Lose-Trend.de - Top Seiten auf einen Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Moin,

Ich wollte mein neues Projekt hiermit jedem zugänglich machen.
Bisher sollte es eigentlich nur eine Private übersicht werden, da sich aber einige User (bekanntschaften) Positiv geäußert haben, wird es hiermit auch öffentlich.

Lose-Trend.de stellt die etwas größeren Seiten einem 1zu1 Vergleich gegenüber. Ersichtlich sind die APs,APz,Banner menge,User,Guthaben und die Klicks von aktuell 14 Seiten.

Seiten welche APs nicht 1 zu 100 eingestellt haben wurden angepasst.

Ich hoffe den Usern damit eine kleine Übersicht über ein paar Loseseiten zu geben. Falls ihr euch weitere Loseseiten wünscht bin ich gerne offen dafür, allerdings sollte diese die auf der Seite angegebenen Vorraussetzungen erfüllen.

Pro Seite welche eingetragen wird kostet mich das eine ganze Stunde...:ugly:

Die Cronjobs laufen immer um 23.55 Uhr jeden Tag.

Gruß
Togger

ja eine der bekanntschaften war ich ^^

ich find das projekt ganz gut. übersichtlicher gehts ja wohl nicht mehr oder? ^^

Aktuell hat Infernoslots Ladeprobleme, da die Seite Live auf die Mediadaten zugreift kann es somit zu verzögerungen/fehler kommen.

Gruß
Togger

Ohne die ganzen versteckten Reflinks wäre es 90% seriöser. So ist es nur erneuter Versuch, Refs zu bekommen.

Schade eigentlich. Idee dahinter ist gar nicht mal so schlecht.

MY

:arrow: externe Loseseiten

Nettes Spielzeug, aber aussagekräftig ist da nicht viel.

Das Guthaben sagt nix aus über die Qualität der Seite, z.b. klammgeil. Viele User, viel Guthaben aber naja, du weißt was ich meine.

Sollte ein Webmaster die
Mediadaten ändern um besser gelistet zu werden, werden wir diese Seite ausschließen.
Dann fang mit Klammgeil an, denn wie alle wissen werden die Mediadaten dort manipuliert, damit niemand an die Anteilsmenge kommt :roll:

Das mit den Reflinks ist auch so ne Sache aber ist auf losepreis.info ja nicht anders ;)

Irgendwie muss es sich ja für den Webbi auch lohnen...ich finds nicht schlimm

Viel Glück mit der Seite!

Ohne die ganzen versteckten Reflinks wäre es 90% seriöser. So ist es nur erneuter Versuch, Refs zu bekommen.

Schade eigentlich. Idee dahinter ist gar nicht mal so schlecht.

MY

Ich denke die Reflinks kann man damit rechtfertigen das ich ca *nachschau*
18 Tage lang mich mit dem Script mehr als 6STD/pro Tag beschäftigt habe.

Zudem ist der Service kostenlos (zwingt dich ja keiner zur Anmeldung)

Das er Werbefrei ist hast du wohl auch vergessen zu sagen MY siehe Google werbung im SB Archive etc etc.

Das du immer nur das Negative siehst wissen wir alle:) und ich mag dich trotzdem!

@Gremlin damit ist gemeint wenn ein Webbi die Mediadaten verfälscht um weiter oben/besser da zu stehen. Bei KG sehe ich keine falschen/unglaubwürdigen angaben. Das die Lose dort nicht im EF liegen ist denke mal jedem klar aber das heißt ja nicht das die Mediadaten falsch sind.

@Cybo ja du kannst ja auch vergleich die Userzahl ist ja nur ein Klick weiter:)
Vorteil sehe ich z.B. für die Klicker welche sehen wo es viele Banner gibt,
oder um mal eben nachzuschauen wieviel User dazu kommen oder auch wieviel APs Seite xYz vor einem Monat gemacht haben (Dauert noch paar Tage)

Fazit: Service kostenlose --> Reflinks sehe ich nicht so schlimm im verhältniss mit dem aufwand.

und für weitere Kritik/Lob bin ich gerne offen:) *MY anschau*

PS: Was ich vergessen hab @MY der Server läuft auch Gratis *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Das er Werbefrei ist hast du wohl auch vergessen zu sagen MY siehe Google werbung im SB Archive etc etc.

Ich sehe nie Werbung auf Seiten ;) Nur da wo ich es will und der Admin lieb ist ;)
Das du immer nur das Negative siehst wissen wir alle:) und ich mag dich trotzdem!

Jo genau und weil alles so Negativ ist, steht oben das die Idee gut ist... :ugly::ugly:

@Gremlin damit ist gemeint wenn ein Webbi die Mediadaten verfälscht um weiter oben/besser da zu stehen. Bei KG sehe ich keine falschen/unglaubwürdigen angaben. Das die Lose dort nicht im EF liegen ist denke mal jedem klar aber das heißt ja nicht das die Mediadaten falsch sind.

Jeder kennt seit dem "Hack" die ganzen Minuskonten in der DB, die verhindern sollen, dass man die Anteile ausrechnen kann :)

Fazit: Service kostenlose --> Reflinks sehe ich nicht so schlimm im verhältniss mit dem aufwand.

Warum kann ein kostenloser Service nicht einfach mal nett gemeint sein? Wo sind die Zeiten, wo ein einfaches Danke gereicht hat? Jeder will nur seinen persönlichen Vorteil irgendwie drausziehen, egal bei was. Traurig.
und für weitere Kritik/Lob bin ich gerne offen:) *MY anschau*

Bitte.

MY

Ich sehe nie Werbung auf Seiten ;) Nur da wo ich es will und der Admin lieb ist ;)

Jo genau und weil alles so Negativ ist, steht oben das die Idee gut ist... :ugly::ugly:

Jeder kennt seit dem "Hack" die ganzen Minuskonten in der DB, die verhindern sollen, dass man die Anteile ausrechnen kann :)

Warum kann ein kostenloser Service nicht einfach mal nett gemeint sein? Wo sind die Zeiten, wo ein einfaches Danke gereicht hat? Jeder will nur seinen persönlichen Vorteil irgendwie drausziehen, egal bei was. Traurig.

Bitte.

MY

Danke dir:)
Jeder sieht es aus seiner Sicht und das ist deine Meinung so und nu ab ins Bett früher war alles besser *gähn* cya

Hi,

am Besten ließt Du die AP von Infernoslots immer gegen 02:55 aus da diese um 3 Uhr resettet werden und sich zwischen 0 Uhr und 3 Uhr noch ne Menge verändern kann.

Ansonsten interessanter Ansatz, aber noch stark ausbaufähig ;)

Von allen Seiten die dort gelistet sind kenne ich gerade mal 2 stk.
von der einen weiß ich das die Mediadaten nicht repräsentativ sind, bei der zweiten bin ich nicht angemeldet, weil ich keine Lose anlege oder extern "bunkern" möchte *grins*

Von daher zwar ein netter Ansatz aber für mich keine seite für die Fav's ;)

von der einen weiß ich das die Mediadaten nicht repräsentativ sind, bei der zweiten bin ich nicht angemeldet, weil ich keine Lose anlege oder extern "bunkern" möchte *grins*

hihi... "die Zweite" hat aber auch noch andere Inhalte also nur bunkern ;)

Wenn Du Deine eigenen Slots magst solltest Du Dir auch mal meine ansehen *g*

Wenn Du Deine eigenen Slots magst solltest Du Dir auch mal meine ansehen *g*

hm ? Du hast doch wohl nich unsere Slots geklaut und bietest sie bei dir als deine an ? *lach* ... wobei... zutrauen würd ich es dir ja du hast unsern namen ja auch schon fast 1:1 kopiert *lach* ... man man man das mit dem namen ist nach wie vor für mich nen zufall den gibts überhaupt nich.. :ugly:
Und was das zocken angeht: Dank Superslots hab ich es mir abgewöhnt... :mrgreen:
Nach etlichen Mrd. Losen kam ich zu dem Schluß lieber nur Betreiber zu sein als Spieler :)

Hehe Vertragt euch! :)

Bitte den Namen bei meiner Seite auf zockerarea ausbessern.

Hab ich eben erledigt! Danke für den Hinweis

Hi,

am Besten ließt Du die AP von Infernoslots immer gegen 02:55 aus da diese um 3 Uhr resettet werden und sich zwischen 0 Uhr und 3 Uhr noch ne Menge verändern kann.

Ansonsten interessanter Ansatz, aber noch stark ausbaufähig ;)

Ebenfalls erledigt! Danke auch an dich.

Du darfst mir gerne noch Seiten schicken:) solange es keine "kleinen" Seiten sind werd ich sie auch aufnehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.