Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Was ist nun passiert? Ich habe heute morgen 3 x den Globaljackpot gewonnen. (Screen davon habe ich) Danach hatte ich ein Guthaben von über 170 Millionen Lose. Nun werden mir 99.999.999 Lose abgezogen und ich habe einen Kontostand von knapp über 20 Millionen Lose!

Also wenn ein Bug vorhanden war, ist dies eigendlich nicht meine Schuld.
Bitte um eine Stellungnahme und was ist nun mit meinen gewonnenen 150 Millionen?

MFG Thomas

Der Globaljackpot wurde heute Nacht über 950 mal gewonnen.

Das immer bei 50 Mio obwohl er erst bei 75 Mio. fallen sollte, dass steht auch in der Gameübersicht.

Jeder der Ihn gewonnen hat wird er wieder abgezogen vor allem den Usern die Ihn über 10 mal gewonnen haben oder sogar über 100 mal.

Mfg Daniel

Der Globaljackpot wurde heute Nacht über 950 mal gewonnen.

Das immer bei 50 Mio obwohl er erst bei 75 Mio. fallen sollte, dass steht auch in der Gameübersicht.

Jeder der Ihn gewonnen hat wird er wieder abgezogen vor allem den Usern die Ihn über 10 mal gewonnen haben oder sogar über 100 mal.

Mfg Daniel

Mmm... das er da fallen sollte weis ich das dies drin steht. Aber wenn er früher fällt, ist dies doch nicht mein Verschulden. O.K, das du ihn mir nicht 3 x gutschreiben möchtest, kann ich verstehen... aber der letzte GP ist auch innerhalb von kurzer Zeit 2x gefallen... und da wurde auch nichts storniert.

Also wird aufgrund eines Fehlers in Eurer Datenbank... mir kein einziges gewonnenes Los gutgeschrieben? :-( Finde dies nicht ganz O.K.....

(Screenshoots vom Gewinn sind vorhanden)

Ich habe ganz normal gespielt und rechtmässig 3x den GP gewonnen.
Das bei euch ein Fehler auf der Seite ist, darf mir doch nicht zum Nachteil ausgelegt werden. (Anm. wenn ich durch hohe Einsätze 10 Spiele hinztereinander viele Millionen verliere... werden diese mir ja auch nicht gutgeschrieben.. da habe ich ja auch einen Fehler bei euch vermutet)

Stehe auf der Seite derzeit 29 Millionen im Minus.. und da kam der 3 fache GP mit 150 Millionen als ausgleich ganz gut.

Gruß Vermeer76

hallo..

ich habe heute früh nur einmal gewonnen und eben rausgefunden dass mein acc gesperrt wurde. habe schon mail an admin geschickt.

mfg jeannie

normal gesehen, müssten alle die den gewonnen haben nen Ausgleich bekommen, hatte den auch 7 x gehabt, beim erstenmal habe ich mir noch nichts dabei gedacht, komisch wurde es nur, dass er in kurzer Zeit mehrmals kam, egal was man gespielt hatte

hi webby !

ich habe eine ref-aktiv-ralley gestartet und meine refs haben auch schon über die mind. ap grenze gezockt .

nur taucht niemend in der ralleyliste auf .
mache ich was falsch ??

gruß
zauberprinz

da es einen "tollen" user no1 gibt ist es ja gar nicht möglich sich ohne ref anzumelden und sich später einen zu suchen oder?!

huhu

die refralley müßte eigendlich zuende sein oder??

30.11.2006 - 00:00:00.

das ist seit 17 Stunden und 18 Minuten Vergangenheit ;)

huhu

die refralley müßte eigendlich zuende sein oder??

30.11.2006 - 00:00:00.

das ist seit 17 Stunden und 18 Minuten Vergangenheit ;)

Da hast du eigentlich recht. Wollte aber das die Refrally heute Nacht um 24 Uhr zu Ende geht. Also vom 30.11 auf den 1.12. Die Statistik wird ja heute um 23.55 wieder aktualisiert. Meld dich bitte mal im ICQ hätte da eine dringende Fragean dich.

Mfg Daniel

das finde ich nicht in ordnung das die ralley nach dem ende verlängert wird.

ich habe die eine e-mail dazu geschrieben

gruß
zauberprinz

Egal welche Seite ich aufrufe - nur Fehlermeldungen.

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./content/error/keine_seite.php owned by uid 647 in /var/www/web1/html/index.php on line 20

Warning: main(content/error/keine_seite.php): failed to open stream: Success in /var/www/web1/html/index.php on line 20

Warning: main(): Failed opening 'content/error/keine_seite.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web1/html/index.php on line 20

Egal welche Seite ich aufrufe - nur Fehlermeldungen.

Hast gestern diese Mail nicht bekommen?

Wie Ihr sicher bemerkt habt hatten wir in den letzten Tagen massive Serverprobleme darum werden wir heute Nacht um ca. 0Uhr einen Serverumzug durchführen wo die Seite für ca. eine Stunde off sein wird.

Ebenfalls wurde gestern wieder ein Klicksoftware-Test durchgeführt.
Darunter wurden 5 Personen gefunden die ein Klickprogramm verwenden, einige dieser Personen haben den Klick4 Bereich 50 mal in der Sekunde aufgerufen, diese wurden auf Losebank3000.de und bei Klamm.de gesperrt. Ab morgen wenn wir am neuen Server sind, werde ich auch für den Klick4bereich einen Sprachtest einbauen. Sollten in Zukunft wieder Leute dabei erwischt werden Klicksoftware oder andere Software zu verwenden werde ich auch Anzeige erstatten.
Ich hoffe, dass wir ab morgen wieder einen störungsfreien Betrieb aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen euer Webby von losebank3000.de

Gruß Vermeer76

Ich glaub mal, dass jeder mitlerweile das wegen dem Serverumzug mitbekommen hat. Hab heute auch noch einen Newsletter rausgesendet, dass auf der Seite nun wieder alles funktioniert und der Serverumzug somit abgeschlossen ist. :D *freu*

Mfg Daniel

ich kann mich nicht mehr einloggen , und auch meine daten kommen nicht mehr , kannst du mal schaun was da los ist danke