Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

guten morgen,

ich war längere zeit kaum aktiv und habe deshalb vielleicht neuerungen nicht mitbekommen.

seit tagen erhalte ich nun mails - leider lassen sie sich nicht bestätigen???
ich bestätige vorzugsweise aus der history.

was mach ich evt. falsch?

liebe sonntagsgrüße

aiingie;)

guten morgen,

ich war längere zeit kaum aktiv und habe deshalb vielleicht neuerungen nicht mitbekommen.

seit tagen erhalte ich nun mails - leider lassen sie sich nicht bestätigen???
ich bestätige vorzugsweise aus der history.
was mach ich evt. falsch?
liebe sonntagsgrüße
aiingie;)

Falsch machst du nichts. ;)
Die Mails sind nur eine bestimmte Zeit gültig. Meist max. 12 Stunden. Kann aber auch vorkommen das Sie bereits nach nur 5 Stunden abgelaufen sind. Das ist vom abbaue der Kampagnen abhängig.

Mfg Daniel

Servus Daniel,
wäre schön wenn du mal ne Gewinnerliste einbauen würdest, bisher ist nur zu sehen wer wann den GJ gewonnen hat.

Und die ungefähren Fallgrenzen der einzelnen Games würden mich auch mal intressieren.

mfg Bestertester1

So meine Neue Seite ist fertig könnt gerne in den Thread reinschauen: ;) Thread

Was jetzt so viel bedeutet wie, dass ich am Dienstag-Mittwoch bei Losebank3000 weitermache. Das erste davon wird dann die 4 Refebene sein und morgen starten auch wieder neue Rally´s.

Mfg Daniel

Sorry aber wenn ich die Seite aufrufe und mich gleich nen nackter Po in Form eines Layers anspringt :

Dann mach ich meinen Browser wieder zu bevor ich überhaupt geschaut habe was bei euch so los ist.

Sorry aber wenn ich die Seite aufrufe und mich gleich nen nackter Po in Form eines Layers anspringt :

Dann mach ich meinen Browser wieder zu bevor ich überhaupt geschaut habe was bei euch so los ist.

dann verpasst du aber eine der besten Seiten der Klammwelt.

Hab ich nicht ne schöne Signatur? :roll:

mag sein nur schreckt mich sowas leider ab.
Es gibt 1000de Layerthemes.. aber S*x sells gilt nunmal nicht für jederman und überall ;)
Ich habe ja nichts grundsätzliches gegen Werbung aber wenn meine Frau sieht das ich auf seiten bin wo es nackte frauen gibt dann ist hier Alarm im Darm... um mal 1 Beispiel zu nennen :(

Ist nichts gegen die Seite, wenn Apollo sagt die ist Top glaube ich ihm das, werde aber nie in den Genuß kommen es für mich persönlich heraus zu finden.

mag sein nur schreckt mich sowas leider ab.
Es gibt 1000de Layerthemes.. aber S*x sells gilt nunmal nicht für jederman und überall ;)
Ich habe ja nichts grundsätzliches gegen Werbung aber wenn meine Frau sieht das ich auf seiten bin wo es nackte frauen gibt dann ist hier Alarm im Darm... um mal 1 Beispiel zu nennen :(

Ist nichts gegen die Seite, wenn Apollo sagt die ist Top glaube ich ihm das, werde aber nie in den Genuß kommen es für mich persönlich heraus zu finden.

Ja da hast du schon Recht :-?

Leider ist das der einzige Layeranbieter der Loseseiten zuläßt. Zumindest den ich kenne. und leider bringt der zwischendurch auch solche Layer. Ich werde den mal anschreiben ob er das raus nimmt. Was aber wahrscheinlich nichts bringen wird :-?

Mfg Daniel

Ich habe mal ne Frage zum Roulette bei Losebank3000:

Gibt es einen Maximaleinsatz? :)

Mfg Wiggle the GreaT!

PS: Und bitte keine Antwort wie: Probiers doch aus!

Ich habe mal ne Frage zum Roulette bei Losebank3000:

Gibt es einen Maximaleinsatz? :)

Mfg Wiggle the GreaT!

PS: Und bitte keine Antwort wie: Probiers doch aus!

Probiers doch aus :LOL:

Ne Scherz. ;) Nein ich sehe grad, dass es keine gibt werd ich aber gleich reinschreiben. Ich denk mal ich nimm 10 mio.

Mfg Daniel