Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Ich bin auf der Seite fast immer nur im Adminmenü und Log mich mit dem Useraccount nicht sehr oft ein...

Der Losedoppler läuft eigentlich sehr gut wenn man bedenkt das er jetzt schon so extrem lange online ist.... Es werden noch täglich Klammlose eingezahlt und es geht jeden Tag einiges an Lose durch die Slots in den Doppler. Es sieht nur wenig aus weil das ganze auf 15 Pots aufgeteilt wird.
Auf anderen Seiten wo ein Doppler 1-2 Monate alt ist geht oft garnix mehr..... ;)

Mfg Daniel

Zu Punkt A: Solltest du aber,da deine Seite hier bei Klamm unter den externen Loseseiten vorhanden ist.

Und zu Punkt B:
Ich hab meine Lose alle zum Start(2006) in den Ver-5facher gegeben.
Und zwar in alle 5 Pots verteilt die da bei dir vorhanden sind.
Kann also jeden Tag nachschauen welcher Pot sich um welche Position ändert oder ob sich überhaupt was ändert.

Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen das da Gamebuchungen von Slots mit reingehen oder irgendwelche Klickausschüttungen.

Könntest du das evntl. alles mal etwas transparenter gestalten?

Die Lose werden schon wieder nicht überwiesen!!!

Daniel so geht es aber bitte nicht. Wenn irgendwo ein Fehler im System ist, dann bitte beheben. Ich muss schon wieder einen ganzen Tag warten oder sogar noch länger, bis mal Lose da sind.

Die Lose werden schon wieder nicht überwiesen!!!

Daniel so geht es aber bitte nicht. Wenn irgendwo ein Fehler im System ist, dann bitte beheben. Ich muss schon wieder einen ganzen Tag warten oder sogar noch länger, bis mal Lose da sind.

Klammlose sind bei dir und hast ne PN.

Hallo

Ich habe meine Zinsen vom 13.10 immer noch nicht bekommen.
Gruß
Gabriele

Hab dir einmal Zinsen Gutgeschrieben...

Mfg Daniel

Hallo Daniel,

Danke für die Nachbuchung.
Ich muß auch eins hier mal anbringen.

Es ist auf der Seite Losebank3000 sehr unübersichtlich, was die Buchungen angeht.
Da ist es bei Slot-Universum besser.

Gruß
Gabriele

So krieg ich mal bitte eine Antwort zu dem hier
Hi Daniel
Ich wollte gerade Lose kaufen ging aber nicht kommt immer die Meldung Klamm ID ist falsch.
Aber ich denke mal das ich mein Klamm ID noch weiss benutze sie ja jeden Tag kannst du bitte mal nachschauen brauche schnell ein paar Lose.
Gruss duke2605

Auch mal zum festhalten dalass:

Verfümpfacher Pott 11 :platz 176
Verfümpfacher Pott 12 :platz 90
Verfümpfacher Pott 13 :platz 177
Verfümpfacher Pott 14 :platz 197
Verfümpfacher Pott 15 : Platz 203

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DANIEL .....

es gibt schon wieder einen Fehlercode !

Lose wurden nicht überwiesen! Fehlercode 1010

Bitte um Überweisung.

Gruss
Rotinka

Hi!!

Keine Lose aufm EF? Kommt ziemlich häufig vor in letzter Zeit. Müssen wir uns Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es so langsam nicht mehr lustig. wenn ich geld zahle dann erwarte ich auch dass die lose auf mein konto kommen. wir haben heute sonntag und die zahlung ist bereits am freitag erfolgt.

so geht es nunmal nicht. und wenn du als admin nicht anwesend bist, dann bitte zum teufel informiere vorher die user!!!!

ich bin mehr als geladen!!!! auch wenn du eine externe seite betreibst, so bin ich leider gezwungen klamm über dein verhalten zu informieren. es ist ja nicht das erste mal und ich werde mir auch überlegen, ob ich überhaupt noch lose kaufen kann bei dir!!!!!!!!

Hallo rotinka,

Bin ganz Deiner Meinung.

Hier werden nur noch die Zinsen bezahlt, aber auszahlen nicht mehr möglich.
Außerdem hat er noch eine Seite.

www.slot-universum.de Auch hier werden nur noch die Zinsen bezahlt aber keine Auszahlungen mehr möglich.

Hallo WEBBI, wir möchten unsere LOSE.
Gruß
Gabriele

wie gut,dass ich hab auszahlen lassen als das noch ging.war wohl ne vorahnung von mir.hab da nur noch 200k rumliegen....
ich versteh nicht,warum man nicht mal ein kleines statement machen kann um die user zu informieren.:evil:

jedesmal das selbe:roll:

Keine Lose-Auszahlung auf Losebank3000 und Slot Universum

Habe Daniel auch schon zwei Mails gesendet ohne Reaktion, finde diese Vorgangsweise als aus der "untersten Schublade" gegriffen.

Was soll eine Meldung bei KLAMM-Lose bringen?!

...und jetzt ist die Seite auch nicht mehr erreichbar :rtfm:

...das gilt sowohl für losebank3000.de als auch für slot-universum.de :(

der typ geht auch nicht an das telefon. der wird schon wissen warum. aber ich werde mich jetzt an PP wenden und mein geld zurück verlangen. wenn nötig über unsere rechtsabteilung.

aber mails kommen immernoch im minutentakt bei mir an.obwohl ich das deaktiviert hatte.naja,wieder eine ehemals seriöse seite im eimer.