Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Mir fehlt seit heute Nachmittag folgende EZ.

Wurde zwar von Klamm abgebucht ist aber nicht auf der Seite.

Kannst du da bitte mal nachsehen?

05.11.06 14:26:57 - 5.000.000 EF 15122 Einzahlung

Ne Antwort wäre nett...

Ich hab dir doch schon längst eine E-mail geschrieben ist die nicht angekommen?

Ich schau mir das gerade an. Scheinbar gibt es Probleme mit der Datenbank. Es sind immer sehr viele Mitglieder online, da entsteht eine sehr hohe Datenbanklast. Ich denke das ich mit der Seite noch diese Woche auf einen eigenen Webserver umziehe.

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das gerade an. Scheinbar gibt es Probleme mit der Datenbank. Ich denke mal das mein Webhoster mir den Hahn zudrehen will. :(

entschuldige bitte, aber das ist immer die dümmste aller ausreden. ich bin selbst hoster und würde mir lieber ein auge ausstechen, als einem kunden an den seiten zu manipulieren, um sie los zu werden. da gibts weitaus bessere wege. die datenbankproblematik ist hier im forum schon so oft angeführt worden. fakt ist, dass es meist an den scripts liegt, mehr nicht.

aber wenn du einen guten hoster suchst, der dir den hahn nicht abdreht, weil du ein bisschen traffic erzeugst (wobei ich nicht glaube, dass das so viel ist - hatte damals selbst mit scriptgames.de nicht mehr als 40-50gb im monat), dann kann ich dir gern einen platz auf meinem server anbieten ...

Also ich habe 0 Probs mit der Seite und dem Webbi, es geht alles bestens.
Wenn mal ein Fehler auftritt lasst dem Webbi doch Zeit, sich darum zu kümmern.

Usern wie Konnan habt ihr 6 Monate zeit gelassen, euch die Lose wie blöde aus der Tasche zu ziehen, und bei ehrlichen Webbis klopft ihr alle paar Stunden auf die Finger!

Der Fehler ist mir nun bekannt, diese Mail ist bei mir gestern leider im Spamverdachtordner gelandet:
Sehr geehrter Kunde,
wir werden heute Abend den Server auf PHP5 umziehen, aber nur bei den Kunden, die dies gewünscht haben.
Aus diesem Anlass wird es heute Abend zwischen 23:00 und 2:00 Uhr eine Wartungsarbeit geben. Die Kunden auf dem PHP4 Server werden ca. 30 minuten offline sein.

Hab jetzt auch gerade mit dem Webhoster gesprochen und der hat gesagt, dass die Datenbank öfters ausgefallen ist.
Hab jetzt auch herausgefunden, dass der die Zinsvergütung fast nur zur Hälfte gelaufen ist. Darum hab ich jetzt einfach die Zinsvergütung noch mal aufgerufen und alle haben die Zinsen erhalten. Natürlich haben jetzt auch einige die Zinsen doppelt erhalten naja. egal

Unicorn die 5 Mio Lose hab ich dir natürlich gutgeschrieben.

Mfg Daniel

Der Fehler ist mir nun bekannt, diese Mail ist bei mir gestern leider im Spamverdachtordner gelandet:
Sehr geehrter Kunde,
wir werden heute Abend den Server auf PHP5 umziehen, aber nur bei den Kunden, die dies gewünscht haben.
Aus diesem Anlass wird es heute Abend zwischen 23:00 und 2:00 Uhr eine Wartungsarbeit geben. Die Kunden auf dem PHP4 Server werden ca. 30 minuten offline sein.

Hab jetzt auch gerade mit dem Webhoster gesprochen und der hat gesagt, dass die Datenbank öfters ausgefallen ist.
Hab jetzt auch herausgefunden, dass der die Zinsvergütung fast nur zur Hälfte gelaufen ist. Darum hab ich jetzt einfach die Zinsvergütung noch mal aufgerufen und alle haben die Zinsen erhalten. Natürlich haben jetzt auch einige die Zinsen doppelt erhalten naja. egal

Unicorn die 5 Mio Lose hab ich dir natürlich gutgeschrieben.

Mfg Daniel

ja ich hab gestern 2mal Zinsen bekommen. kannst du wieder abbuchen.

lg mirabi

Hallo. Ja wir haben gestern Wartungsarbeiten an dem Klick4 Bereich durchgeführt, da dieser extrem langsam geworden ist. Leider haben wir da irgendwo einen Fehler in den Funktionen eingebaut. Darum funktioniert der Login momentan nicht. Aber wir arbeiten daran.

Mfg Daniel

So der Login müsste wieder funktionieren. Bei mir geht es auf jeden Fall. Sollte es bei einem von euch noch nicht gehen bitte posten.
Sollte irgend etwas anderes nicht funktionieren dann bitte auch posten.

Mfg Daniel

So jetzt läuft der klick4 Bereich auch wieder besser. Da mussten wir einige Veränderungen vornehmen damit die Datenbank nicht mehr so belastet wird.
Sollten irgendwo vereinzelt Probleme auftauchen dann schreibt mich bitte an, ich kann nicht nach jeder kleinen Veränderung die ganze Seite durchtesten.

Mfg Daniel

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wir befinden uns im Wartungsmodus...

Ich bitte um Verständniss dafür,

Mfg
Administrator

Wie lange wird das in etwa dauern?