Lose4WWF.de *gestartet* Slots, Sportwetten, verdienen.. für den WWF

K4L? Ich kenn mich in der Paid4Szene absolut nicht aus.. 8O

naja, klick4lose.de ;) Kannst ja bissl rumsurfen danach :p
Da sind etliche MRD Lose nicht auszahlbar ...

Ich denke einfach, dass eine gute Bank, verdammt gut kalkulieren muss um nicht zum scheitern verurteilt zu sein ...
Deshalb setz ich für mich gar nicht den Anspruch an, eine Bank aufzumachen, denn das soll ja eher ne gemeinnützige Seite sein, die Spaß macht ;)

Ich gleich das wenns gut läuft lieber mit Gutscheinen oder ähnlichem aus :D

Ah okay, dann weiß ich ja bescheid.

Jo stimmt so eine Bank, das ist halt immer so eine Sache..

Ne, ne, deine Seite ist so wie ist schon super, auch wenn mir die Slots jetzt nicht ganz sooo zusagen. Den Al Capone kann ich gar nicht leiden. :evil: Aber Queen of the Sea ist dafür eigentlich echt klasse. :yes:

Fast Doppelt so viel wie ich. *grml grml grml*

Wie viel hab ich eigentlich schon verzockt? Kannst du mir das sagen? :biggrin:

Fast Doppelt so viel wie ich. *grml grml grml*

Wie viel hab ich eigentlich schon verzockt? Kannst du mir das sagen? :biggrin:

ich schätz mal 45,9 mio :D laut aktivpunkte, zusammenrechen tu ich das nicht in deiner History :p

Aber ich hoffe du schaffst es noch auf Platz 1 ^^ da ich denke, dass du vom rallygewinn hoffentlich auch noch was in die Pötte steckst :D

Puh, doch so viel. 8O Also wenn ich zweiter werde dann hau ich alles wieder in die Slots rein, weil was will ich mit 25 Mio.. :roll: Bei 60 Mio.. :think: Na mal gucken, weiß eh nicht wo ich genug Lose auftreiben soll. :(

Puh, doch so viel. 8O Also wenn ich zweiter werde dann hau ich alles wieder in die Slots rein, weil was will ich mit 25 Mio.. :roll: Bei 60 Mio.. :think: Na mal gucken, weiß eh nicht wo ich genug Lose auftreiben soll. :(

Hast ja noch genug Zeit :D

Da gibt es schon paar Sachen, wie man an Lose kommt :D

1. hier täglich eintragen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2400366

2. Ich mach ja nicht gerne Werbung für andere Seiten, aber zB bei Klammgeil, kann man ganz gut verdienen, durch bannerklicks und Bonuslose, die man ja dann auszahlen lassen kann und bei mir verzocken kanne :D

3. Ebesucher laufen lassen und Punkte tauschen, so finanzier ich z.B täglich die Bonuslose^^

4. Bei Lose4wwf Banner buchen^^

Für Reflinks bei mir melden, aber kannst ja im Lose4ref suchen, da bekommst gleich nochmal lose fürs zocken :p

Dafür bin ich zu faul.

2. Ich mach ja nicht gerne Werbung für andere Seiten, aber zB bei Klammgeil, kann man ganz gut verdienen, durch bannerklicks und Bonuslose, die man ja dann auszahlen lassen kann und bei mir verzocken kanne :D

Da bin ich schon. Bin aber nicht so der Bannerklicker.

3. Ebesucher laufen lassen und Punkte tauschen, so finanzier ich z.B täglich die Bonuslose^^

Ah mein PC ist schon genug überlastet. :biggrin:

4. Bei Lose4wwf Banner buchen^^

Man bekommt fürs Bannerbuchen lose? 8O

Für Reflinks bei mir melden, aber kannst ja im Lose4ref suchen, da bekommst gleich nochmal lose fürs zocken :p

Eigentlich ist deine Seite grade die letzte wo ich wirklich Aktiv bin.. Hab mich vom ganzen Paid4 und Lose4 Geschäft verabschiedet.. Hab ich nicht mehr wirklich Zeit zu... ;)

achso, na dann kann ich ja stolz auf mich sein :D

ne mein natürlich, bei lose4wwf bannerklicken^^ .. aber das magst ja nicht :p

Dann helfen nur die Aktivitätslose weiter :p

Danke für den Gutschein, hab grad nur keine 100.000 Lose auf der Kante damit ich ihn auch einsetzen kann. :biggrin:

brav ;)
Wenn fleißiger gezockt werden würde (bis natürlich auf paar Außnahmen), würd ich öfters mal was aus meiner Tasche springen lassen ;)

Aber egal, neue Sportwetten online:

Bundesliga:

Freitag:

Borusia Dortmund - Arminia Bielefeld
1,4 || 3,2 || 5,0

Samstag:

Hannover 96 - Werder Bremen
3,0 || 3,0 || 1,5

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
3,0 || 3,0 || 1,8

Hamburger SV - Energie Cottbus
1,10 || 4,8 || 9,0