Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.361
- 1.286
Die Links im Notify kann ich auch nicht mehr anklicken. Die Idee, die Sweep Peeks um 1 Minute zu verlängern finde ich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine kleine Verbesserung:
Notifies können aufm dem Handy jetzt weggeswiped werden![]()
Das ist sicher ne Verbesserung. Führt aber bei den anderen Meldungen dazu, dass man die Links (zu dem Buffs, der Happyklickseite usw.) nicht mehr klicken kann, zumindest bei mir...die funktionieren ja genauso.
Zudem find ich es für den Sweeper echt ein wenig blöd, dass man jetzt beim Startseitenaufruf deutlich länger warten muss. So läuft die Zeit der Sweep Peaks unnötig runter, während man einfach nur drauf wartet den Code einzugeben bzw. bei der Grafik zu klicken. Vielleicht könnte man im Gegenzug die Sweep Peaks einfach um ein Minütchen verlängern, um mal ne Lösung anzudenken...
Die Links im Notify kann ich auch nicht mehr anklicken. Die Idee, die Sweep Peeks um 1 Minute zu verlängern finde ich gut.

Aber nur, weil ihr (ausversehen) verschiebt, statt nur klickt.Naja, wenn ich auf dem Handy aber versuche auf den Link im Notify zu den Quests zu klicken, verschwindet einfach das Notify![]()
Inwiefern? Sicher, dass Du mit der Maus auch nicht verschiebst?Naja, @klamm, selbst auf dem PC lassen sich die Links in den Notifys fast gar nicht mehr klicken.
@Klamm die neue zeitliche Verzögerung bei der SSV vermiest einem das Sweepern erheblich – das ist sehr schade.
Die Links im Notify kann ich auch nicht mehr anklicken.
Wenn ich zum Beispiel einen Happypfeil anklicken und dann den Link zur Happy-Klick Seite anklicken will, passiert oftmals nichts, außer dass das Fenster verschwindet.
Ja. Das macht keinen Spaß mehr.Weil man 10sek Pause machen muss wenn man Reload aufdeckt?
Ja. Das macht keinen Spaß mehr.
Ist ja OK, wenn Du etwas verdienen möchtest, aber könnte man diese
Wartezeit nicht abstellen, wenn die User sweepern?