Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Schön, da steht etwas von Strafen. Darunter verstehe ich Accountsperre für x Tage, komplette Accountsperre etc... aber nicht, dass ich Lose für jeden Regelverstoß zahlen muss. Von Losezahlungen ist in dem Paragraphen nichts erwähnt. Also wieder eine schlechte Beschreibung.
5000 Lose zu damaligen Kurs waren keine Losezahlung? Die Preise wurden nur dem aktuellen Kurs angepasst und aufgeschlüsselt.
7.3. Strafenkatalog
Jede Verletzung der Nutzungsbedingungen und Pflichten der LAG wird mit 5000 Lose Strafe belegt. Diese Höhe der Strafe verdoppelt sich bei Wiederholungstaten. Der Börsenrat ist berechtigt, bei schweren vergehen auch höhere Strafen bis hin zum Ausschluss; der LAG nach Regel 5.1. zu veranlassen.
Die Erklärung von allesdeutsch habe ich im Thread gelesen. Aber das hat er hier im Forum geschrieben... soll jetzt jeder erst mal hier nachlesen und sich um die genauen Beschreibungen der Regelverstöße kümmern? Wenn es jetzt im Losebörse-Forum stehen würde bei den Strafen, dann könnte es jeder lesen, aber hier im Thread bringt das kaum jemanden etwas.
Du postetst doch auch hier, oder? Sarauf wollte ich oben hinaus. Wir sind derzeit in der Einführungsphase der Regeln und können nicht hexen. (Leider). Das interessante ist nur, keiner! von Euch hat bisher eine Strafe auferlegt bekommen nach dem neuen Katalog, keiner wurde verwahnt. Aber trotzdem geht es hier schon so hoch her, lassen wir es alle mal ruhig angehen. Dann kommen wir auch ALLE weiter.