Lose-Sweeper

Sharif

Frustrierter User
ID: 103927
L
20 April 2006
1.682
87
Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert? Und was man beachten muss? Ich kenne das Prinzip überhaupt nicht und habe keine Erklärung gefunden.

keiner hier der was dazu sagen kann?
Der Sweeper funktioniert folgendermaßen. Durch Anklicken aktivierst du ein Feld. Entweder hast du Pech oder aber du erwischt unterschiedliche Arten von Gewinnfeldern. Gelber Stern ist beispielsweise ein Jackpotfeld, dunkelroter Stern fügt ein Cent deinem Konto zu. Blaue Sterne Losegewinne*, etc. Die Gewinne werden dir auch angezeigt.

Wenn du deine Chance erhöhen willst, kannst du unter oben links auf der Seite unter Klamm auf den Stern klicken. Dort finden sich deine gesammelten Buffs, oder erkauften Buffs (Buff-Trading). Dort findest du Sucher (Lupe-Buff) und auch Lose-Buffs. Erstere zeigen die anhand der Prozentzahl des Buffs leere Felder auf (also nicht anklicken) beim Sweeper, die Geldbuffs(die blauen Scheine als Buff) sind praktisch, da sich bei Losegewinnen (blauer Stern) der Gewinn um den Prozentbetrag erhöht. Allgemein zu *Losegewinne an der Stelle, diese erhält du auch durch Aktivitäten allgemein auf der Seite und kannst diese ebenso wiederum beim Buff-Trading zum Kauf von dir gewünschten Buffs einsetzen oder aber auch um an Gewinnspielen teilzunehmen, die du oben unter der Kategorie "Win" findest.

Dies ist nur eine sehr kurze Fassung über die Klammseite. Du wirst mit der Zeit die Vorzüge vieler weitere Funktionen durch Learning by Doing verstehen. Siehe auch unten auf der Seite den FAQ-Bereich, Klamm hat dort vieles sehr gut beschrieben und erklärt. Wesentlich ausführlicher als ich nun. Aber als Einstieg dürfte mein Beitrag helfen.