Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gern per PP auszahlen lassen, bekomme aber immer die Meldung:
"Achtung - Sie haben unvollständige Bankdaten, bitte vervollständigen Sie diese in Ihrem Profil"
Aber in meinem Profil sind alle Felder (korrekt) ausgefüllt, woran liegt das also?
(Bei bevorzugter Ein-/Auszahlung steht Sofortüberweisung, das kann ich aber nicht ändern, da grau unterlegt)
Wenn du das problem mit der sofortüberweisung meinst, dann geht es noch nicht.
@phlotis: Ja, mein Prob mit PP-Auszahlung bzw. Profil auf PP umstellen besteht noch.
Lagi; schrieb:ich hab grad mal meine finanzen gecheckt und da fiel mir auf dass meine auszahlung vom 16.09. über 39€ noch garnicht auf meinem konto ist![]()
dazu bräucht ich deine nummermeld dich bitte mal per icq bei mir dann gehen wir der sache auf den grund!
mfg der moe
Und wie kann ich Lose verkaufen? Ich hätte einige, aber ich finde keinen Knopf um meine Lose von Klamm zu Euch zu senden.
Und die Hälfte der Scroll down Menüs verschwindet bei mir, sofort nachdem ich mit dem Coursor drüberfahren will. Ist das normal (weil Betaphase)?
Da ich den ankaufkurs runter setzen werde prognostiziert der Hecht:
Kurs wird stark steigen
jop das, liegt daran das die seite für den neuesten firefox oder ie gemacht wurde, ich nehme an das du deinen browser schon länger nicht aktualisiert hast
du kannst jedoch über die buttons auf der startseite manövrieren
lose verkaufen ist ganz einfach, du zahlst die lose ein (der button dafür lautet Klamm->Loseagent) und klickst dann auf lose verkaufen