Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

das muß ich MY zustimmen! Hab auch gerade im Lobö-Forum geschaut, weil ich im Kopf hatte das panther und goas da schon ewig Antrag gestellt hatten und nachdem 1 Monat keine Antwort kam und sich nix getan hat dann nur geschrieben haben das sie halt dann die Aktie weiterlaufen lassen. So entstehen tote LAGs...

Korrekterweise versucht ihr nicht seit Oktober eure LAG aufzulösen. Am 23.11.2009 hat goas20 den Antrag auf LAG-Auflösung zurückgezogen.

*Hust*

Also nun mal von vorne:

Verfasst am: 15:43:42 01.10.2009 Titel: Auflösung vip-slots.net

Was beweist das am 01.10 der Antrag gestellt worden ist.

Jeannie
Verfasst am: 06:19:18 24.10.2009 Titel:

Urs, zur Abstimmung/Entscheidung kommen wird noch. Muss erstmal geklärt werden, ob Goas mit Panthers Aussage einverstanden ist.

goas20
Verfasst am: 15:55:29 26.10.2009 Titel:

Ja ich stimme zu zu Panthers Vorschlag wir wollen auch anderen LAGs zeigen wie man auch sauber hier alles abwickeln kann.

so also nach doch mal 3 Wochen habt Ihr es geschafft einen Vorschlag zu machen welchem zugestimmt worden ist :roll:

Seitdem ist tote Hosen und Einträge wurden anscheined auch gelöscht das imemr wieder die Anfragen kamen ;)

Wir versuchen wie immer unsere Geschäfte sauber und fair abzuschließen jedoch legt Ihr uns einen Stein in den Weg nun muss ich versuchen die Aktien aus dem freien handel aufzukaufen was ich ja zum Großteil überteuert auch schon gemacht habe.

Danke Lobö

also ich habe mit denen nie Probleme gehabt. Es stimmt allerdings, dass etwas mehr Engagement der Betreiber wünschenswert wäre. Aber es ist doch trotzdem ein ziemlich Klasse Projekt, oder?

also ich habe mit denen nie Probleme gehabt. Es stimmt allerdings, dass etwas mehr Engagement der Betreiber wünschenswert wäre. Aber es ist doch trotzdem ein ziemlich Klasse Projekt, oder?

Die Idee war damals toll, ist aber total heruntergewirtschaftet und mit dem jetzigen Betreiber und Support nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.

hm.

was kann man denn machen, damit es da wieder was wird? denn die scripte, etc. sind doch klasse.

es liegt doch auch nicht nur an den betreibern, sondern eher an denen, die sich mit ihren LAGs nur bereichern wollen, oder nicht?

hm.

was kann man denn machen, damit es da wieder was wird? denn die scripte, etc. sind doch klasse.

es liegt doch auch nicht nur an den betreibern, sondern eher an denen, die sich mit ihren LAGs nur bereichern wollen, oder nicht?

Die Script sind veraltet, da hat sich in den letzten Jahren nichts getan, das sieht alles noch so aus wie damals.

Das Konzept alleine ist schon nicht mehr tragfähig.
Webmaster A bekommt eine LAG und somit viele Lose bei der Ausgabe von den Usern.
Nun zahlt Webmaster A aber über Jahre hinweg immer wieder Dividende an die User. Wo ist da der Sinn? Es gibt keinen. Einmalige Einnahmen stehen dauerhaften Ausgaben gegenüber.

Mit Lags kann man sich nicht bereichern - die paar Lose die man erhält bringen keinem was. Die Bundesliga Aktionen brauchen Wochen und Monate um ausgewertet zu werden, die werden auf einigen Seiten schon seit längerem viel erfolgreicher betrieben, wenn du da Interesse hast, sag mir bescheid, ich kann dir da was empfehlen.

Also LAGs fallen weg für den User, weil die Webmaster nichts zahlen, weil sie auch nicht am Handel verdienen - eigentlich verdienen sie gar nichts, wenn sie Divis zahlen.

Bleiben die Anleihen und die werden ohne Sinn und Verstand genehmigt und der User bleibt auf seinen Anleihen sitzen. Ich hatte seit dem 15.04.09(!) eine Anleihe zinsfrei, weil der Betreiber mal eben die Zinsen auf 0 gesetzt hatte und vielen anderen ging es genauso. Ich konnte mich mit dem Schuldner (vor ein paar Wochen! - es ist fast ein Jahr um!) außerhalb der Börse einigen, aber einige andere werden da noch weitere Jahre drauf warten ^^.

(Ich verschiebe unsere Beiträge jetzt mal in den Börsenthread)

der betreiber einer LAG müsste in echten anteilen seiner projekte haften. entsprechen würde der user und der LAG betreiber von tatsächlichen veränderungen des LAG Projekts profitieren (wie an der richtigen börse).

Läuft ein projekt gut, dann wollen alle nen anteil, der kurs steigt, es gibt gute dividenden.
läuft ein projekt schlecht, gibt es keine dividende, dann sinkt der kurs.

die LAG betreiber bekommen ja kapital von den usern; dafür müssen sie auch rechenschaft ablegen; und bei platzen eines projekts auch dafür haften.

der betreiber einer LAG müsste in echten anteilen seiner projekte haften. entsprechen würde der user und der LAG betreiber von tatsächlichen veränderungen des LAG Projekts profitieren (wie an der richtigen börse).

Läuft ein projekt gut, dann wollen alle nen anteil, der kurs steigt, es gibt gute dividenden.
läuft ein projekt schlecht, gibt es keine dividende, dann sinkt der kurs.
[...]

Das nennt man dann Seitenanteil und das kann ich ohne Börse ohne Gebühren an dritte wunderbar über meine eigene Seite abarbeiten, ohne wochenlang auf irgendeine Reaktion der Betreiber zu warten ;).

Das nennt man dann Seitenanteil und das kann ich ohne Börse ohne Gebühren an dritte wunderbar über meine eigene Seite abarbeiten, ohne wochenlang auf irgendeine Reaktion der Betreiber zu warten ;).

Fast richtig. Denn ich (der user) bin weder auf Deiner Seite angemeldet, noch will ich das. Ich würde mich nur mit meinem Losekapital bei Dir beteiligen. Dir entgeht mein Kapital. Außderdem möchte ich mich ja nicht nur bei Dir beteiligen, sondern bei mehreren interessanten Projekten. <-- So ein Szenario geht mit Deiner Methode nicht. Wohl aber mit einer Börse.

Wenn du wirklich an meiner Seite mitverdienen willst, dann solltest du dort auch einen Account haben. Nur dann siehst du auch was die Seite bietet und wie es dort zugeht ;)

Und wieder ein Mnat verstrichen also das kann doch wohl net sein aber wenn ihr unsere lose net wollt selber schuld ich lösche nun den thread aus meinen Favos und ende :/

Wie auch immer. Loseboerse läuft auf jeden Fall (vielleicht nicht optimal, aber dafür seit vielen Jahren). Mir macht es richtig Spaß,

Hallo,

@carly200, für den Schmalz holst du meinen fast 1 Jahr alten Thread hoch?! Wobei deine "Empfehlung" ja reinweg garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Respekt :mrgreen:

LG Laemmi

Ich hab zwar oft gepostet, aber habe echt keine Ahung mehr in welcher Kathegorie wir vorher waren. Da kannst mit ja mal einen Tipp geben.

Der Thread hier wurde nicht verändert, die Postings wurde offensichtlich von einem anderen Thema hieher verschoben ;).

Ich hab doch zitiert um wen es ging ;) und Losebörse Krams gehört eben hier rein und nicht in irgendwelche anderen Loseseitenthreads ;)

Ich habe knapp 3000 Losebörseaktien, die ich im Paket gerne verkaufen würde... Interessenten können sich gerne melden....