Es tut sich was bei Anleihe 1015. das_marko, du müsstest deine Anleihe inzwischen verkauft haben (wenn du sie im Verkauf hattest).
Prima, soweit alles OK. Nur sind meine Anleihen ja nicht normal:loseboerse (in losebörsen-Forum) schrieb:Es wurden doch auch alle normalen Angebote vom Markt aufgekauft durch mich , wer also die Anleihe angeboten hat, wurde sie auch los. Ergo ist genau das oben benannte eingetreten - teilweise vom User aufgekauft (nur halt durch mich und nicht Railroad) und der Rest blieb ganz normal am Markt.
Und die Antwort:Mone schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast also alle angebotenen Anleihen von 1015 aufgekauft außer meine? Denn meine sind seit Tagen unverändert im Angebot.
Ich habe meine Anleihen angeboten und wurde sie nicht los. Also tu bitte nicht so, als wenn alles in Ordnung wäre.
Paketwert: 291.200.577
loseboerse schrieb:siehste und deshalb steht da "normalen" Angebote ... und ich kaufe nicht mal eben 300 Mio in Anleihen vom Markt nur damit sich ein User besser fühlt, da ist 150 Mios in kleine Pakete von vielen Usern 100mal besser.