ok super
ok habe das geld gutgeschrieben währe nett wenn du nochmal nen 5er einzahlen würdest um zu testen obs jetz reibungslos funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok super
oh mann das wars auch nicht
lieber geomaster,
du wurdest gebannt weil du gegen die agb verstossen hast.
Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen überall wo eure Banner sind bekomme ich Warnmeldungen weil ihr ein nicht offiziell signiertes SSL-Zertifikat nutzt.
Gegenüber euren Kunden bringt euch das auch null, da es von euch selbst signiert wurde und jeder Browser Alarm schlägt, weil das eine potentiell gefakte seite ist.
Also werft es doch bitte raus oder kauft euch ein echtes Zertifikat bei dem dann keine Warnmeldungen mehr kommen.
ja es gibt ein bestimmtes limit ab dem sich dann der preis wieder aendert, als ich eben nachgeschaut habe waren noch 36 millionen lose die wir zum preis von 21,30 ct/mio nehmen.MarcelG; schrieb:Gibt es eig. ein maximum an Losen das zu einem bestimmten Losekurs angekauft wird?
wird montag frueh gemacht!ice-breaker; schrieb:Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen
ach du liebe zeit du kannst es nicht bleiben lassen. lern doch einfach aus deinem fehler und geb beim naechsten mal deinen richtigen namen an.geomaster; schrieb:Da werde ich mit Sicherheit nicht mein richtigen Namen angeben.
ja es gibt ein bestimmtes limit ab dem sich dann der preis wieder aendert, als ich eben nachgeschaut habe waren noch 36 millionen lose die wir zum preis von 21,30 ct/mio nehmen.
wird montag frueh gemacht!
ach du liebe zeit du kannst es nicht bleiben lassen. lern doch einfach aus deinem fehler und geb beim naechsten mal deinen richtigen namen an.
wie du gesehen hast sind wir vertrauenswuerdig und haben dir trotz deines verstosses noch die angeforderte auszahlung ausbezahlt.
ich habe dir bereits in der mail mitgeteilt wie du nun zu verfahren hast wenn du wieder unsere dienstleistungen in anspruch nehmen willst.
wie du siehst verhalten wir uns dir gegenueber voellig fair und das solltest du auch tun. dies war unsere letzte stellungnahme zu diesem fall. falls du wieder einen account moechtest bitte ich dich kontakt per pn oder mail aufzunehmen und nicht den thread vollzuspammen.
mfg euer moe
Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen überall wo eure Banner sind bekomme ich Warnmeldungen weil ihr ein nicht offiziell signiertes SSL-Zertifikat nutzt.
Gegenüber euren Kunden bringt euch das auch null, da es von euch selbst signiert wurde und jeder Browser Alarm schlägt, weil das eine potentiell gefakte seite ist.
Also werft es doch bitte raus oder kauft euch ein echtes Zertifikat bei dem dann keine Warnmeldungen mehr kommen.