Lose4WWF.de *gestartet* Slots, Sportwetten, verdienen.. für den WWF

hi,

ja da stimmt noch was nicht mit dem Datum. Tut mir leid, aber die Refgutschriften gehen ohne Probleme.

Anhand der Refverdienste kann man so noch ganz gut sehen, ob der Ref aktiv ist oder nicht ;)

Aber ich versuche das Problem zu beheben (oder beheben zu lassen^^)

Ps. 15k, 12,5k und 10k Zeche sind noch mind. 3 Plätze frei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Gutschein ist verfügbar:

es gibt 100.000 Bonuslose!

Die Voraussetzung sind 1.000 APS (100k einsatz) ;)
Der Code ist: erster

Viel Spaß damit!

Hey, coole Shoutbox! :clap:

Geht ja schon einiges ab

Ja, hoffentlich ist sie weiter so belebt macht richtig Spaß :D

Es gibt auch einige Neuerungen auf der Seite, so kann man anderen Usern nun Bonuslose überweisen, ideal fürs Ref-werben!

Desweiteren sind neue Sportwetten online:

2. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
2,5 || 3,0 || 2,0

1. Bundesliga

Hansa Rostock - Hannover 96
2,5 || 3,0 || 2,2

VFB Stuttgart - Borusia Dortmund
1,45 || 3,0 || 4,2

FC Schalke 04 - VFL Bochum
1,25 || 3,8 || 6,0

Werder Bremen - Hamburger SV
1,8 || 3,0 || 3,35

Hertha BSC - Bayer Leverkusen
2,1 || 3,0 || 2,5

Arminia Bielefeld - Bayern München
6,5 || 3,0 || 1,2

Champions League

Rosenborg Trondheim - Chelsea FC
5,0 || 3,2 || 1,3

Valencia - FC Schalke 04
1,4 || 3,1 || 4,2

Werder Bremen - Real Madrid
2,5 || 3,0 || 2,0

*mich auch mal angemeldet hab* *grade 5 Mio verzockt hab* *grml* :biggrin: Aber für den guten Zweck macht das sogar Spaß.. ;) Bekommt man eigentlich auch Aktivpunkte für Wetten und die Zeche etc.?

*mich auch mal angemeldet hab* *grade 5 Mio verzockt hab* *grml* :biggrin: Aber für den guten Zweck macht das sogar Spaß.. ;) Bekommt man eigentlich auch Aktivpunkte für Wetten und die Zeche etc.?

Hey Dude,
na endlich hab dich schon vermisst :ugly:

Super Sache mit dem verzocken :p

Also, wennst ne Zeche verlierst, bekommst APs aber bei Sportwetten nicht, da es ja nen relativ kalkulierbares Risiko ist, wenn mehr Leute dabei sind und mehr die Wetten nutzen, können wir gerne mal über ne Wettrally oder so sprechen^^

Ps. Neue Wetten kommen voraussichtlich morgen Abend^^

Ich dich auch ich dich auch.. Und als ich dann sah das des nette Projekt in deiner Sig sogar von dir selbst ist musste ich mich natürlich anmelden. So eine ähnliche Idee hatte ich nämlich auch schon, war dann aber immer zu faul das ganze ins rollen zu bringen.

genial, du hast die werbung in der Sig :D
Durch deine Beliebtheit und meinen messerscharfen Verstand, kann da ja nichts mehr schiefgehn :ugly:

So, ab jetzt kann auf die deutschen Mannschaften im UEFA-Pokal gesetzt werden!

1. FC Nürnberg - AZ Alkmaar
1,9 || 3,0 || 2,8

Bayer Leverkusen - Sparta Prag
1,25 || 3,5 || 6,0

Dynamo Zagreb - Hamburger SV
2,3 || 3,0 || 2,25

Bundesligaspiele folgen noch^^

Wollte mich grade auf meinem Mac einloggen und hab mich deshalb hier am PC ausgeloggt.. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, das Passwort stimmt aber zu 100%.. Dann hab ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen, das geht aber auch nicht.. Auf dem PC kann ich mich jetzt auch nicht mehr einloggen.. :think:

:cry:

hmm, das schein wohl ein beliebter Fehler des Scriptes zu sein, dass es dann Cookieprobleme gibt ...

schau mal ob es funzt, wennst den Chache leerst oder halt einfach die Lose4wwf - cookies löscht^^

Hilft leider gar nichts, hätte mich auch gewundert, auf dem Mac waren ja noch gar keine Cookies von Lose4WWF gespeichert, da ich vorher mit dem Mac nie auf der Seite war....