Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Das ist richtig, das man sich die Lose bzw. den Gewinn nicht aus den Rippen schneiden kann.
Der LAG-Inhaber bekommt Werbung und einen "kostengünstigen" Kredit. Ich finde das reicht völlig aus.

Ich bin LAG-Inhaber der BT-Holding und seit Anfang des Jahres kümmere ich mich sehr aktiv um die LAG. Ich zahle eine sehr gute Divi zu meinen Kurs, was aber nur möglich ist, weil ich viele Aktien zurück gekaufe habe und ich auch weiter jede chance nutze um Aktien zurück zukaufen.

In guten Zeiten sollten die LAG-Inhaber die Aktien zurück kaufen, damit er in schlechten Zeiten wieder Aktien ausgeben kann, um an frische Lose zukommen.
Das macht auch jede Aktiengesellschaft im real so.

Der Werbeeffekt der Losebörse halt sich in meinen Augen doch sehr in Grenzen. Der Großteil der neuen User kommt über Werbesuchthreads oder von bestimmten anderen URLs. Mir hat bisher noch keiner gesagt, "hey ich hab euch auf der Lobö gefunden, da fand ich euch klasse, hier bin ich" ;)

Ich sehe den Nutzen nicht, Aktien absichtlich zu verteuern. Warum muss ich einen künstlichen Mangel erschaffen? Damit die derzeitigen Inhaber ihre Aktien teurer verkaufen können und die dann früher oder später abstürzen, da keiner mehr kaufen will und der Verkaufspreis unter Kurs geht?

6000/30.000 finde ich immer noch nicht viel, das ist das Minimum, das ausgegeben werden MUSSTE (von Lobö vorgegeben), zu Beginn hab ich einige stark unter Kurs zurückgekauft und wieder zum Kurs ausgegeben, aber auf Dauer unter 6000 zu gehen halte ich nicht für sinnvoll. Gerade da ich sehe WO meine Aktien liegen.

Hi,

ich habe im Forum einen Antrag für eine LAG gestellt, wie lange dauert es im Schnitt, bis man eine Antwort darauf erhält.
Denn gelesen haben es schon einige nur bisher hat sich keiner dazu geäußert. Wäre schön dort wenigstens eine Reaktion zu erhalten

danke für die info.
Das es nicht sofort entschieden wird ist ok.
Wäre halt nur schön gewesen vorher zu erfahren, das es "bemerkt" wurde :)

Da fällt mir etwas auf, aber bitte nicht falsch verstehen.. Es betrifft die Divi-Zahlungen verschiederner LAG´s.. hier mal 2 Beispiele

1) Loseinvestment AG
Dividende Aktien Volumen Datum
4000.00 Lose 3811 15244000 Lose 21:06:32 11.08.08
3000.00 Lose 3761 11283000 Lose 02:19:36 09.08.08
(Bei einem Verkaufspreis von ca. 300k entspr. das Divi-Volumen der Erhöhung der Aktienmenge)

2) Klamm-Millionäre
Dividende Aktien Volumen Datum
1529.05 Lose 10464 16000000 Lose 21:14:08 12.08.08
1529.05 Lose 10464 16000000 Lose 23:41:15 06.08.08
1545.14 Lose 10355 16000000 Lose 17:38:26 28.07.08
1545.14 Lose 10355 16000000 Lose 12:00:07 21.07.08
1545.14 Lose 10355 16000000 Lose 01:45:12 14.07.08
(Ähnlich: Erhöhung der Aktienmenge um ca 100, VK ca. 179k = ca. 18 Mio, was der vorletzten Divi entspricht)

Daher die Frage: Sind die LAGs noch in der Investitionsphase? Ich würde da schon gerne investieren, bin aber aufgrund der Zahlen etwas unsicher, was den Kurs der Aktien betrifft.
Zumal beide LAGs noch reichlich Luft nach oben haben, was die Zahl der max. auszugebenen Aktien betrifft. 3811 /max.30000 bei LoseinvestmentAG und 10464/max.30000 bei Kl@mm Millionäre

Bundesliga-Aktien können nun gehandelt werden.

Mal ne Frage zu den Bundesligaaktien.

Wann gibts da eigentlich mal die ersten Dividendenzahlungen ???

7 Spieltage sind rum , die ersten beiden Monate der Saison sind vorbei und noch nicht 1 Los Dividende ist geflossen an die Aktienbesitzer :-?

Finde ich echt schade das man sich da nicht an die selbstgemachten Regeln hält, denn wenn man es nicht halten kann monatlich eine Dividende zu zahlen ( aus welchem Grund auch immer ) sollte man sowas auch nicht versprechen :-?

Naja und ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, das ich ausm BR austrete weil hier null vorran geht.
Doch gemacht wurde bisher noch nix ... kein Antwort, kein garnix.

So ich habe jetzt mal 20 Mios in mein neue Depot investiert und 40 Mios werde ich über den Abend noch verteilen. Fokussiere eine breite Streuung an. Sind leider doch unerwartet viele Datenbankleichen drin - schade eigentlich.

Hat jemand hier noch heiße Investitionstipps für mich ? 8)

Naja und ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, das ich ausm BR austrete weil hier null vorran geht.
Doch gemacht wurde bisher noch nix ... kein Antwort, kein garnix.

Das ist quasi die gleiche Begründung mit der ich gegangen bin, bevor du da angefangen hast. Der BR kann nix tun und der Betreiber hat alle Zeit der Welt.

@Anlagetipps, schau dir die Lags an, die regelmäßig Divi zahlen.

Tja da ja hier von den betreffenden Personen, die für die BL-Aktien zuständig sind, keine Antwort kommt, steht für mich fest das ich mich somit aus dem Geschäft mit den BL-Aktien für immer zurückziehen werde sobald ich alle Aktien verkauft habe !

Es hat bisher eigentlich immer Spaß gemacht mit diesen Aktien zu handeln , aber und bei den Spieltagen mitzufiebern in der Hoffnung auf gute Dividenden, aber was nutzt mir das jetzt wenn ich da ewig drauf warten muß.

Die LoBö verliert damit immer weiter an Interesse bei den Anlegern , aber das scheint ja kaum jemanden zu interessieren solange man mit den Anleihen ( bzw. den diversen Möglichkeiten die offenen Anleihen einzutreiben ) genug verdienen kann ( bei 5 Euro/Mio gutes Geschäft im Vergleich zum aktuellen Losekurs )

Schade , Schade , Schade um eine einst beliebte Seite :(

Man kann auch jetzt noch genug auf der Lobö verdienen, da die Kurse ja gestiegen sind. Jetzt kostet hald die Aktie nicht mehr 10k Lose sondern 200k, ebenso wies früher die mio für 200 öken gegeben hat und jetzt für 0,15 € ^^
Lose-Inflation *party*.

Ich rede ja nicht davon das ich alle Aktien verkaufe die ich in meinem Besitz habe , sondern nur speziell die Bundesligaaktien !

Mit den anderen ( gut ausgewählten ) werde ich weiterhin Handel betreiben, und die Anleihen von "SICHEREN USERN" gibts ja auch noch !

Mit sicheren Usern meine ich übrigens die Leute auf Klamm die mein Vertrauen, und das vieler anderer Klammuser, geniessen und es sich nicht leisten können mal eine Anleihe nicht zurückzuzahlen.

Zu den Buli-Aktien, bitte im Losebörse-Forum schauen ==> ist in Bearbeitung. Zu Sixerhood: da irrst du dich. Es ist was bezüglich deinem Austritt getan worden.

Und zu hier posten seitens allesdeutsch oder meiner Person: Wir haben ein eigenes Forum, wo wir immer wieder rein schauen und ggfs. Infos geben, wenn wir es für nötig halten. Und ich mache schon viel und antworte und kümmere mich um vieles, aber einiges gebe ich an allesdeutsch weiter, weil ich die Angelegenheiten nicht bearbeiten kann. Hier bei Klamm schauen wir nicht ständig rein. Aber das haben wir hier schon mal erwähnt. Dass wir hier was reinposten, ist für uns nur Ausnahmen. Zur Not kann man uns auch per ICQ, Skype, Email...etc... anschreiben.

Ja jeannie aber erst Tage danch ^^.
Naja so dringend wars ja nicht, des hat blos so gut gepasst weil beieuch scheinbar die Zeit etwas langsamer vergeht.
Solltet mal eure Uhren überprüfen, weil ich vermute mal die geht langsamer als die normalen die wir haben ...

LOL wenn ud schon aufs Lobö forum verweist dann verweise auf ein Thema in dem was getan wird und nicht auf etwas das wir schon seit mehreren Jahren wissen, "Ist in Bearbeitung" :D :D:ugly:

Und wenn ihr schon ein Forum habt, dann beachte doch bitte auch, solange ihr eine Loseseite seid, werdet ihr immer mit Klamm und dem Klammforum verbunden sein und dies bedeutet mit diesem oder einem ähnlichen thread.
Also wenn du sagst ihr kuckt hier nicht rein, weil ihr nen eigenes Forum habt, dann ist das eine Wermaßnahme weniger für euch und ihr braucht momentan Werbung, und das glaub ich sogar dringend.

P.S.: Jeannie brauchst nicht antworten, wir wissen alle bescheid ^^.

@Jeannie

Ob ich jetzt hier oder in Eurem Forum poste ist doch eigentlich "Latte" !

Bei Euch im Forum muß man doch auch ewig auf ne vernünftige Antwort warten, und die Chancen das man hier was von jemandem erfährt sind wesentlich höher da hier einfach mehr Leute lesen als bei Euch selber.

Jeder einigermasen "Interessierte" Seitenbetreiber schaut auch in "seinem" Thead hier im Klammforum nach und reagiert, was Ihr scheinbar aber nich für nötig haltet.

Wie Sixerhood schon sagte, Eure Seite läuft nunmal mit Klammlosen als Währung und somit seit Ihr mit diesem Forum genauso verbunden wie andere Seiten auch, und wenn Euch was an Eurer Seite liegt dann solltet Ihr auch gefälligst hier präsent sein, denn wenn hier was passiert (Feedback oder Bekanntmachungen) dann habt Ihr kostenlose Werbung die Euch neue User bringen kann.

Aber auch das habt Ihr ja scheinbar nicht nötig.

So, nachdem hier schon länger nichts mehr los war bin ich heute mal wieder etwas an der Losebörse vorbeigeschaut und war überrascht, dass es nun doch wieder einige altbekannte Aktien gibt, die seit längerem solide Dividenden zahlen.

So hat es Loseadmiral geschafft insgesamt mehr als 100% des Aktienwertes als Dividende zu bezahlen, und das nicht, weil der Wert so stark gefallen ist, sondern weil es seit längerem so ausschaut.

Ich denke wer neu an der Losebörse ist sollte entweder in einen der aktiv gemanagten Fonds (Aktienfond oder eventuell meinen Venture Capital Fond) investieren oder sich etwas an der Dividendenübersicht orintieren, wo man sieht welche Aktien seit längerem solide Dividenden bezahlen.

Meiden würde ich als Neuling vorallem den Risk-LAX, denn die Aktien dort sind totaler Schrott, sie können zwar steigen oder fallen, das geschieht aber oft durch versuchte Manipulation.

Viel Spaß an der Börse und vielleicht schafft ihr es ja die ein oder andere Anleihe mit guten Zinsen zu bekommen. Doch aufpassen dass der User auch solvent ist.

Den Thread gibts noch ??? Meine Fresse ist das her.

Naja, ich als Inhaber von Losplanet.de könnte jetzt werbung über Höhe und Regelmäßigkeit von Dividenden meiner LAG machen, aber nein.

Hab nur ne Frage, wie komme ich an Aktien der LAG BT Holding, denn auch wenn diese viel Divis zahlt ist mir 900K je Aktie zu Teuer, bin bereit max 500 K zu zahlen.