Lose-Sweeper

Ich hätte noch nen kleinen Beitrag zum Thema Software zur Sweeper-Nutzung. Den oberen Teil habe ich gespielt. Den unteren Teil "wer anders"...was für ein "Glück" der/diejenige da hatte...krasser Zufall, oder? 8)

 
Ich hätte noch nen kleinen Beitrag zum Thema Software zur Sweeper-Nutzung. Den oberen Teil habe ich gespielt. Den unteren Teil "wer anders"...was für ein "Glück" der/diejenige da hatte...krasser Zufall, oder? 8)


Naja man wird ja wohl nochmal etwas Glück haben dürfen... :ugly: - da gibt es auch noch diesen schnellen Querfeldeinklicker, der dann schwups mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit die Gewinnfelder trifft.
 
Ich versuchs mal mit einem Screen,wenn ichs nochmal sehe
Es stand dierkt unter dem Sweeperfeld als Preis fuer das aufdecken eines Feldes,
da wo auch die zu gewinnenden Lose-preise,Weitere-Preise,Preis/Feld,Jackpottfeld und die Zeit...

in der Kopie sind es die 2 wo -1 steht,


LG
yaki

07.07.2115:12:12+17.017.867klamm.deForced-Loselink
07.07.2115:08:23+17.017.867klamm.deForced-Loselink
07.07.2114:10:29+147.437.718klamm.deSweep gefunden
07.07.2114:10:29-75.000.000klamm.deSweep aufgedeckt
07.07.2114:09:22+26.971.974klamm.deGeldstapel
07.07.2113:58:02+21.700.000klamm.deForced-Loselink
07.07.2113:57:11+9.202.596klamm.deGeldstapel
07.07.2113:44:40-1klamm.deSweep aufgedeckt
07.07.2113:44:35-1klamm.deSweep aufgedeckt
07.07.2113:25:52+17.017.867klamm.deForced-Loselink
 
hast du trotzdem ein Feld aufgedeckt? was hat das dann gekostet?

ich hab mich ned getraut 😳
wie es in der Liste zu sehen steht da -1

ich hatte das auch schon oefters gesehn und mich auch nicht getraut.
Da war ich einfach zu neugierig:giggle:

es koennte sein das mir ein Los abgezogen wurde,bin mir aber nicht sicher

LG
yaki
 
Ich denke es wurde mir auch ein LOS abgezogen, das ist unmöglich festzustellen. Ein Feld jeweils habe ich auf jeden Fall aufgedeckt, habe es auch als Questvergütung erhalten und erst nachdem ich einen Losejackpot gewonnen hatte, habe ich fürs nächste Feld bezahlt. :biggrin:
Mir ist es aber nur einmal aufgefallen und aber ich spiele aber nicht oft
 
Da werde ich auch mal drauf achten, denn zu dem Preis decke ich doch gerne Felder auf... endlich mal wieder normale Preise beim Sweeper 😅
 
So,das ist leider alles was ich zustande gebracht habe,das mit dem Screen krieg ich leider nicht hin...
vielleicht kann das eine/r von euch uebernehmen ,der/die technisch versierte/r ist als ich.;)


HTML:
 edit by klamm ;)

LG

yaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich der Sweeper wohl gedacht: neeee Lukas, das ist zu teuer, da mache ich nicht mit...guter Sweeper, wenigstens einer ist vernünftig beim Losepreis 😉
 
Preise
~18,12 Mrd. Lose[?]
Misc
7[?]
Aufdecken
1.0E-6 Mio.[?] Jackpot 406 Mio.

Kommt öfter vor.
 
Ja, also ich habe heute mal über 100 Felder aufgedeckt. Habe zwei Premiumtage gewonnen . Wo sind die dann hin? Und zur Krönung klicke ich aufs Jackpotfeld, aber da hätte ich an der Verlosung teilnehmen müssen. Die Tage sind verschwunden und mit dem Pott ist doch wohl auch zu schräg.
 
Ja, also ich habe heute mal über 100 Felder aufgedeckt. Habe zwei Premiumtage gewonnen . Wo sind die dann hin? Und zur Krönung klicke ich aufs Jackpotfeld, aber da hätte ich an der Verlosung teilnehmen müssen. Die Tage sind verschwunden und mit dem Pott ist doch wohl auch zu schräg.
Du meinst doch sicher die HR-Stunde, oder?! Die wird direkt aktiviert.
Ansonsten gibt es noch Coins, die direkt in den Verlosungspott kommen oder 1ct-Gewinne... Außerdem noch die automatischen Reload-Resets.