LoseAgent Lose An- und Verkauf

..jau, - dann muß ich mal positiv bewerten...;)

2 Transaktionen + AZ zu PP haben reibungslos und zeitnah gefunzt...

Ich habe vor 3 Stunden via Paypal eingezahlt und mein Geld ist spurlos verschwunden?!

Wenn ich das richtig verstehe, muss das erst von einem Admin dort "freigeschaltet" werden. Da die wohl (man mags kaum glauben ;)) Wochentags arbeiten (RL) wirst du wohl bis heute frühen Abend warten müssen :(.

MfG
DeadMansHorror

also

ich weiss auch nicht genau wie es dazu kam auf jedenfall habe ich ihm das geld gutgeschrieben. es war auf keinen fall boese absicht von uns.
mfg euer moe

P.S. wir arbeiten in 24 stunden schicht :)

so wie es aussieht, hast Du ganz gut eingekauft! Der Kurs ist richtig hoch gewesen- da musste ich mal eben etwas verkaufen ;)

man scheint unseren dienst zu wuerdigen hehe.

Ja, ich finde die Seite klasse!

Ich habe noch eine kurze Frage zum Chart, der oben in der Ecke angezeigt wird...:

Wird dort für heute immer der allerletzte gehandelte Kurs angezeigt? Und für die vorherigen Tage, ist der angezeigte Kurs auch immer der letzte Kurs gewesen?

Wenn es so ist (was ich vermute), dann hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Euch: Wie wäre es, wenn ihr einen intraday-Chart hinzufügt UND die Wochen und Monatscharts mit der sogenannten Kerzendarstellung (o.ä.) ausstattet. Das würde die Sache noch erheblich aussagekräftiger machen.

Ach ja, und noch eins: Mich würden auch sehr die Volumina der gehandelten Lose interessieren.... ;) - könnte man auch in einer Chartdarstellung einbauen oder in den Mediadaten einfügen... :sing:

Naja, weiter viel Erfolg ;)

ja genau es ist halt nur der letzte Kurs ist mir auch schon aufgefallen gerade war der kurs nämlich mal bei 21 cent unten das wird dann "ausgeblendet" also es wäre schon gut wenn es auch einen Tageschart gibt, der durchschnittlich gehandelte Kurs sollte dann gespeichert werden für wochen und monatschart.

Auch die Statistik mit dem Volumen finde ich sehr wichtig. Nicht nur für die Statistikfreaks unter uns, sondern auch als Referenz = Vertrauen gewinnen.

Huhu,

ich hab gestern mittag auch via paypal ne einzahlung gemacht und das geld is scheinbar net angekommen ...

kann da vielleicht einer nachgucken ;)

sooodalla

Buggy; schrieb:
Ja, ich finde die Seite klasse!

Ich habe noch eine kurze Frage zum Chart, der oben in der Ecke angezeigt wird...:

Wird dort für heute immer der allerletzte gehandelte Kurs angezeigt? Und für die vorherigen Tage, ist der angezeigte Kurs auch immer der letzte Kurs gewesen?

Wenn es so ist (was ich vermute), dann hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Euch: Wie wäre es, wenn ihr einen intraday-Chart hinzufügt UND die Wochen und Monatscharts mit der sogenannten Kerzendarstellung (o.ä.) ausstattet. Das würde die Sache noch erheblich aussagekräftiger machen.

Ach ja, und noch eins: Mich würden auch sehr die Volumina der gehandelten Lose interessieren.... ;) - könnte man auch in einer Chartdarstellung einbauen oder in den Mediadaten einfügen... :sing:

Naja, weiter viel Erfolg ;)

Also Der Chart ist noch ziemlich gewoehnungsbeduerftig und bedarf ueberarbeitung! ich werde morgen mal mit dem progger reden was wir da machen koennen!
Was Das Volumen unserer verkaeufe und einkaeufe angeht, da werde ich mich nochmal mit Hecht absprechen aber ich denke das machen wir vorerst nicht.
welch glueck Buggy, deine beiden Punkte schon auf die To do list aufgenommen

noname86; schrieb:
ja genau es ist halt nur der letzte Kurs ist mir auch schon aufgefallen gerade war der kurs nämlich mal bei 21 cent unten das wird dann "ausgeblendet" also es wäre schon gut wenn es auch einen Tageschart gibt, der durchschnittlich gehandelte Kurs sollte dann gespeichert werden für wochen und monatschart.

Auch die Statistik mit dem Volumen finde ich sehr wichtig. Nicht nur für die Statistikfreaks unter uns, sondern auch als Referenz = Vertrauen gewinnen.

siehe obige antwort ;)

anigmos; schrieb:
Huhu,

ich hab gestern mittag auch via paypal ne einzahlung gemacht und das geld is scheinbar net angekommen ...

kann da vielleicht einer nachgucken ;)

welche user id hast du denn? wenn auch immer soetwas passiert, wendet euch bitte sofort an uns, wir loesen das!

mfg euer moe

Was ich noch super finden würde, wäre eine Anzeige wie viele Lose grade zu dem Angezeigten Kurs ge- oder verkauft werden.

Oder steht die Anzeige nur angemeldeten Usern zu r Verfügung?

Ich finde das nämlich sehr wichtig.

als user siehst du es Marcel ;)

hab grad n bissl was verkauft, klappte sehr gut.
jetzt nur noch schnell die AZ erhalten ;)