Lose-Sweeper

Aber das bewegt sich ja im Rahmen von 1-2 min maximal oder?
Mehr Reloads findet man eh nicht in der Zeit.
Das sind immerhin 10-20 % der Zeit eines Sweet Peeks, kommen noch durchschnittlich 2-3 Minuten dazu, die ein neues Feld lädt, dann sind wir schon bei 50 %.

Ja. Das macht keinen Spaß mehr. :(

In der Wartezeit haben andere drum herum schon alles abgeklickt.

Man hat leider nur die 2 Möglichkeiten:

1. Man klickt trotz grünem Feld erst drumherum ab und geht das
Risiko ein einen zweiten Reload zu erwischen oder

2. Man wartet hat so lange bis man den Reload ausgeführt hat und
andere haben abgegrast.

Ist ja OK, wenn Du etwas verdienen möchtest, aber könnte man diese
Wartezeit nicht abstellen, wenn die User sweepern?
Genau das wollte ich vorhin auch noch schreiben. Da stand aber mein Hund schon in den Startlöchern für unseren erholsamen schattigen Spaziergang am Fluss. Und – lieber Wanderfalke – verzeih, wenn ich deinen Beitrag nicht kürze, aber ist halt exakt das, was ich auch noch schreiben wollte. Das nervt mich sogar noch mehr, als die verlorene Zeit durch die Verlängerung des Ladens des SSV Dingens da.

Ändert aber aber nichts an dem Reload-Problem. :(
Das "Problem" gab's vorher auch schon - nur mit weniger Sekunden. ;) Da muss man sich eben entscheiden, so ist das Spiel. Ich persönlich würde in einem neuen Tab weitersweepern während die Vergütung lädt. Im WorstCase verschwendest Du dann ein weiteres Grünes, kannst aber auch wertvollere Preise wie 1 Cent oder Sweeps finden, deren Gesamtwahrscheinlichkeit größer ist als weitere Reloads innerhalb der 10 Sek. aufzudecken.

Ich find die Lösung gut. Einziges "Problem" wird sein, dass die User jetzt länger am Sweeper sein werden. :biggrin:

Die Warterei und Dein Argument, Geld verdienen zu müssen, find ich verständlich. Und so ist eben beiden Seiten geholfen. ;)

... in einem neuen Tab weitersweepern während die Vergütung lädt.
Das kann ich auch im Monitor links daneben, aber darum geht es nicht. ;)

Im WorstCase verschwendest Du dann ein weiteres Grünes.
Genau deswegen bringt "weiter sweepern" erst was, wenn der Reload durch ist.
Vorher läuft man nämlich Gefahr, dass man ein weiteres grünes bekommt und
einen verschwendet.

Mit 45 % Loseparty und einigen Sweep-Peaks (noch mit 10 Minuten Laufzeit) habe ich heute 150 SSV geschafft (trotz der längeren Dauer bis zur Bestätigung).
Dazu noch 75 Milliarden plus, 37 Cent und in ähnlicher Menge Coins für Sachpreis- und Jackpotverlosung