LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

sieht wie echtes flash aus, sehr gut :)

Ich frag mich nur warum kein canvas wen schon html5? Aber im prinzip ist das auch egal läuft ja.

Vielen Dank für die Rally Auszahlung.

Ich habe es soeben endlich mal geschafft einen schönen Gewinn am Legendary Castle als Screenshot festzuhalten:

3 Linien:

Obere die Krone => 100 fach
Mittlere der Ritterhelm => 37,5 fach
Untere die Axt => 2 fach

Macht Insgesamt 139,5 Mio Lose bei 1 Mio Einsatz. Und das nach 44 mal am Slot Drehen.

31.05.2011 22:34:32 + 139.500.000 L System Gewinn Legendary Castle

Der Screen zeigt auch ganz gut die eine Sache, die ich an dem Slot kritisieren möchte: Die Gewinnanzeige: Man sieht nur ganz kurz - und wie ich finde auch recht schlecht - den Gewinn als kleine Zahl innerhalb des Slots "aufsteigen".

Ein eigenes Gewinnfeld hätte ich da schon nicht schlecht gefunden :(

@Vorposter: Wie hoch war der Win denn?

EDIT: Habs gesehen, danke ;)

Der Screen zeigt auch ganz gut die eine Sache, die ich an dem Slot kritisieren möchte: Die Gewinnanzeige: Man sieht nur ganz kurz - und wie ich finde auch recht schlecht - den Gewinn als kleine Zahl innerhalb des Slots "aufsteigen".

Ein eigenes Gewinnfeld hätte ich da schon nicht schlecht gefunden :(

@Vorposter: Wie hoch war der Win denn?

EDIT: Habs gesehen, danke ;)

Hab den Beitrag mal ordentlich gemacht, wollte eigentlich erst auf Vorschau statt auf Absenden, aber wie das so ist, man trifft den Button nie den man will.

Zur Kritik:

Das sehe ich genau so, aber das ist ne Kleinigkeit die Robbi ja schnell einbauen kann. Sowas sind Schönheitsreparaturen.

Die Slotkonfiguration ist meiner Meinung nach einfach nur Traumhaft, er wirft ordentlich, und zieht langsam aber Konstant ein. So muss es sein, keine Gewinn-löcher, auch nicht nach großen Gewinnen.

PS: Gutschein Tipp in der LC Schoutbox

er wirft ordentlich, und zieht langsam aber Konstant ein. So muss es sein, keine Gewinn-löcher, auch nicht nach großen Gewinnen.

Stimmt so nicht. Ich hatte letztens 500 mio auf 1 mio verzockt bei gerade mal 22 mio AP. Er kann also auch anders ;) Beschweren kann ich mich aber trotzdem nicht, da ich vorher genau diese 500 mio durch den JP dort auch gewonnen hab :)

2200 Spiele mit insgesamt 2,2 Mrd Lose Umsatz bei gerade mal 500 Mio Startkapital ist doch ne sehr Gute Quote.

Da gibt es Seiten und Slots, da wärst du niemals so weit gekommen ;) nen Verlust von ca 0,3% pro Spiel ist doch schön.

Es gibt aber auch viele, wo man sehr viel mehr APs damit macht ;) Wobei man es immer in Relationen sehen muss - 40 mio AP sind nun auch nicht die Welt, man kann gerade bei 1 mio Einsatz dabei gar nicht groß von Gewinnlöchern sprechen. Dafür müsste man mit viel mehr Losen ran und den Slot ordentlich prügeln. Bisher war das "Feeling" aber eben einfach positiv :mrgreen:

Es gibt aber auch viele, wo man sehr viel mehr APs damit macht ;) Wobei man es immer in Relationen sehen muss - 40 mio AP sind nun auch nicht die Welt, man kann gerade bei 1 mio Einsatz dabei gar nicht groß von Gewinnlöchern sprechen. Dafür müsste man mit viel mehr Losen ran und den Slot ordentlich prügeln. Bisher war das "Feeling" aber eben einfach positiv :mrgreen:

naja ich glaube du hast meine Gewinne mitfinanziert^^
Ich habe an dem Slot die letzte Zeit einige Millionen gemacht :)

aber immerhin, die 40 Mio haben für die Rally gereicht ;)
GW übrigens zum Gewinn.

2200 Spiele mit insgesamt 2,2 Mrd Lose Umsatz bei gerade mal 500 Mio Startkapital ist doch ne sehr Gute Quote.

Da gibt es Seiten und Slots, da wärst du niemals so weit gekommen ;) nen Verlust von ca 0,3% pro Spiel ist doch schön.

Hast du dich nicht verrechnet?
0,3 % von 1.000.000 sind 3.000
Nach 2200 Spielen wäre das also ein Gesamtverlust von 6.600.000

Ja, ich habe gerade Langeweile ;)

Hast du dich nicht verrechnet?
0,3 % von 1.000.000 sind 3.000
Nach 2200 Spielen wäre das also ein Gesamtverlust von 6.600.000

Ja, ich habe gerade Langeweile ;)

Oh Stimmt ich hab ziemlich kurios gerechnet... liegt wohl daran das ich eben noch mit lustigen Matheaufgaben beschäftigt war...

Ich habe eine exponentielle Abnahme angenommen. 500 * (1-x)^2200 = 1.

Hier brauchst du aber x = 0,3% damit das in etwa hinkommt. Der Effekt verstärkt sich mit jedem Spiel halt immer mehr.

Wobei ich gerade nicht aus dem Stegreif wüsste welche genaue Funktion man hier zu Grunde legen müsste, das ist dann auch schon wieder tiefes eindringen in Wahrscheinlichkeitstheorien, und das ist mir aktuell einfach zu dröge^^ (und zu lange her...)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht anmelden, angeblich stimmen email und id nicht überein, da ich alle durch probiert habe ;) kann da was nicht stimmen

Sehr geehrte Userschaft,

am 07.07. wurde durch Ausnutzen eines Fehlers in unserer Seite eine Summe von knapp 3 Mrd Losen entwendet. Um die entsprechenden Code-Zeilen nun auszubauen und weitere Möglichkeiten zusammen mit Klamm.de abzuklären haben wir uns nun in den Wartungsmodus begeben.
Leider konnte ich entsprechenden Fehler nach längerem Krankenhaus Aufenthalt erst heute bemerken, eine schnellstmögliche Bearbeitung ist im Gange.

Ich möchte mich hierfür entschuldigen und bitte um Geduld, diese 3 Mrd sind nicht unbedingt das dramatischste da genügend Rücklagen vorhanden sind, jedoch brauchen wir Zeit den Code upzudaten.

Bei Fragen meldet Euch gerne hier!

Besten Gruß

Manuel Buccarello

sag ich ja immer schon. Nur Verbrecher hier. Einfach niemandem mehr trauen.

Hoffentlich wird die entsprechende Person zur Rechenschaft gezogen.
Den soll der Blitz beim schei*en treffen.
Ich hasse Betrüger.