Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ma was "besonderes" beim wetten, das wir wette bei dir wetten...![]()
spaßwette, andere sportarten gibts ja bei anderen seiten, i-was, was die wetter anzieht![]()

Der Weather Fifty geht irgendwie noch nicht so richtig..
Erstens kann man den Einsatz nur dann nach oben klicken, wenn man ihn vorher eins nach unten geklickt hat und zweitens wurden bei mir keine Bonuslose abgebucht als ich an ihm gespielt hab..![]()
ja, der weather ist nicht unbedingt der burner, wie ich merke![]()
Bonuslose gehen aus technischen Probs beim Weather nicht, tut mir leid,
steht aber in den FAQ ^^

Bringt es auch was wenn ich nur Banner klicke?
Danke für den Gutschein, aber da ist mir grad gleich wieder ein Fehler aufgefallen.. Ich hab heute schon ein wenig gezockt und geklickt, beim Gutschein einlösen steht aber: "Deine Aktivpunkte heute: 0"
Deshalb kann ich den Gutschein jetzt auch nicht einlösen..![]()
Heute um 20:00 Uhr sollen ja für 5 Minuten unter der Schirmherrschaft der BILD-Zeitung, das Licht auszuschalten.
Die Aktion ist vielleicht löblich, wird aber wahrscheinlich nicht viel helfen. Deshalb gehen Sie einen Schritt weiter und schließen Sie sich heut abend -> www.lichtan.de an!
Wer noch mehr machen will, darf gerne paar Löschen verzocken und wird dafür auch noch durch den Gutschein belohnt!
Gutscheincode: www.lichtan.de
Wert 250k Lose
Benötigte APs: 5000
Ich hab die Aktivpunkte für die Aktion natürlich kurz vor dem Gutschein resettet![]()

BUUUUUH!Ne hab ich mir dann grade auch gedacht, mal gucken ob ich jetzt noch 5k Aktivpunkte zusammenbekomme..
![]()
Bin mal gespannt, den letzten höheren Gutschein hat keiner eingelöst :-/
Kam der auch per Mail?
12.12.2007 - 14:33 hjbwmFiyTXYJJY 450.000,00 Gewinn Farmer
Hallo liebe Mitglieder,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende.
Der Anlass des Newsletters ist eine großzügige Spende der Userin "Lini1974".
Sie hat ca. die Hälfte unserer Rallyauslosung gespendet und somit dazu beigetragen unsere Bilanz einen rießen Schritt in Richtung schwarze Zahlen zu bringen.
Die Bilanz könnt ihr euch natürlich weiterhin hier ansehen:
https://www.sinn-talk.de/viewtopic.php?p=451
Aus diesem Grund möchte ich euch sozusagen im Endspurt der Rallys bitten, nochmal kräftig dampf zu machen.
Z.B in der Refrally kann man noch einiges reißen mit wenig aufwand. Durch die Bonuslose könnt ihr z.B ideal Refs werben und sie so zum zocken bringen.
~~~ Gutscheine ~~~
Zwecks dem besonderen Anlass gibt es heute zwei verschiedene Gutscheine, die auch noch länger halten als sonst
-> Für kleine Zocker gibt es diesen hier:
Code: klein
AP: 1
Wert: 20k
haltbar bis: 15.12 - 20:00 Uhr
-> Und für diejenigen, die das WE ein wenig zocken wollen, ein großer Gutschein, der bis Sonntag hält:
Code: gross
AP: 10.000
Wert: 500k
haltbar bis: 16.12 - 20:00 Uhr
Und nun tschüss und schönes Wochenende![]()