LoseAgent Lose An- und Verkauf

also solangsam gefällts mir auch immer mehr :ugly: verkauft ruhig eure lose *lol*

/edit:
verbesserungsvorschlag:
könnte man es nicht so machen, dass man mehrere beiträge auswählt, also z.B. 3.700.000 das ich dann 3 mal die 1 mio drücke, 1 mal 500 k und 1 mal 200 k und nicht alles einzeln kaufen muss?

also solangsam gefällts mir auch immer mehr :ugly: verkauft ruhig eure lose *lol*

/edit:
verbesserungsvorschlag:
könnte man es nicht so machen, dass man mehrere beiträge auswählt, also z.B. 3.700.000 das ich dann 3 mal die 1 mio drücke, 1 mal 500 k und 1 mal 200 k und nicht alles einzeln kaufen muss?

Jo das hat mich gestern beim verkaufen auch gestört

/edit:
verbesserungsvorschlag:

dazu lassen wir uns nächste woche etwas einfallen

habe eben alle überweisungen rausgeschickt

jadas mit dem einzeln machen ist etwas nervig :ugly: aber gibt schlimmers 8)

ich glaube ehrlich gesagt, dass der Preis nicht mehr runter geht, hab paar € aufm Konto und warte dass ich billiger einkaufen kann geht aber nicht :roll:

oO wieso jetzt 4 cent?

wow du bist ja schneller als ich

die erste testphase ist vorbei und die menge zum kurswechsel benötigter lose wurde verdoppelt, auch die gebühren wurden erhöht

wir hatten leider schon einige betrugsfälle auf der seite darum wird nun eine umfrage gestartet bei denen ideen über ein verfahren mit paypalzahlungen vorgestellt werden

so umfrage is drinn bitte um rege teilname denn mir gehts einfach gegen den strich das Paypal im nachhinein immer wieder Gelder einfriert

ich hab nichts gekauft, aktualisiere die seite "desöfteren" und dann das gesehen

das coole ist ja dass der iframe mit den an- und verkaufpreisen automatisch aktualisiert wird 8)

das mit der 1 woche ist doch totaler quatsch schreibt doch pp guthaben MANUELL auf das Loseagent Euro Konto gut (also gewöhnlich innerhalb weniger stunden, maximal 48h).

Was für Betrugsfälle waren es denn genau? War es wegen der automaitschen Schnittstelle? Weil wenn Paypal "scheiße" baut, dann aufjedenfall distanzieren und nur Überweisung.

das coole ist ja dass der iframe mit den an- und verkaufpreisen automatisch aktualisiert wird 8)

das mit der 1 woche ist doch totaler quatsch schreibt doch pp guthaben MANUELL auf das Loseagent Euro Konto gut (also gewöhnlich innerhalb weniger stunden, maximal 48h).

Was für Betrugsfälle waren es denn genau? War es wegen der automaitschen Schnittstelle? Weil wenn Paypal "scheiße" baut, dann aufjedenfall distanzieren und nur Überweisung.

leider hat paypal keine nähreren angaben gemacht sondern einfach mal wieder das geld eingefrohren bis die untersuchungen fertig sind

Gehste heute abend auf die Sandkerwa ?

Gehste heute abend auf die Sandkerwa ?

jo klar, wenn das einzige mal in bamberg was los ist :ugly:

ja also mal ehrlich 4,1 cent gebühr ist zu krass, da gibt ihr zum ankaufen zu wenig und euer verkaufspreis ist zu hoch... aber ihr werdet das ja sehen und dann entsprechend handeln da bin ich mir sicher!

ruf einfach dort an und klär das ganze, meiner wurde letztens aus sicherheitsgründen auch gesperrt und ich konnte das bei einem freundlichen support problemlos klären 8)