Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Webbie:
Hast deine Seite vergessen?
Letzte Aktivität: 11.08.2008 14:15:41
Oder schlummerst schon im Addon Land?![]()
Wie sieht das hier eigentlich mit dem Doppler/Verfünfacher aus?
Sollten da nicht auch die Spieleinsätze mancher Slots dran gekoppelt sein?
Mir kommts leider so vor als bewege sich da seit Monaten nicht all zu viel.
Ich hab zu Anfang der Seite mal sehr viel eingezahlt und bin seither vielleicht 10 Plätze hochgerutscht.
Gibts da vielleicht eine Statistik?
.Der Losedoppler läuft eigentlich sehr gut wenn man bedenkt das er jetzt schon so extrem lange online ist.... Es werden noch täglich Klammlose eingezahlt und es geht jeden Tag einiges an Lose durch die Slots in den Doppler. Es sieht nur wenig aus weil das ganze auf 15 Pots aufgeteilt wird.
Auf anderen Seiten wo ein Doppler 1-2 Monate alt ist geht oft garnix mehr....
...wieso ist die Seite denn nicht erreichbar![]()
Hallo Admin,
also ganz ehrlich bin ich so langsam stink sauer. Keine Raktion auf PN noch auf E-Mail. Ich habe am 25.09.08 morgens Klammlose gekauft über Losebank3000. Bis heute, 27.09.08 17.00 habe ich weder die Lose auf Klamm erhalten noch sind diese bei Losebank gutgeschrieben worden. Was ist los? Schon pleite und deshalb keine Reaktion???
Dieses Verhalten finde ich doch schon ziemlich unverschämt. Die Zahlungsbestätigung habe ich noch von PP. Also daran kann es nicht liegen.
Ich erwarte nun umgehend die Lose und eine Rückäusserung. In der Bewertung habe ich ja auch schon gelesen, dass ich nicht die einzige bin.
Gruss
Rotinka (75753)
Zu wenig Lose auf EF Account