mio AP gemacht, auf 5 mio Einsatz waren 500 mio 2 oder 3x der höchste Gewinn. Sehr dürftig und entsprechend auch groß das Minus. 1,25 MRD dürfte der Maxwin sein bei dem Legend 5 mio - ist der schon mal gefallen?