Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich nur warum kein canvas wen schon html5?

31.05.2011 22:34:32 + 139.500.000 L System Gewinn Legendary Castle
Der Screen zeigt auch ganz gut die eine Sache, die ich an dem Slot kritisieren möchte: Die Gewinnanzeige: Man sieht nur ganz kurz - und wie ich finde auch recht schlecht - den Gewinn als kleine Zahl innerhalb des Slots "aufsteigen".
Ein eigenes Gewinnfeld hätte ich da schon nicht schlecht gefunden
@Vorposter: Wie hoch war der Win denn?
EDIT: Habs gesehen, danke![]()
er wirft ordentlich, und zieht langsam aber Konstant ein. So muss es sein, keine Gewinn-löcher, auch nicht nach großen Gewinnen.
Es gibt aber auch viele, wo man sehr viel mehr APs damit machtWobei man es immer in Relationen sehen muss - 40 mio AP sind nun auch nicht die Welt, man kann gerade bei 1 mio Einsatz dabei gar nicht groß von Gewinnlöchern sprechen. Dafür müsste man mit viel mehr Losen ran und den Slot ordentlich prügeln. Bisher war das "Feeling" aber eben einfach positiv
![]()
2200 Spiele mit insgesamt 2,2 Mrd Lose Umsatz bei gerade mal 500 Mio Startkapital ist doch ne sehr Gute Quote.
Da gibt es Seiten und Slots, da wärst du niemals so weit gekommennen Verlust von ca 0,3% pro Spiel ist doch schön.
Hast du dich nicht verrechnet?
0,3 % von 1.000.000 sind 3.000
Nach 2200 Spielen wäre das also ein Gesamtverlust von 6.600.000
Ja, ich habe gerade Langeweile![]()
Seh ich es falsch?
Die Lose müssen doch zuerst nach Klamm.de transferiert werden, oder?
Wisst ihr schon wann LoseCatcher in etwa wieder für uns User erreichbar sein wird ?
MfG
Kann mich nicht anmelden, angeblich stimmen email und id nicht überein, da ich alle durch probiert habe kann da was nicht stimmen