LoseAgent Lose An- und Verkauf

@plotis
die Mail kam einfach etwas später

*edit*
meine erste Auszahlung kam sehr schnell an *daumenhoch* das sieht sehr vielversprechend aus der Service

*edit2*
gibt es mittlerweile auch schon dynamische Buttons, denn Banner gibt es ja bereits offensichtlich ;) würde sofort nen Button auf meiner Page mit einbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch auf verschiene PP-addy auszahlen lassen? also wenn man z.B. für jemand verkauft? (es wird ja bei jeder auszahlung "neu" nachgefragt, ist es "schlimm" wenn man da "ab und zu" mal ne andere einträgt...)

also

grundsaetzlich bevorzugen wir es wenn ihr alles ueber euren eigenen pp-account macht denn dann haben wir die bestaetigung das euer angegebener name richtig ist. ich denke wir werden in kuerze noch etwas dazu in den agb formulieren.
letzenendes ist es ja die nutzung eines accounts durch zwei user!
bis wir das in die agb aufgenommen haben gilt, dass nur in absoluten ausnahmefaellen so gehandelt werden darf und dann bitte mit kurzer erklaerungsmail an uns! ich hoffe ich habe euch nicht enttaeuscht mit dieser antwort.

mfg der moe

Ich finds ja am genialsten, dass man diesen hervorragenden Kursüberblick hat..
Da kann man wie bereits erwähnt super spekulieren und man kann die "Inflation" wunderbar mitverfolgen ^^

Naja, ich denk mal die anderen Lose<->€ Wechselstuben können einpacken wenn diese Seite weiter gut läuft =)

Ich finds ja am genialsten, dass man diesen hervorragenden Kursüberblick hat..
Da kann man wie bereits erwähnt super spekulieren und man kann die "Inflation" wunderbar mitverfolgen ^^

Naja, ich denk mal die anderen Lose<->€ Wechselstuben können einpacken wenn diese Seite weiter gut läuft =)

kursüberblick -> zustimmung
spekulation -> zustimmung
inflation -> zustimmung (nur momentan nicht :ugly:)
konkurrenz packt ein: naja also in Sachen Ankauf ist es sicher die TOP Seite wegen dem guten Kurs und der einfachen Abwicklung. Aber die Loseverkaufseiten (Sydneys & Billiglose und was es da noch so gibt), profitieren ja von ihrer Stammkundschaft, und die werden genauso "überleben" wie der Handel im Forum 8)

leute verkauft eure lose jetzt :ugly

ja hab schon 30 Mios verkauft ;) und du?

damit du sie günstiger kaufen kannst oder was ? ;) nee nee, wir warten bis der Preis wieder etwas höher ist :D :mrgreen::mrgreen:

das war eher als tipp gedacht da war der ankaufpreis bei ca. 26 cent... hab gerade auch ca. 150 mios hingeliefert weil der preis so hoch war.

mal sehen ob der kurs nochmal richtig runter geht :ugly:

das war eher als tipp gedacht da war der ankaufpreis bei ca. 26 cent... hab gerade auch ca. 150 mios hingeliefert weil der preis so hoch war.

hehe naja ich hab für mehr als 26 cent verkauft ;)
bisher hab ich gut was dran verdient, auch wenn ich mittlerweile schon über 2 EUR paypal-Gebühren gezahlt hab

Ich bin wieder daaaaaaa
mann 7 stunden durchgefahren jetz geh ich erstmal in die haia und dann wird weiter supportet :)

ich wünsche ne gute nacht :ugly: