Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

hallo daniel,

guckst du bitte mal ins mail-postfach ;) würde mich über eine antwort freuen :D

Wie sieht das hier eigentlich mit dem Doppler/Verfünfacher aus?

Sollten da nicht auch die Spieleinsätze mancher Slots dran gekoppelt sein?

Mir kommts leider so vor als bewege sich da seit Monaten nicht all zu viel.

Ich hab zu Anfang der Seite mal sehr viel eingezahlt und bin seither vielleicht 10 Plätze hochgerutscht.:roll:

Gibts da vielleicht eine Statistik?

Hallo Webbie:

Hast deine Seite vergessen?

Letzte Aktivität: 11.08.2008 14:15:41

Oder schlummerst schon im Addon Land?:ugly:

Hallo Webbie:
Hast deine Seite vergessen?
Letzte Aktivität: 11.08.2008 14:15:41
Oder schlummerst schon im Addon Land?:ugly:

Ich bin auf der Seite fast immer nur im Adminmenü und Log mich mit dem Useraccount nicht sehr oft ein...

Wie sieht das hier eigentlich mit dem Doppler/Verfünfacher aus?
Sollten da nicht auch die Spieleinsätze mancher Slots dran gekoppelt sein?
Mir kommts leider so vor als bewege sich da seit Monaten nicht all zu viel.
Ich hab zu Anfang der Seite mal sehr viel eingezahlt und bin seither vielleicht 10 Plätze hochgerutscht.:roll:
Gibts da vielleicht eine Statistik?

Der Losedoppler läuft eigentlich sehr gut wenn man bedenkt das er jetzt schon so extrem lange online ist.... Es werden noch täglich Klammlose eingezahlt und es geht jeden Tag einiges an Lose durch die Slots in den Doppler. Es sieht nur wenig aus weil das ganze auf 15 Pots aufgeteilt wird.
Auf anderen Seiten wo ein Doppler 1-2 Monate alt ist geht oft garnix mehr..... ;)

Mfg Daniel

Der Losedoppler läuft eigentlich sehr gut wenn man bedenkt das er jetzt schon so extrem lange online ist.... Es werden noch täglich Klammlose eingezahlt und es geht jeden Tag einiges an Lose durch die Slots in den Doppler. Es sieht nur wenig aus weil das ganze auf 15 Pots aufgeteilt wird.
Auf anderen Seiten wo ein Doppler 1-2 Monate alt ist geht oft garnix mehr....
.
Da muss ich dir widersprechen denn auf anderen Seiten die noch viel älter sind als deine läuft der Doppler/Vervielfacher/Multi u.s.w. sehr viel besser.(z.b. Losethek)
Seit Mai diesen Jahres habt sich meine Position nicht mehr verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist nicht erreichbar (Slot-Universum ebenso).
Geht es anderen auch so?
Hab Angst, da der Webbi so rar war in letzter Zeit, um meine Lose. 8O

Ja, da gibt es wohl einen Serverausfall. Angst um meine Lose hab ich aber nicht wirklich. Daniel war bisher immer sehr zuverlässig!

als ich in der nacht auszahlen wollte stand das:"zu wenig EF anfragen übrig..."
(bei slot-universum)

Wo bleiben die Lose

Hallo Admin,

also ganz ehrlich bin ich so langsam stink sauer. Keine Raktion auf PN noch auf E-Mail. Ich habe am 25.09.08 morgens Klammlose gekauft über Losebank3000. Bis heute, 27.09.08 17.00 habe ich weder die Lose auf Klamm erhalten noch sind diese bei Losebank gutgeschrieben worden. Was ist los? Schon pleite und deshalb keine Reaktion???

Dieses Verhalten finde ich doch schon ziemlich unverschämt. Die Zahlungsbestätigung habe ich noch von PP. Also daran kann es nicht liegen.

Ich erwarte nun umgehend die Lose und eine Rückäusserung. In der Bewertung habe ich ja auch schon gelesen, dass ich nicht die einzige bin.

Gruss
Rotinka (75753)

Hallo Admin,

also ganz ehrlich bin ich so langsam stink sauer. Keine Raktion auf PN noch auf E-Mail. Ich habe am 25.09.08 morgens Klammlose gekauft über Losebank3000. Bis heute, 27.09.08 17.00 habe ich weder die Lose auf Klamm erhalten noch sind diese bei Losebank gutgeschrieben worden. Was ist los? Schon pleite und deshalb keine Reaktion???

Dieses Verhalten finde ich doch schon ziemlich unverschämt. Die Zahlungsbestätigung habe ich noch von PP. Also daran kann es nicht liegen.

Ich erwarte nun umgehend die Lose und eine Rückäusserung. In der Bewertung habe ich ja auch schon gelesen, dass ich nicht die einzige bin.

Gruss
Rotinka (75753)

Hallo. Sorry das es so lange gedauert hat. Ich war leider über das Wochenende im Ausland...
Klammmlose sind bei dir.
Mfg Daniel

Hallo Daniel,

ok, ich nehme es jetzt mal so hin. Aber bitte sorge dafür, das solche Sache nicht immer passieren. Dadurch ist mir leider ziemlich viel verloren gegangen.

Gruss
Rotinka

Hallo Daniel,

ich habe gestern KEINE Zinsen auf Losebank3000 gutgeschrieben bekommen ob wohl sie in der STATISTIK auftauchen. Aber im Konto sehe ich keine.

Bitte um Kontrolle

Gruß

Hi Daniel
Ich wollte gerade Lose kaufen ging aber nicht kommt immer die Meldung Klamm ID ist falsch.
Aber ich denke mal das ich mein Klamm ID noch weiss benutze sie ja jeden Tag kannst du bitte mal nachschauen brauche schnell ein paar Lose.
Gruss duke2605