Info: Buli-Aktien wird es wieder geben. Mehr Infos dazu folgen die Tage über Lobö-News. (AD wollte schon am Wochenende tun, hatte aber viel zu tun).
gibt es schon einen termin, wenn die bundesliga aktien ausgegeben werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Info: Buli-Aktien wird es wieder geben. Mehr Infos dazu folgen die Tage über Lobö-News. (AD wollte schon am Wochenende tun, hatte aber viel zu tun).
Gibt wieder Anleihen bis Ende Oktober.
Wer sich die einzelnen Fonds mal genauer anschaut, der kommt zu dem Entschluss, dass einer von ihnen sehr günstig bewertet ist, ein anderer moderat und die anderen beiden überbewertet sind. Also immer genau hinschauen, was der echte innere Wert des Fonds ist bevor man ihn kauft.
Würde mich freuen, wenn mir jemand das Anleihenprinzip bei Losebörse.com erklären könnte.
Klammkings.de: 10 Aktien
gibt es schon einen termin, wenn die bundesliga aktien ausgegeben werden
Die Aktien für die Bundesliga können geordert werden![]()
Einfachuser stellen Anträge und erhalten Anleihen. Die kannst du kaufen und bekommst dafür Zinsen. Wenn die User die Anleihe zurückzahlen erhälst du die Lose. Du kannst sie aber auch zum aktuellen Kurs an einen anderen weiterverkaufen
![]()
Gute Aktien *g*, zumindest zahle ich regelmäßig Divi. Nicht die Welt, aber durchaus besser als so einige andere LAG.
@ Cesc
Falls Dein Beitrag bedeuten soll, dass Du nicht weißt wo man sie ordern kann, dann klicke einfach mal aus den Link "Erstausgabe"!![]()

Gibt es Angaben seitens des Betreibers welche Kriterien für eine Vergabe ausschlaggebend sind? Ist es für den Anteilskäufer ersichtlich an wen die Anleihe ging?
So schlimm wie ihr das mit den Anleihen darstellt ist es eigentlich gar nicht, wenn man sie nur frueh genug wieder verkaeuft. Habe eigentlich nie Probleme gehabt die dann auch wieder los zu werden. Irgentwer kaeuft sie immer. Aus taktischen Gruenden verrate ich aber nicht bis wann man wieder verkaufen sollte![]()
Klammkings.de: 15 Aktien --> Etwa viele Aktien auf dem Markt und durch den Gewinn limitierte Chancen auf einen starken Anstieg. Gehört aufgrund der Kontinuität der Dividenden allerdings zu den besten 20 % der Aktien an der Börse.
6000/30.000 oder so findest du viel? Ich hab noch 24.000 die ich ausgeben könnte. Der Kurs der Aktie ist um über 30k seit Ausgabe gestiegen, finde ich für meine erste LAG überhaut nicht schlecht.
Regelmäßige Dividenden sind auch drin, deute ich deine Worte recht, dass du lieber weniger Aktien im Markt hättest? Sollen wir statt Dividende lieber Aktien zurück kaufen? Wir könnten auch einfach mehr Gewinn machen ^^, dann wäre die Divi höher *g*
6000/30.000 oder so findest du viel? Ich hab noch 24.000 die ich ausgeben könnte. Der Kurs der Aktie ist um über 30k seit Ausgabe gestiegen, finde ich für meine erste LAG überhaut nicht schlecht.
Regelmäßige Dividenden sind auch drin, deute ich deine Worte recht, dass du lieber weniger Aktien im Markt hättest? Sollen wir statt Dividende lieber Aktien zurück kaufen? Wir könnten auch einfach mehr Gewinn machen ^^, dann wäre die Divi höher *g*
2% Divi auf den Ausgabekurs finde ich etwas wenig.
Habe, aber trotzdem über 1000 Aktien von Klammkings.
Wenig Divi ist immer noch besser wie keine Divi.![]()
Hm, die Ausgabelose sind dazu verwendet worden um die Seite zu verbessern, nur kann ich mir die Gewinne ja nicht aus den Rippen schneidenund eigentlich (wenn ich mal total scheiße bin ...) der KURS bringt dem LAGinhaber gar nichts. (Das habe ich schon immer als BR Mitglied bemängelt).
Wir zahlen trotzdem regelmäßig die Divis, da wir für das Kapital dankbar waren und sind, denn es hat und einige schöne Neuerungen eingebracht. Nur ist die Seite eben nicht so stark frequentiert wie andere große Seiten und von daher muss man sich auch mit einer kleineren Divi zufrieden gebenund trotzdem sind wir eine der "besseren" Lags, denn wir zahlen und zwar min. monatlich