Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

hallo zusammen

ich hab mal ne frage, ich möchte mir gern nachträglich einen werber eintragen lassen, habe schon ne mail geschrieben das half nix, nun versuche ich es hier *G*
meine klammid auf losebank3000 ist 275268 mit dem nick BSPitti
und als Werber hätte ich ger die klammid 37310
und wenn ich grad dabei bin, auf deiner 2. seite freemail3000
möchte ich mir auch einen Werber eintragen lassen
ich habe dort ID 31 und als Werber hätte ich gern id 14
wäre lieb wenn du das eintragen könntest, vielen dank und liebe grüße.

apropo, die seiten gefallen mir beide super gut, mach weiter so *dickes lob*

habe die mail an "edit" gesendet, laut impressum
vor 4 tagen, also am 21. :)
ne mail kann leider schon mal untergehen oder ungesehen im spam landen, kenne ich alles, aber zum glück ist ja hier so ein tolles forum *g* also alles kein problem

aber vielen dank für die schnelle erledigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ja kann sein das die irgendwie verloren gegangen ist. Am besten ist ihr schreibt mich übers Forum eine PN oder direkt auf losebank3000.

Mfg Daniel

So nun ist die Ralley-WM mit den 25 Game-Ralleys auch gestartet. Im Newsletter und in den News gibt es ja Einzelheiten dazu. ;)

Was sagt Ihr denn zu der neuen Ralley? Gibt es Änderungswünsche oder Vorschläge?

Mfg Daniel

Kann es ein, dass die Seite nicht erreichbar ist oder bin ich der Einzige, bei dem sich die Seite nicht öffnet :think:

ich glaube es geht uns allen so 8O, aber ich denke das hängt an den "Technische Probleme" die bei der Seite aufgetreten sind und es wird bald wieder gehen.

Sorry bin erst jetzt nach hause gekommen war heute leider den ganzen Tag weg. Ich hab grad versucht bei klamm anzurufen, da geht aber keiner ran. Mail ist nun auch an die raus. Ich kann mir nicht vorstellen das das an mir liegt. weil klamm ja diese Fehlermeldung zurückgibt.
Ich hoffe, dass bald wieder alles funktioniert.

Mfg daniel

Könnte der EF mal aufgefüllt werden :roll:

...wollte 100.000 Lose Auszahlen, aber "Zu wenig Lose auf EF Account" :-?