Lose-Sweeper

Meine heutige Sweeper Bilanz mit 82 % LP und ca. 12 LP zwischen 14 und 39 %: 41 Cent (rote Sterne), rund 200 Milliarden Lose Plus und ich bin bei SSV 89.

Edit: 90 SSV gab gerade einen 40 % SP. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den noch einsetze....

Edit: Das habe ich jetzt gemacht, brachte noch mal 5 Cent, Runde 8 Milliarden Lose und ich bin bei SSV 98.

Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Sweeper Bilanz mit 82 % LP und ca. 12 LP zwischen 14 und 39 %: 41 Cent (rote Sterne), rund 200 Milliarden Lose Plus und ich bin bei SSV 89.

Edit: 90 SSV gab gerade einen 40 % SP. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den noch einsetze....

Edit: Das habe ich jetzt gemacht, brachte noch mal 5 Cent, Runde 8 Milliarden Lose und ich bin bei SSV 98.

prima, und wie gings aus am Ende des Tages?

Ich denke: wie so oft gut für die Sonnenwende ;)

Habe gestern durch 8X%-LP und diverse SPs zw. ~20 und ~40% bei gut 10000 Feldern auch rund 175 Mrd Plus gemacht 8)
Heute dafür 16 Mrd Minus bei 1000 Feldern, ohne LP und mit nem SP von ?16%?...

hallo, ich habe heute meine vergütung für 4 tage hintereinander bekommen, das waren 11 % im lose sweeper. das ist doch wohl ein witz? bin echt sauer.

@marc, sorry ich meinte 4 tageszeiten., morgens, mittags, abends und nachts. war ein verschreibser von mir.

mehr als zwischen 24-27 % habe ich, glaube ich, noch nie gehabt. und wenn, kann man das an 1 hand abzählen.

Kann man eigentlich irgendwo sehen,was und wann man beim sweeper etwas gewonnen hat? So ne Art Statistik wie bei den Loseausgaben?

Da sieht man aber nur die Lose. Ich glaub, er meint eher so ne "Gesamtstatistik". Fänd ich irgendwie auch recht spannend, sowas.

Ich meine,wenn man beim Sweeper nen Cent gewinnt oder weil Premium - das aufdecken kostenlos war oder ob man paar Lose gewonnen hat. Was man ausgegeben hat, sieht man ja bei der Losestatistik.
Wenn man Lose gewonnen hat sieht man das auch in der Transaktionsliste, Cents sieht man im Konto. Und Premium ist jedes 10. Aufdecken. Warum willst du das noch mal extra?

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn - für 15 Mio Einsatz einen 186.478.725 Sweeper bekommen. Applaus Applaus...

Na jetzt geht's aber los...beim 5ten aufdecken (alle unter 20 Mio) - bringt ja nen Buff - wieder nen Sweeper mit 228.726.757 gefunden. Ich sollte mal Lotto spielen...:LOL: