Lose-Sweeper

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
70% LP schon gestartet und gleich dann mit 24-34% SPs rein in den Sweeper...gar kein Bock. :roll: Hat jemand die Nummer vom Peter Zwegat? :ugly:

Wer ist denn Peter Zwegat?

Ja, die Frage war ernst gemeint...schau solche Sendungen nicht und Schulden hab ich auch kkeine...:D

Achja, der Sweeper-Bot ist auch wieder am spielen...
...Auch der Top-Sweeper ist ein normaler User. Er hat heute schon ~12.500 Felder aufgedeckt und ist knapp 300 Mrd. im Plus.
Meiner Ansicht nach ist das jemand, der sich an andere "dranklemmt". Ich bin sicher nicht die einzige, der aufgefallen ist, dass mittlerweile in fast allen Feldern die hohen Losegewinne eher in den unteren Sweeps des Feldes sind, die SP's sind aber relativ schnell in den oberen Sweeps nicht mehr "wirksam", weswegen fast alle oben anfangen. Das macht die Kästchen aber sehr teuer. Läßt man jetzt aber jemand oben aufdecken und spielt selber von unten oder von der Seite, kommt man gut dabei weg. Mir fällt halt auf, dass der nur spielt, wenn andere auch spielen, aber ich kann mich natürlich irren. Gut, ich hab den jetzt nicht mehr gefüttert - und aufgehört, wenn der kam.

Nach exakt 8888 aufgedeckten Kästchen mit einer 70%-Loseparty und rund 10 Sweep Peeks von 25-35%, habe ich ein Minus von 181.009.108.964 Losen gemacht.

Statt der 70%-Loseparty hätte ich unter denselben Bedingungen also eine 100%-Loseparty gebraucht, um nicht mit Verlusten herauszugehen...wow...einfach nur wow...aber der Sweeper ist jeden Tag im Minus...wer es glaubt.
Ich hab auch grad mit einer 66% LP und einem 22% SP rund 30 Milliarden Minus gemacht, vor 2 Monaten wäre ich damit noch mit einem leichten Plus rausgekommen. Das wird nun auch so ziemlich das letzte Mal gewesen sein, das ich so im Sweeper spiele, die LP in hohen Bereichen hab ich schon am Sonntag geblockt und SP kann man ja mittlerweile gut zum "Verfallschieben" benutzen....;)
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.136
9
ich hatte jetzt das 3. oder 4 mal das Symtom:

ich gehe auf die Startseite ,sehe der Preis ist niedrig( ca 34 mio)
es sind noch etliche Felder unaufgedeckt ,ich klicke ein Feld

Feld ist beendet und ich habe 274.000 Lose bezahlt8O


Grummel

hab dann aufgehoert;)

LG

yaki
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
@yaki: ich vermute mal, du meinst 274.000.000. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen beim Jackpot geschaut hast? Ist mir nämlich auch schon passiert...Wenn der gerade abgeräumt wurde, ist der so niedrig.
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.136
9
@yaki: ich vermute mal, du meinst 274.000.000. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen beim Jackpot geschaut hast? Ist mir nämlich auch schon passiert...Wenn der gerade abgeräumt wurde, ist der so niedrig.

stimmt 274.000.000


hmm,daran hab ich nicht gedacht:roll:

bin da aber, da es schonmal passierte, eigentlich auch sehr achtsam....
:biggrin:...muss ich wohl noch achtsamer sein...;)

wegen der prinzipiell hoeheren Preislage sowieso schon....
will an HRD ich i.d.R. auch garnich viele aufdecken... es war der 2. fuer den Buff



viel Spass noch

LG

yaki
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Es gibt eine handvoll Power-Sweeper, die hier halt nicht posten. Auch der Top-Sweeper ist ein normaler User. Er hat heute schon ~12.500 Felder aufgedeckt und ist knapp 300 Mrd. im Plus.

Dieser User klickt teilweise 3-5 Felder/Sekunde an...und zwar nicht hintereinander, sondern wild im Sweeper verteilt. Wenn er Reload-Resets findet, wird munter weitergeklickt. Jedes Jackpot-Feld wird mitgenommen. Wenn ein neues Feld startet, sind meist schon 1-10 Klicks getan, obwohl es gerade erst (vor 1-2 Sekunden) reseted wurde.

Naja, vielleicht sind alle, die hier schreiben auch nicht mit genügend Sweeper-Glück gesegnet oder zu dumm zum erfolgreichen Sweepern.

Ja danke...110 SSVen: 69% LP, 120 SSVen: 83% LP...wenn bei 150 SSVen auch noch eine kommt, haben sich die Milliarden an Losen, die ich verloren habe, ja gelohnt :ugly:
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
@klamm da muss ich @marc zustimmen. Diesen User erlebe ich auch so. Man muss auch "hinter ihm aufräumen" weil er einige Losegewinne nicht angeklickt hat. Andererseits kann ich mir, lieber @marc, nicht vorstellen, dass das kein realer User ist. Ich glaube wirklich, das ist jemand, der einfach unfair spielt und die anderen ausnutzt. Naja, Umgang damit wäre ganz einfach: nicht mehr mitspielen.

@klamm: Allerdings eines möchte ich noch sagen: Wenn ich vor 2 Monaten im Sweeper gespielt habe, habe ich mit einer >40% LP und Sweepern >20% immer Plus gemacht, die Lose betreffend, besonders, wenn ich alleine gespielt habe. Das ist heute bei weitem nicht mehr so, da macht man bestenfalls noch mit einer LP > 90% und Sweepern > 30% Plus. Ich verstehe, das du den Sweeper so justieren möchtest (oder auch musst), dass er für dich keine oder wenig Verluste bringt, aber das solltest du auch sagen. Wir merken das doch, schließlich haben wir ja alle unter anderen Bedingungen als sie jetzt sind gespielt.
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.174
55
Zum Glück gibt es heute mehr Lose im Sweeper:
sweeper380136.png
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.167
347
Es gibt eine handvoll Power-Sweeper, die hier halt nicht posten. Auch der Top-Sweeper ist ein normaler User. Er hat heute schon ~12.500 Felder aufgedeckt und ist knapp 300 Mrd. im Plus.

Es geht weniger drum, das an den Losegewinnen zu messen.

Es sind eigentlich zwei "Spuren", die derjenige hinterlässt. Zum einen scheint er heute konsequent den ganzen Tag im Sweeper zu spielen und zum zweiten, noch entscheidender: Nach Finden eines Reloadfeldes nutzt er genau das nicht zum Aufrufen der Startseite. Es kann eigentlich gar nicht so schwer sein, den zu finden, nehm ich mal an...zumindest dann nicht, wenn man in die Datenbank gucken kann. ;)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
Also mir geht es schon um die Lose Gewinne. Ich war heute morgen einen SP (22 %) und 673 aufgedecktes Vitus lang allein im Sweeper und habe mit einer 66 % LP etwas mehr als 30 Milliarden Miese gemacht. Vor zwei Monaten wäre das noch ein leichtes plus gewesen…
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.167
347
Ich mein auch nicht, dass es um die Losegewinne oder Reloads geht, sondern darum, wie man herausfinden kann, wer der "nervige" User mit oder ohne Zusatzsoftware ist, der das Sweepern für alle anderen eben fast nur noch nervig macht. ;)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
Ja, ok. stimmt schon. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu Marc und dir ich nicht den Eindruck habe, dass der die Reload-Resets nicht nutzt. Meine persönliche Theorie ist, dass der die Felder mit den durch SP markierten Sweeps fotografiert oder so. Anders kann man das scheinbar wahllose Rumgeklicke, bei dem trotzdem ohne großes Suchen auch der letzte Losegewinn schnell gefunden wird, nicht erklären. Am letzten HRD war der übrigens auch die ganze Zeit im Sweeper, zumindest an dem Sonntag.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Aber er sorgt (wie auch immer) dafür, dass der Sweeper Minus macht und Lukas auch die Gewinn-Verlust-Ratio immer schlechter macht.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
Aber er sorgt (wie auch immer) dafür, dass der Sweeper Minus macht und Lukas auch die Gewinn-Verlust-Ratio immer schlechter macht.
So sehe ich das auch. Da können wir aber nur eines machen: nicht mehr spielen, damit wir den Sweeper nicht mehr mit unseren Verlusten füttern. Vielleicht passiert dann ja doch was…
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
So sehe ich das auch. Da können wir aber nur eines machen: nicht mehr spielen, damit wir den Sweeper nicht mehr mit unseren Verlusten füttern. Vielleicht passiert dann ja doch was…

Und exakt das werde ich nun machen, bzw. habe ich ja schon ein paar Wochen gemacht (mit der HRD-Ausnahme)...
Der 83%-LP werde ich wohl noch ne Chance geben (wenn mir danach ist), aber zum Test habe ich mir heute beim QM mal nen 5h-Codecracker statt eines SPs geholt. Zukünftig werde ich aber auch gut überlegen, ob ich den QM überhaupt noch benutze.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.060
41
Stimmt auch wieder... allerdings verzichte ich sowieso mindestens dreimal, um wenigstens einen Buff dafür zu bekommen. Also WENN ich verzichte, worauf ich heute wahrscheinlich verzichte, denn so interessant ist der CM nicht mehr...
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Ich habe in der Vergangenheit es mal so (ein Verzicht) und mal so (mind. 3 Verzichte für die Alchemie) gemacht, aber das mit dem Verzicht, um den QM zu erfüllen, werde ich wohl eher sein lassen zukünftig.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Oha, eine 83%-LP in Kombination mit ca. 10 SPs zwischen 25 und 40% kann tatsächlich mal nach exakt 11111 Kästchen zu einem Plus führen...

Einnahmen+ 969.441.976.869
Ausgaben- 906.747.000.000
Summe+ 62.694.976.869

Ein recht mageres Plus von 7%, aber immerhin mal wieder ein Plus.
 

Ähnliche Themen