Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Hört sich gut an - nur wieder ein Problemchen:

Warum soll einer, der auf der Aktie nun für - sagen wir - 115K sitzt, und von der ganzen Sache nix weiss, die für 100K rausrücken? <lach>

chrystall schrieb:
Das wäre nett, danke :D

Sodele. Also Sven (der Webmaster der Losebörse) hat keinerlei Mails zum Thema 2Lose-LAG bekommen.

Folgendes soll ich ausrichten von Jeannie, Svens Gehilfin sozusagen. *g*
Wenns um Probleme geht im Losebörse-Forum schreiben.
Also E-Mail-Adresse muss diese hier verwendet werden: [email protected]

Ich weiß ihr habt dort einen Thread eröffnet, aber das war das was ich von Jeannie ausgerichtet bekommen hab. Fragt mich nicht wieso der Thread nicht beantwortet wurde. :roll:

Sven weiß nicht um was es genau geht in Sachen 2Lose-LAG. Also am besten ist du schreibst eine PN im Losebörse-Forum mit allen Details und Beschwerden an Jeannie. Sie wird dann Sven bescheid geben.

Tut mir auch leid, dass das alles so umständlich ist. Ich weiß auch nicht warum die Threads dort im Forum nicht beantwortet werden oder warum viele User keine Antwort auf ihre Mails bekommen (Svens Aussage ist immer, dass er keine Mail bekommen hat). Aber wenn ihr dort im Forum PNs an Jeannie schreibt dann sollte alles klar gehen damit Sven bescheid weiß. :roll:

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

NicoleWendt schrieb:
Hört sich gut an - nur wieder ein Problemchen:

Warum soll einer, der auf der Aktie nun für - sagen wir - 115K sitzt, und von der ganzen Sache nix weiss, die für 100K rausrücken? <lach>

Wenn er/sie vorher 31k als Divi bekommen hat (plus die Divis zuvor) dann hat derjenige doch trotzdem Gewinn gemacht.

tobias1985 schrieb:
Sodele. Also Sven (der Webmaster der Losebörse) hat keinerlei Mails zum Thema 2Lose-LAG bekommen.

Folgendes soll ich ausrichten von Jeannie, Svens Gehilfin sozusagen. *g*
Wenns um Probleme geht im Losebörse-Forum schreiben.
Also E-Mail-Adresse muss diese hier verwendet werden: [email protected]

Ich weiß ihr habt dort einen Thread eröffnet, aber das war das was ich von Jeannie ausgerichtet bekommen hab. Fragt mich nicht wieso der Thread nicht beantwortet wurde. :roll:

Sven weiß nicht um was es genau geht in Sachen 2Lose-LAG. Also am besten ist du schreibst eine PN im Losebörse-Forum mit allen Details und Beschwerden an Jeannie. Sie wird dann Sven bescheid geben.

Tut mir auch leid, dass das alles so umständlich ist. Ich weiß auch nicht warum die Threads dort im Forum nicht beantwortet werden oder warum viele User keine Antwort auf ihre Mails bekommen (Svens Aussage ist immer, dass er keine Mail bekommen hat). Aber wenn ihr dort im Forum PNs an Jeannie schreibt dann sollte alles klar gehen damit Sven bescheid weiß. :roll:

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Danke für deine Hilfe, genau da liegt ja das Problem keiner von Loseboerse weiß was und wenn ich frage kommt keine Antwort.

Sag ich ja das ich da geschrieben habe im Forum, auch nichts bei rausgekommen. Welche Nicks nutzen denn die 2 im Loseboerse-Forum, dann schreib ich mal da eine pn. Mal sehen ob ich dann eine Antwort bekomme.

chrystall schrieb:
Danke für deine Hilfe, genau da liegt ja das Problem keiner von Loseboerse weiß was und wenn ich frage kommt keine Antwort.

Sag ich ja das ich da geschrieben habe im Forum, auch nichts bei rausgekommen. Welche Nicks nutzen denn die 2 im Loseboerse-Forum, dann schreib ich mal da eine pn. Mal sehen ob ich dann eine Antwort bekomme.

Hab ich doch mehrmals geschrieben:
Admin -> loseboerse
"Sekreterien vom Admin" -> Jeannie
Du hast mir dort die PN geschickt. Bitte schicke sie Jeannie. Ich kann damit nix anfangen. ;) Und Jeannie sagt dann ihrem Mann bescheid.

OK, also, Modalität steht nun fest:

Ich werde allen Erstanlegern heute im Laufe des Tages (ich weiss noch nicht, wann ich genau dazu komme - aber späääätestens morgen) ein Rückkaufangebot über 131.000 Lose / Aktie einstellen.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass auch jemand im Urlaub sein könnte, werd ich Rückkaufangebote, wo ich keine Bewegung sehe, bis zum 15. August stehen lassen.

Es wäre sehr nett, wenn die Aktionäre, welche Ihre Aktien behalten wollen, das Rückkaufangebot ablehnen würden, wenn es bei Ihnen erscheint.
Erstens hab ich die Lose dann wieder flüssig, und zweitens kann ich besser kalkulieren und mir ein Bild machen, was die Mehrheit wünscht.

Sehe ich, dass das Rückkaufangebot mindestens 15 mal angezeigt, aber nicht angenommen wurde, werd ich es von meiner Seite aus stornieren.

Ich werde ebenfalls die Rückkaufangebote stückeln, das heisst, auf 3 oder 4 Pakete / Aktionär. Somit ist sichergestellt, dass man auch nur einen Teil zurückgeben und den Rest behalten kann.

Zur Entscheidung, ob die LAG weiter geführt wird, wird es kommen wenn:

:arrow: alle Rückkaufangebote angenommen oder abgelehnt sind
:arrow: alle nicht "bearbeiteteten" Rückkaufangebote mindestens 15 mal angezeigt wurden
:arrow: oder, als letzte Deadline, der 16. August ist.

Wenn die LAG nicht weiter geführt wird (weil das zu wenig Aktionäre wollen) werden Erstaktionäre zu 131K "zwangsenteignet", und alle anderen Aktionäre dann über die Divi zum Kurs.

Ich sehe nämlich wenig Sinn darin, die LAG dann ohne Divi da liegen zu lassen, bis sie sich von allein auflöst.

Wird die LAG fortgeführt, werden wir natürlich wieder mit der Divi-Zahlung beginnen.

Ich selbst tendiere zu keiner Richtung, ich beuge mich der Entscheidung der Anleger.

Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte: Traut Euch :!: :)

NicoleWendt schrieb:
Wenn die LAG nicht weiter geführt wird (weil das zu wenig Aktionäre wollen) werden Erstaktionäre zu 131K "zwangsenteignet", und alle anderen Aktionäre dann über die Divi zum Kurs.

Das versteh ich nicht. Die Erstanleger bekommen 131k für die Aktie, die andere Anleger 115k ?
Deine frühere Aussage war:

Ich verpflichte mich, nach 6 Monaten die Aktien zu einem 31% höheren Preis zurück zu kaufen.
(macht 5% monatlich - inkl. der Gebühren für den Trade)

Für mich hört sich das an, dass jede Aktie zu mindestens den 131k zurückgekauft wird, unabhängig davon, wer sie wann gekauft hat.

Danke für den Einwurf!

Aber ich liebe es, wenn man Quotes aus dem Zusammenhang reisst, und sich dann darauf seine eigene Wahrheit aufbaut..........

NicoleWendt schrieb:
Loseanlage bei Niciba / Lose4Startup!

Ziel: Einnahme einer Milliarde Lose.

Ja, Ihr lest richtig!
1 Milliarde Lose. Das sind 1.000.000.000 Lose.

Mit einem Teil dieser Lose wird eine Slothandelsfirma unterstützt. Eine neue.
Das dahinter stehende Konzept ist einmalig und findet meine volle Unterstützung.

Die Slots kommen von bekannten Proggern (nein, nicht ISTA und auch nicht WING) ;)

Um euch das Ganze etwas einfacher, übersichtlicher und vor allem sicherer zu gestalten,
gehen wir folgenden Weg:

Die Anlage der Lose wird nicht einfach so funktionieren, sondern:

:arrow: Ihr braucht einen Losebörse-Account.
:arrow: Ihr schreibt hier, dass Ihr Lose anlegen wollt. Wie viel, könnt, aber müsst Ihr nicht schreiben,
wichtig ist nur, dass Ihr einen Zeitraum (3 oder 6 Monate) angebt, und die Stückelung zu 20 Mios beachtet.
:arrow: Ihr stellt einen Kaufantrag über xxx Aktien der LAG Lose4Startup. Stückelung mindestens 200 Aktien!
:arrow: Eine Aktie kostet genau 100.000 Lose
:arrow: Dieser Kaufantrag wird bedient.
:arrow: Ich verpflichte mich, nach 3 Monaten die Aktien zu einem 13% höheren Preis zurück zu kaufen.
(macht 4% monatlich - inkl. der Gebühren für den Trade)
:arrow: Ich verpflichte mich, nach 6 Monaten die Aktien zu einem 31% höheren Preis zurück zu kaufen.
(macht 5% monatlich - inkl. der Gebühren für den Trade)

Die Sache entscheidet sich an einer ganz einfachen Frage:

Hat der jetzige Aktionär, welcher nicht Erstaktionär war, Lose bei Niciba / Lose4Startup angelegt oder nicht?

Kaufe bis auf weitere alle L4S auf, die Nicole nicht zurücknimmt zu 131k.

Angebot gültig bis 8.August 2006

Am besten per PN bei mir melden.

Ich weiß nicht, 1 Mrd Lose, ist das nicht ein ziemlich waghalsiges Unternehmen? Ja, werft mir ruhig einen bösen Blick zu, aber 1 Mrd sind verdammt viele Lose auch in der heutigen Zeit.

Gibt es da auch Sicherheiten für die User?

Cybo schrieb:
Ich weiß nicht, 1 Mrd Lose, ist das nicht ein ziemlich waghalsiges Unternehmen? Ja, werft mir ruhig einen bösen Blick zu, aber 1 Mrd sind verdammt viele Lose auch in der heutigen Zeit.

Hello and welcome to last week... :biggrin:

Sie hat vor einem halben Jahr die Milliarde eingesammelt und jetzt geht es bereits um die Rückzahlung! ;)

Taladius schrieb:
Hello and welcome to last week... :biggrin:

Sie hat vor einem halben Jahr die Milliarde eingesammelt und jetzt geht es bereits um die Rückzahlung! ;)
Worüber redet ihr? Über die LAG oder die 1-Mrd-Anleihe?

NicoleWendt schrieb:
Es geht um die vereinbarungsgemäße Rückführung der 1.3 Mrd Lose (inkl. Zinsen), welche die Anleger vor ziemlich genau 6 Monaten in die L4S-LAG gepumpt haben. Steht eigentlich ziemlich deutlich da :roll:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=400369&postcount=343
Sicher, und Cybo meinte wohl die Anleihe, wo du 1 Mrd erhalten hast. Anders kann ich diesen Beitrag nicht erklären:

Cybo schrieb:

Vielleicht kann Cybo das ja aufklären. Ich hatte das Gefühl, dass ihr aneinander vorbeiredet.

Cybo schrieb:
Ne, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte schon die Anleihe. Steht ja auch wieder brav im Losebörse Ticker, dass es eine Riesenanleihe ist.

Ja, eine Mrd ;)
Abgesichert, wie üblich. Hauptanteil nicht verkaufte Slotlizenzen im derzeitigen Wert von 4.940.000.000 Losen (anteilig).

Den Weg der Anleihe bin ich gegangen, weil ich meine Liquidität im Moment nicht so arg einschränken will. Das war schon recht lange geplant, nur die Zeit war halt erst jetzt ran.