Lose-Sweeper

Dasmeinte ich ja, wollteb schreiben "für das Aufdecken meherer Felder"

Ahhhh ok,also wenn du schreibst - "für ein Feld aufdecken..." meinst du "für mehrere Felder aufdecken...". Hab ich das richtig verstanden? :LOL::LOL::LOL: Oder anders gesagt - wenn du A sagst, woher soll ich wissen das du B meinst??? Nix für Ungut, nobody is perfect...außer ich natürlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
7.500 und 10.000 sind mir eindeutig zu viel, um dafür noch nen Buff zu bekommen. Aber drunter, denke ich, könnte man mal drüber nachdenken. ;)
 
Es gibt Tage, da schaffe ich die 10.000 Felder...
Aber nach 1.000 noch die 2.000, 3.000 und 5.000 wären doch was. :mrgreen:
Wobei Lukas dann vermutlich die Felder darunter wieder abwerten wird :(
 
boah, ihr seid schon a bissle verrückt, oder? sooooo viele SSV 8O

ich bin bei 43, werd die 50 noch voll machen, aber die nächste Stufe bei 70 - nö, des pack ich wohl nimmer.
 
Heute hat mir der Sweeper sehr gut gefallen...endlich mal wieder wirklich gut gefüllt gewesen.
Aber ohne hohe LP (ab 50%) und SPs über 20% ist das dank der Ausschüttungsquote ein reiner Losevernichter geworden :ugly:
 
Ich habe erst 78 Felder aufgedeckt. Wird
mit 489mio Losen auch schwer, die 100
noch zu schaffen. :ugly:


/edit: Immerhin hat mir gerade der 7. Content
für heute einen 3h CC eingebracht. :)