ich kann mich nicht mehr einloggen , und auch meine daten kommen nicht mehr , kannst du mal schaun was da los ist danke
so ok hat sich erledigt kam nach 1 stunde endlich das passwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich nicht mehr einloggen , und auch meine daten kommen nicht mehr , kannst du mal schaun was da los ist danke
so ok hat sich erledigt kam nach 1 stunde endlich das passwort
guten morgen,
ich war längere zeit kaum aktiv und habe deshalb vielleicht neuerungen nicht mitbekommen.
seit tagen erhalte ich nun mails - leider lassen sie sich nicht bestätigen???
ich bestätige vorzugsweise aus der history.
was mach ich evt. falsch?
liebe sonntagsgrüße
aiingie![]()
wann kommt denn nun die neue refebene? ich hatte april in erinnerung, aber wann?
![]()
mag sein nur schreckt mich sowas leider ab.
Es gibt 1000de Layerthemes.. aber S*x sells gilt nunmal nicht für jederman und überall
Ich habe ja nichts grundsätzliches gegen Werbung aber wenn meine Frau sieht das ich auf seiten bin wo es nackte frauen gibt dann ist hier Alarm im Darm... um mal 1 Beispiel zu nennen
Ist nichts gegen die Seite, wenn Apollo sagt die ist Top glaube ich ihm das, werde aber nie in den Genuß kommen es für mich persönlich heraus zu finden.
aber wenn meine Frau sieht das ich auf seiten bin wo es nackte frauen gibt dann ist hier Alarm im Darm...
Ich habe mal ne Frage zum Roulette bei Losebank3000:
Gibt es einen Maximaleinsatz?
Mfg Wiggle the GreaT!
PS: Und bitte keine Antwort wie: Probiers doch aus!
Füll mal bitte den EF wieder auf.Losebank3000 schrieb:Zu wenig Lose auf EF Account
Füll mal bitte den EF wieder auf.