- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Bei mir auch nicht.
Habe eben den Fehler gefunden.
Die Größen-Einstellung vom Browser war kleiner wie sonst.
Habe eben den Fehler gefunden.
Die Größen-Einstellung vom Browser war kleiner wie sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ein 2 Mrd. Sweep ist schon einer der großen Gewinne im Feld. Von daher kann da solch ein Preisanstieg durchaus vorkommen. Bedenkt auch, dass die Lose im Kurs ein wenig gesunken sind, daher ist der Einsatz insgesamt etwas höher.Einzelfeldpreis bei 36 Millionen Lose, dann habe ich ein 2 Milliarden Lose Sweep aufgedeckt und der Preis stieg auf 119 Millionen Lose.
Ich hatte mich ja geirrt und dazwischen lag das Laden eines neuen Feldes – trotzdem möchte ich jetzt hier kurz hinterfragen: deckt man einen hohen Gewinn auf, dann geht der Losepreis doch runter und nicht rauf, oder?Naja ein 2 Mrd. Sweep ist schon einer der großen Gewinne im Feld. Von daher kann da solch ein Preisanstieg durchaus vorkommen. Bedenkt auch, dass die Lose im Kurs ein wenig gesunken sind, daher ist der Einsatz insgesamt etwas höher.
Dass es am Anfang so springt, sollte behoben sein. @marc Ich kann Dir nen hohen Peek + Party anbieten als "Wiedergutmachung" - allerdings steht der Preis dennoch immer dabei und es steht Dir ja frei aufzudecken.
Naja ein 2 Mrd. Sweep ist schon einer der großen Gewinne im Feld. Von daher kann da solch ein Preisanstieg durchaus vorkommen. Bedenkt auch, dass die Lose im Kurs ein wenig gesunken sind, daher ist der Einsatz insgesamt etwas höher.
Dass es am Anfang so springt, sollte behoben sein. @marc Ich kann Dir nen hohen Peek + Party anbieten als "Wiedergutmachung" - allerdings steht der Preis dennoch immer dabei und es steht Dir ja frei aufzudecken.