- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Auch eine gute Idee, marc.
@gartenzwerg
Lege Dir Premium zu und Du hast nur 5 Sekunden.
@gartenzwerg
Lege Dir Premium zu und Du hast nur 5 Sekunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gartenzwerg
Lege Dir Premium zu und Du hast nur 5 Sekunden.![]()
lach - soviel verdiene ich bei Klamm ned im Monat, dass es für Premium reicht![]()
Das sind immerhin 10-20 % der Zeit eines Sweet Peeks, kommen noch durchschnittlich 2-3 Minuten dazu, die ein neues Feld lädt, dann sind wir schon bei 50 %.Aber das bewegt sich ja im Rahmen von 1-2 min maximal oder?
Mehr Reloads findet man eh nicht in der Zeit.
Genau das wollte ich vorhin auch noch schreiben. Da stand aber mein Hund schon in den Startlöchern für unseren erholsamen schattigen Spaziergang am Fluss. Und – lieber Wanderfalke – verzeih, wenn ich deinen Beitrag nicht kürze, aber ist halt exakt das, was ich auch noch schreiben wollte. Das nervt mich sogar noch mehr, als die verlorene Zeit durch die Verlängerung des Ladens des SSV Dingens da.Ja. Das macht keinen Spaß mehr.
In der Wartezeit haben andere drum herum schon alles abgeklickt.
Man hat leider nur die 2 Möglichkeiten:
1. Man klickt trotz grünem Feld erst drumherum ab und geht das
Risiko ein einen zweiten Reload zu erwischen oder
2. Man wartet hat so lange bis man den Reload ausgeführt hat und
andere haben abgegrast.
Ist ja OK, wenn Du etwas verdienen möchtest, aber könnte man diese
Wartezeit nicht abstellen, wenn die User sweepern?
Warum solltest Du dieses tun?Und – lieber Wanderfalke – verzeih, wenn ich deinen Beitrag nicht kürze ...
Das "Problem" gab's vorher auch schon - nur mit weniger Sekunden.Ändert aber aber nichts an dem Reload-Problem.![]()
Das kann ich auch im Monitor links daneben, aber darum geht es nicht.... in einem neuen Tab weitersweepern während die Vergütung lädt.
Genau deswegen bringt "weiter sweepern" erst was, wenn der Reload durch ist.Im WorstCase verschwendest Du dann ein weiteres Grünes.
Es hält jetzt 15min. Damit sollte das ausgeglichen sein.
Es hält jetzt 15min. Damit sollte das ausgeglichen sein.
Auch dann nicht @marc.
Dafür hat der Zerg zu wenig Zeit.![]()
Mit 45 % Loseparty und einigen Sweep-Peaks (noch mit 10 Minuten Laufzeit) habe ich heute 150 SSV geschafft (trotz der längeren Dauer bis zur Bestätigung).
Dazu noch 75 Milliarden plus, 37 Cent und in ähnlicher Menge Coins für Sachpreis- und Jackpotverlosung

Ist die Feldfarbe der grauen Felder heller geworden?