Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Hallo
Ich hab da auch mal ne Frage.
Ich hab vorhin am Aquaslot 50K gespielt und hatte Aquagames.
Wie, oder was gewinnt man denn dabei, in der Gewinntabelle steht das ja leider nicht.
lg Anja

Wenn du zb. 3 AG`s hast bekommst du 5 Aquagammes, wenn du dann einen Gewinn innerhalb der 5 Aquagames hast wird dieser verdoppelt.

Mfg Daniel
 
Bei mir geht der Fruitslot nicht.Heisst er geht schon und dreht sich munter doch kommen da 0 Gewinne bei 3 Johannisbeeren,3 Erdbeeren, u.s.w.
Bitte mal nachschauen.

Ach so am Einsatz 50K.;) Die anderen hab ich gelassen.
 
Bei mir geht der Fruitslot nicht.Heisst er geht schon und dreht sich munter doch kommen da 0 Gewinne bei 3 Johannisbeeren,3 Erdbeeren, u.s.w.
Bitte mal nachschauen.

Ach so am Einsatz 50K.;) Die anderen hab ich gelassen.

Kannst mir da einen Screen schicken?

Wieviel Gewinnlinien hast denn eingestellt und in welchen Feldern waren denn die 3 Symbole?

Mfg Daniel
 
Hallo Daniel,

wann gibt es denn Paidmails? Der Menüpunkt ist ja vorhanden. :D Wobei ich dafür votieren würde, diese ausschließlich in der Mailhistory anzeigen zu lassen und nicht wirklich zu verschicken. Natürlich brauchen wir dann auch entsprechende Rallyen. ;)

Nur ein Vorschlag eines aufmerksamen Mitglieds.
 
Hallo Daniel,

wann gibt es denn Paidmails? Der Menüpunkt ist ja vorhanden. :D Wobei ich dafür votieren würde, diese ausschließlich in der Mailhistory anzeigen zu lassen und nicht wirklich zu verschicken. Natürlich brauchen wir dann auch entsprechende Rallyen. ;)

Nur ein Vorschlag eines aufmerksamen Mitglieds.


Hallo. Wir haben heute die ersten Tests an den Paidmails durchgeführt.

Leider können wir es nicht so machen, dass die Paidmails nicht versendet werden. Webmasterlose.de von dem ja die Mails kommen schreibt vor das Paidmails versendet werden müssen. Irgendwie auch logisch denn sonnst wären es ja auch keine Paidmails.
Weiteres steht auch noch in den News.

Mfg Daniel
 
Hallo. Wir haben heute die ersten Tests an den Paidmails durchgeführt.

Leider können wir es nicht so machen, dass die Paidmails nicht versendet werden. Webmasterlose.de von dem ja die Mails kommen schreibt vor das Paidmails versendet werden müssen. Irgendwie auch logisch denn sonnst wären es ja auch keine Paidmails.
Weiteres steht auch noch in den News.

Mfg Daniel

Wofür gibt es eigentlich die Einstellung "Paidmails Mindestvergütung" *fragendschau*

...habe heute sage und schreibe so um die 120 Loesebank3000 Paidmails bekommen, wovon ein Großteil nicht der von mir angegebenen Mindestvergütung entsprach :-?

...wenn ich jetzt also immer so viele Paidmails bekomme, ohne dass auf die Mindestvergütung geachtet wird, deaktiviere ich die Paidmails vorerst mal :roll:

Edit 1:
Ganze 21 Paidmails entsprachen meiner eingegebenen Mindestvergütung :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider können wir es nicht so machen, dass die Paidmails nicht versendet werden. Webmasterlose.de von dem ja die Mails kommen schreibt vor das Paidmails versendet werden müssen. Irgendwie auch logisch denn sonnst wären es ja auch keine Paidmails.
Weiteres steht auch noch in den News.
Na, aber trotzdem toll 8) ; großer Fortschritt. Vielen Dank dafür.
 
sorry das ich auch was sage dazu aber so geht es einfach net!! man kann die mails net über die seite bestätigen und das schon komisch wo es doch dort eine anzeige gibt. ich habe nun vorhin meine mails erstmal deaktiviet aber erhalte trotzdem noch mails??? das kann und darf jawohl net sein, oder?

Pin
 
Wofür gibt es eigentlich die Einstellung "Paidmails Mindestvergütung" *fragendschau*

...habe heute sage und schreibe so um die 120 Loesebank3000 Paidmails bekommen, wovon ein Großteil nicht der von mir angegebenen Mindestvergütung entsprach :-?

...wenn ich jetzt also immer so viele Paidmails bekomme, ohne dass auf die Mindestvergütung geachtet wird, deaktiviere ich die Paidmails vorerst mal :roll:

Edit 1:
Ganze 21 Paidmails entsprachen meiner eingegebenen Mindestvergütung :think:


Wie ich ja bereits geschrieben hab war das heute Vormittag der erste Test. Das Problem am ganzen ist das hier 4 verschiedene Addons zusammenarbeiten müssen, die aber für das nicht gemacht sind. Eins davon war die Mindestvergütung die beim versenden garnicht beachtet wurde, wir arbeiten auch daran das dies beim nächsten versuch funktionieren wird.

sorry das ich auch was sage dazu aber so geht es einfach net!! man kann die mails net über die seite bestätigen und das schon komisch wo es doch dort eine anzeige gibt. ich habe nun vorhin meine mails erstmal deaktiviet aber erhalte trotzdem noch mails??? das kann und darf jawohl net sein, oder?

Pin

Ne, dass darf wirklich nicht sein. Wann hast du denn die letzten Paidmails erhalten? Ich hab heut zwischen 10.30. und 11.30 Paidmails versendet. Dannach sollten eigentlich keine mehr rausgegangen sein.

Mfg Daniel
 
ok, dann kann es sein das sie jetzt erst nach un d nach eintrudeln weil das postfast durch ine bilderemail quasi voll war. hoffe also mal das dies dann erstmal endet heute^^

und soabld man die mails auch auf der seite wieder bestätigen kann kannste gerne ne pn schicken*g*

Pin
 
Das Problem am ganzen ist das hier 4 verschiedene Addons zusammenarbeiten müssen, die aber für das nicht gemacht sind.

wieso versuchen immer wieder die leute zusammenzustückeln, was nicht zusammen gehört? so ein paidmail-script ist an weniger als einem tag geschrieben und damit weniger aufwändig, als irgendwas fremdproduziertes anzupassen. wenn die addons nicht für das system bestimmt sind, dann benutz sie nicht. und wenn sie es sind, dann ist es sache des herstellers/programmierers, das anständig zu bauen und anzupassen. hoffe, ihr habt nicht zu viel dafür bezahlt.

und wenn es eure eigenproduktion ist, dann erlaube mir die frage: wieso testmails rausschicken? der versand kann simuliert werden (oder nur ausgewählte testuser einbeziehen). damit muss man die user doch nicht belästigen. selbst schuld, wenn ihr euch hinterher tausendmal entschuldigen müsst.
 
wieso versuchen immer wieder die leute zusammenzustückeln, was nicht zusammen gehört? so ein paidmail-script ist an weniger als einem tag geschrieben und damit weniger aufwändig, als irgendwas fremdproduziertes anzupassen. wenn die addons nicht für das system bestimmt sind, dann benutz sie nicht. und wenn sie es sind, dann ist es sache des herstellers/programmierers, das anständig zu bauen und anzupassen. hoffe, ihr habt nicht zu viel dafür bezahlt.

und wenn es eure eigenproduktion ist, dann erlaube mir die frage: wieso testmails rausschicken? der versand kann simuliert werden (oder nur ausgewählte testuser einbeziehen). damit muss man die user doch nicht belästigen. selbst schuld, wenn ihr euch hinterher tausendmal entschuldigen müsst.

Ich bin in letzter Zeit leider etwas sehr im Streß. Da jetzt ja 6 neue Slots online gehen die ich natürlich auch testen muss, einige neuen Funktionen kommen und nächste Woche soll die Seite dann auch auf einen eigenen Server. Ach ja ein Privatleben hab ich ja auch noch ;)

Da mit den Addons zusammen stückeln da hast du schon recht. Aber das Paidmailsystem ist sicher nicht in einem Tag geschrieben. Aber wenn du möchtest kannst du gerne helfen ;) . Schreib mir mal eine PN.

1000 mal entschuldigen muss ich mich sicher nicht, die User werden sicher verstehen, dass alles nicht gleich beim ersten Versuch funktionieren kann.

Mfg Daniel
 
Da mit den Addons zusammen stückeln da hast du schon recht. Aber das Paidmailsystem ist sicher nicht in einem Tag geschrieben. Aber wenn du möchtest kannst du gerne helfen ;) . Schreib mir mal eine PN.

ich arbeite derzeit intensiv an meiner eigenen loseseite (loki's losebude), drum kommt deine anfrage recht ungünstig. ich kann dir gern in zukunft helfen, aber im moment ists ganz schlecht, sorry.

was die programmierzeit betrifft: 1 tag für ein paidmailscripts ist eigentlich schon realistisch - ich sehs ja an meinem kram. wenn man alles selbst schreibt, dann hat man natürlich den vorteil, dass man die module einfach zusammen bauen kann, wie man es will. wenn man es schlau angestellt hat, kann man sich eine menge programmierarbeit bereits durch ordentliche basisklassen ersparen. wenn man sich die sachen zusammenkaufen muss, dann passt natürlich irgendwie immer irgendetwas nicht so, wie man will. die bugsuche dauert entsprechend länger, weil man erst mal verstehen muss, was der schreiberling sich da gedacht hat. am ende hätte man es auch schneller selbst geschrieben und daraus gelernt :)

loki's losebude ist jetzt auch der zweite versuch und ausser der erfahrung lasse ich aus dem ersten nichts einfliessen. ist zwar mehr arbeit am anfang, aber dann später weniger beim aufrüsten.

ich wünsch dir jedenfalls mal ein paar stunden ruhe und schlaf und wenn du gar nicht weiterkommst, dann schrei ganz laut :)
 
Hallo Daniel,
habe dir schon ´ne PN und auch ´ne Mail geschickt (mit screenshot)

hatte schon 2mal die 5 Ringe am Piraten doch statt 3,5mio hat er nur 200K ausbezahlt.

Ich hoffe das jetzt mal eine Reaktion von dir kommt.

mfg Bestertester1
 
beim Pharaos-Land verstehe ich auch was nicht. gewonnen wurde 5 x das symbol mit dem auge in einer reihe. laut gewinntabelle sind das 600000 lose gewinn. erhalten habe ich aber nur 100000. sreen bastel ich nicht erst hier rein. kann ich aber per mail schicken, wenn bedarf.
 
und wieder das gleiche spiel.

www.myimg.de
[/url][/IMG]
 
Also den Beweis hab ich ja geliefert.

Ist jetzt zum dritten mal in 2 Tagen. Normalerweise ist das ein Gewinn von 10,5mio insgesamt. Ausbezahlt hat er 2 mal 200K einmal 500K normalerweise stehen mir noch 9,6mio zu.

Wat nu? So macht das Zocken leider keinen Spaß.

Dennoch gruß dalass