Lose-Sweeper

@Marc: Nehme die Herausforderung an: 120 in 1 h 54 Minuten (habe mit 21 angefangen und bin jetzt bei 141).

Das ist echt lustig...habe gerade nachgeschaut von wann bis wann ich im Sweeper unterwegs war: 00:30 Uhr bis 02:22 Uhr

Ich habe also quasi die gleiche Zeit benötigt wie Du :LOL::LOL::LOL:

Nee, dann warst du 2 Minuten schneller...ok, dann beim nächsten Mal - wann immer das sein mag...:roll:

Ich habe allerdings auch nicht genau hingeschaut wie viele SSVen ich in der Zeit genau geschafft hat. War nicht so ganz im Wettkampfmodus und mir zu Beginn nicht mal sicher wie lange ich sweepen will :ugly:
Kann also sein, dass ich in der Zeit 118 oder 125 SSVen hatte :ugly:

@marc

Bist Du wieder im Sweeper unterwegs?

/edit: 02:00h:

4h HR-Buff bei 90 SSV

Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor eurem Durchhaltevermögen *verneig*

120 SSV und mehr - wow, ich pack das ned.

ich hab das WE mal genutzt, um es euch gleich zu tun.
aber erstens mach ich wohl zu viel andres nebenbei und zweitens schlaf ich anscheinend mehr wie ihr, denn ich schaffte nur 72 SSV - puuuh - und das fand ich schon mega anstrengend, dauernd das Gepiepse vom Timer. bei allem was frau tut, sich nach dem Timer zu richten. boah neee, das ist ned meins.

und was gabs zur Belohnung für mein Durchhalten?
für die 70 SSV nen 80% Countdownbooster - schön, aber nur ein HR würde mich nochmals dazu motivieren.
daher hab ich gestern weniger gemacht und kam dann auf 54 SSV und bekam 3h Blockdingens - auch gut

vermutlich muss man noch mehr die CB einsetzen, um auf mind. 90 SSV zu kommen. teste ich beim nächsten Mal ;)

Ne, Du musst sweepern...so kam ich gestern sogar auf 220 SSVen ;)
Die 120 SSVen hatte ich so in knapp 2 Stunden zusammen...klappt aber nur am HRD wenn mehr Reload Resets drin sind...und ein Feld dafür auch schon mal 250 Mio kosten kann (also besser nur hohen LP+SP spielen) 8)

Ne, Du musst sweepern...so kam ich gestern sogar auf 220 SSVen ;)
Die 120 SSVen hatte ich so in knapp 2 Stunden zusammen...klappt aber nur am HRD wenn mehr Reload Resets drin sind...und ein Feld dafür auch schon mal 250 Mio kosten kann (also besser nur hohen LP+SP spielen) 8)

Sweepern, weil .... man da Resets, CBs, usw gewinnt?

hohe LPs und SPs bekommt man als Normalo Spieler halt ned.
LP immer unter 10 und SP um die 15, selten mal 20-24 mit QM

120 SSV und mehr - wow, ich pack das ned.
Das von mir heute packst Du eh nicht. ;)
Nicht böse gemeint.

Die 90 SSV hatte ich um 2 Uhr, die 120 SSV um 4 Uhr.
Das ganze hat mich mit einer 88% LP rund 250mrd
gekostet, aber es hat mal Spaß gemacht.

Für die 150 SSV gab es dann nochmal 21h HR-Buff.

Jetzt sammele ich noch etwas Alchemie. Habe bisher
22x Verzicht. Mal schauen was noch so geht. :)

So etwas geht allerdings nur bei HRD und eigentlich
sollte man dafür auch einige bzw. ne Menge an größeren
SP haben. Die hatte ich heute leider nicht mehr.

Ich habe in den letzten HRD-Tagen insgesamt 104 Stunden HR-Buffs eingesammelt.
Außerdem ca. 1,50€ nur im Sweeper, unzählige Coins und zwei LP (6X + 7X) sind
auch noch vorhanden. Zwei 8X hatte ich die Tage eingesetzt.

jaja, mach mich nur neidisch, Vögelchen :roll:

aber keine Sorge, ich "packe" keine Vögel ;)

hab mich mal rangetraut, weil mein Losevorrat es grad zulässt und mit 14% Sp, war mein höchster.
120 Felder aufgedeckt, ein Reset, ne 2h PP, ein 4h Blocker und zwei SP mit 20+24%
UND ca. 9 Mrd. minus :roll:

meinen 1% LP hab ich vergessen zu starten ;)

Countdowner und Codecracker wären mir lieber
schöne Spielerei, aber brauch ich ned täglich. überlasse euch das Feld und geh in den Zoo :)

Am Happy Reload-Tag ist das gar nicht so heftig. Wenn man an den "normalen" Tagen auf die 150 geht, dann ist mal viel eher Junky. Da werden das gerne mal 10.000 Klicks...8)

jaja, mach mich nur neidisch, Vögelchen :roll:
Eigentlich wollte ich Dich abschrecken. ;)

Das ganze war mir gestern doch etwas zu heftig und so schnell
werde ich das wohl nicht wiederholen.

160 SSV und 50 Verzicht.

@klamm

Wieso bekommt man bei 40 Verzicht 4x Alchemie und bei 50 Verzicht auch nur 4x anstatt 5x?