Lose-Trend.de - Top Seiten auf einen Blick - Jetzt auch deine Seite aufnehmen lassen!

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Moin,

Ich wollte mein neues Projekt hiermit jedem zugänglich machen.
Bisher sollte es eigentlich nur eine Private übersicht werden, da sich aber einige User (bekanntschaften) Positiv geäußert haben, wird es hiermit auch öffentlich.

Lose-Trend.de stellt die etwas größeren Seiten einem 1zu1 Vergleich gegenüber. Ersichtlich sind die APs,APz,Banner menge,User,Guthaben und die Klicks von aktuell 14 Seiten.

Seiten welche APs nicht 1 zu 100 eingestellt haben wurden angepasst.

Ich hoffe den Usern damit eine kleine Übersicht über ein paar Loseseiten zu geben. Falls ihr euch weitere Loseseiten wünscht bin ich gerne offen dafür, allerdings sollte diese die auf der Seite angegebenen Vorraussetzungen erfüllen.

Pro Seite welche eingetragen wird kostet mich das eine ganze Stunde...

Die Cronjobs laufen immer um 23.55 Uhr jeden Tag.

Gruß
Togger

Dies ist der Neue Thread welchen ich aufmachen sollte.
Den alten findet ihr: Hier

Loseseiten welche noch aufgenommen werden sollen:

Loseseiten|Status|Bestätigt|Eingebaut
arthurkings.de|Warte auf Zusage|Nein|Nein|
gigacoins.de|Warte auf Zusage|Nein|Nein|
global-slots.de|Warte auf Zusage|Nein|Nein|
losig.de|Warte auf Zusage|Nein|Nein|
losemaker.net|Warte auf Zusage|Nein|Nein|
nurslots.de|Warte auf Zusage|Nein|Nein|

*Warte auf Zusage = Admin hat eine Support PN

Eure Seite soll auch aufgenommen werden?

Dann schreibt mir hier im Forum eine PN.

Was ca. erfüllt werden sollte:
>1k User
eigenes Design
Mindestens 3 folgender Daten in den Mediadaten:
APs,APz,Banner Menge,Guthaben,User anzahl,Klicks Heute
etwas Umsatz auf der Seite schadet auch nicht:)
bevorzugt FWX

Bitte folgendes an togger@online.de schicken:

Hiermit erlaube ich _Name_ das Auslesen der Mediadaten meiner Seite _Name_der_Seite_ von Lose-Trend.de. Lose-Trend.de darf die Daten für Statistiken speichern und verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na da hast was vor :)

Würde aber Bedingungen einbauen wie z.b. eine gewisse Zeit wo eine Seite bestehen muß um in die Liste zu kommen...99 % aller neuen Seiten kannst eh vergessen, da sie meist nur wenige Monate überleben und vorallem weil ahnungslose Webbies dahinterstecken ;-)

Aber ansonsten gut gelungen dein Projekt.

Gruß
Sascha
 
so nun läuft das ganze ja schon eine weile:)

Leider hab ich seit dem auch keine Anfrage mehr bekommen für weitere Loseseiten.
Habt ihr noch Vorschläge für Seiten oder habt ihr noch eine Idee was man noch erfassen oder Verbessern kann?

Gruß
Togger
 
das liegt daran wenn eine der seite nicht erreichbar ist weil die stats die links stehen live abgefragt werden.

Gruß
Togger