Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine heutige Sweeper Bilanz mit 82 % LP und ca. 12 LP zwischen 14 und 39 %: 41 Cent (rote Sterne), rund 200 Milliarden Lose Plus und ich bin bei SSV 89.
Edit: 90 SSV gab gerade einen 40 % SP. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den noch einsetze....
Edit: Das habe ich jetzt gemacht, brachte noch mal 5 Cent, Runde 8 Milliarden Lose und ich bin bei SSV 98.
2 d Premium für 110, 82 % LP für 120 und 6 d Premium für 150, alles mit geblocktem HR und fertig war ich abends um 8.prima, und wie gings aus am Ende des Tages?
hallo, ich habe heute meine vergütung für 4 tage hintereinander bekommen, das waren 11 % im lose sweeper. das ist doch wohl ein witz? bin echt sauer.
@petcas hier: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10
Wenn du Premium hast (was du ja hast) kannst an der Seite unter "Betreff" suchen nach z. B. "Sweep", dann siehst du das von dir Gefragte.
Wenn man Lose gewonnen hat sieht man das auch in der Transaktionsliste, Cents sieht man im Konto. Und Premium ist jedes 10. Aufdecken. Warum willst du das noch mal extra?Ich meine,wenn man beim Sweeper nen Cent gewinnt oder weil Premium - das aufdecken kostenlos war oder ob man paar Lose gewonnen hat. Was man ausgegeben hat, sieht man ja bei der Losestatistik.
Wenn man Lose gewonnen hat sieht man das auch in der Transaktionsliste, Cents sieht man im Konto. Und Premium ist jedes 10. Aufdecken. Warum willst du das noch mal extra?
Warum nicht???