allesdeutsch
Well-known member
- 28 April 2006
- 301
- 38
Ich bin mal nicht so und werfe Anleihen im Wert von : 1.642.315.737,29 Lose auf den Markt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit setzt sich die Losebörse ja wieder an die Spitze der Loseleihseiten.
Ich weiß zwar nicht was momentan los ist, aber der Anstieg bei: OOOOHPS LOSE scheint mir mehr als Übertrieben, ich rate zum Verkauf der Aktie.
+ 300 % kuirz nach der Emission sind einfach zu viel.
Da waren mal wieder Trader am Werk...
war mir schon klar, ich wollte nur noch mal klarstellen, dass ich "unschuldig" bin, weil die meisten, die das Losebörse Forum und hier aufmerksam lesen mit Trading wohl in erster Linie mich (und feewi) in Verbindung bringen.@Mickiy:
Danke für die Erklärungen, ich meinte natürlich die von Dir erklärte 2. Variante.
Eine knapp gehaltene Ausgabemenge bzw. möglichst der Verzicht auf Kapitalerhöhungen ist an dieser Losebörse der Schlüssel zum Erfolg (für Kurssteigerungen). Auch das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, zumal ich mich bei geplanten Kapitalerhöhungen in vielen Stellen, z.B. im Losebörse Forum meist immer kritisch geäussert habe.Die Nichtausgabe neuer Aktien auf diesem Niveau ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
[...]
Nur sone Idee...
Denn Zeit und Lust sollte man schon haben um da mitmischen zu können an der Börse.
Jetzt meine Frage. Gibt es jemanden, dem ich meine Lose in die Hand geben kann und der dann in meinem Auftrag damit arbeitet? Also Aktien kauft, diese zum günstigesten Zeitpunkt wieder verkauft u.s.w?
Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich das machen sollte und habe weder die Zeit, noch die Lust mich da einzuarbeiten.
Das ganze natürlich gegen Gebühr. Mir schweben so 5% vom Gewinn vor!
[...]
Warum legst du die Lose dann nicht einfach auf eine Bank? Das wäre für dich sicherlich einfacher und auch sicherer (wenn man die Bank gut wählt)
Nur sone Idee...