Lose-Sweeper

Bei mir auch nicht.
Habe eben den Fehler gefunden.
Die Größen-Einstellung vom Browser war kleiner wie sonst.

Im Sweeper sind schon wieder irgendwelche sinnlos-ohne-Verstand-Klicker unterwegs.
Trotz 90 % Loseparty 70 Milliarden Miese bis jetzt, einzig die Reload-Resets heben meine Laune etwas.

Sowas ist wirklich übel. Gerade, wenn man einen ordentlichen Sweep Peak einsetzt. Ich weiß leider, wovon Du redest...

@Mehlwurmle ich hab den Eindruck, der Sweeper ist teurer geworden. Ich hab heut früh - obwohl ganz allein und mit 31 und 24 % Sweep Peek - auch 24 Milliarden Miese gemacht. Das gab es bisher nicht.

Den Eindruck kann ich bestätigen. Der Startpreis für ein volles Feld startet meist über 50 Millionen. Zudem gibt es meiner Beobachtung nach weniger normale Preise.

Ich bin seit einer halben Stunde dabei...und mache trotz 60% LP auch gerade nur Miese.
@Klamm ist das Dein Ernst?

Ich habe die Felder nicht gezählt, aber geschätzt sind noch 150 zu öffnen...macht bei möglichen 573 Mio Gewinn Kosten von über 3,7 Mrd Losen (und es wird ja natürlich noch viel teurer wenn man länger braucht).

Wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann kann der Sweeper mich auch mal...
Wenn die Grundlage zu gewinnen bei einer 100% Loseparty ist und man dazu am besten noch einen 40% Sweep Peek nehmen muss, dann eben nicht.

nun ich gehöre wohl zu den "sinnlos-ohne-Verstand-Klicker" aber es macht kein spass, wenn man n ie gewinnt,...

Gerade nochmal beobachtet:

Nachdem ZWEI!!!!! Felder geöffnet waren, kostete es 62 Mio pro Feld.

Soll man da etwa mit einem niedrigen Preis bei einem neuen Feld angelockt werden und dann (der User konzentriert sich ja auf das Klicken) erhöht man einfach die Preise? 8O8O8O
Gefühlt wird es bei jedem Klick teurer...

Da komme ich mir doch echt enorm verschaukelt vor als User und brauche zukünftig weder Losepartys, noch Sweep Peeks, weil ich selbst als Sweeper-Fan dann diesem Teil den Rücken zukehren werde.

6 Mrd Lose, um 1 Mrd Lose zu gewinnen, dazu kommt noch, dass pro falschen Feld der Preis erhöht wird... :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich habe mich wirklich auf ein wenig sweepern heute gefreut, jetzt habe ich die Schnauze voll.

So, noch eine kleine Doku meinerseits...da kann was nicht stimmen:

Das neue Feld (65 Mio/Feld):

Ein Klick von mir (107 Mio/Feld):

Ein weiterer Klick eines anderen Users (99 Mio/Feld):

Und dafür habe ich dann heute schon 3-4 teilweise hohe Sweep Peeks vergeudet und ne 60% Loseparty laufen.

Da bin ich wirklich mal auf eine Erklärung gespannt und erwarte eigentlich auch eine Wiedergutmachung.

"Fun Fact" am Rande:
Nachdem noch mehr Nieten aufgedeckt wurden, sank der Preis nun auf 79 Mio/Feld:

Dann decke ich ein paar Felder auf, der Sweeper bleibt bei ~79 Mio/Feld, finde dann ein (sehr niedriges) Losefeld und der Sweeper steigt wieder sprunghaft auf 118 Mio/Feld...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal in meine Transaktionsliste geschaut und bei mir war da heute Morgen auch der Wurm drin: zum Beispiel war der Einzelfeldpreis bei 36 Millionen Lose, dann habe ich ein 2 Milliarden Lose Sweep aufgedeckt und der Preis stieg auf 119 Millionen Lose. Das kann ja nicht sein, oder? Man sieht an der Zeit, dass dann nur 1 Sekunde dazwischen ist, es war also kein neues großes Feld. Wie macht man das noch mal mit den Bildern? Dann stelle ich das hier auch ein.

Edit: Neh, das war jetzt mein Fehler, zwischen den 2 Milliarden Sweep und den 119 Millionen Preis liegt doch 1 Minute. Aber 119 Millionen für ein kleines Feld finde ich schon auch echt viel am Anfang.

Einzelfeldpreis bei 36 Millionen Lose, dann habe ich ein 2 Milliarden Lose Sweep aufgedeckt und der Preis stieg auf 119 Millionen Lose.
Naja ein 2 Mrd. Sweep ist schon einer der großen Gewinne im Feld. Von daher kann da solch ein Preisanstieg durchaus vorkommen. Bedenkt auch, dass die Lose im Kurs ein wenig gesunken sind, daher ist der Einsatz insgesamt etwas höher.

Dass es am Anfang so springt, sollte behoben sein. @marc Ich kann Dir nen hohen Peek + Party anbieten als "Wiedergutmachung" - allerdings steht der Preis dennoch immer dabei und es steht Dir ja frei aufzudecken.

@Marc Das geht mit dem iPad irgendwie nicht, die Bilder sind speichermäßig irgendwie zu groß und ich kann sie nicht verkleinern. Macht aber nichts, ich hatte mich ja eh geirrt. Allerdings ging dieses eine Feld dann mit 119 Millionen pro Klick los und stieg dann zügig bis irgendwas um die 160 Millionen an, bis ich den ersten kleinen Gewinn aufdeckte und ging dann auch nur gering herunter. Das finde ich schon auch sehr teuer.

Naja ein 2 Mrd. Sweep ist schon einer der großen Gewinne im Feld. Von daher kann da solch ein Preisanstieg durchaus vorkommen. Bedenkt auch, dass die Lose im Kurs ein wenig gesunken sind, daher ist der Einsatz insgesamt etwas höher.

Dass es am Anfang so springt, sollte behoben sein. @marc Ich kann Dir nen hohen Peek + Party anbieten als "Wiedergutmachung" - allerdings steht der Preis dennoch immer dabei und es steht Dir ja frei aufzudecken.
Ich hatte mich ja geirrt und dazwischen lag das Laden eines neuen Feldes – trotzdem möchte ich jetzt hier kurz hinterfragen: deckt man einen hohen Gewinn auf, dann geht der Losepreis doch runter und nicht rauf, oder?
Und 119 Millionen am Anfang sind schon recht teuer, oder? Wenn ich spiele, dann schaue ich nicht so auf den Preis.
Aufgehört habe ich übrigens, weil bei dem letzten Feld, das neu lud, das gleiche passiert ist wie Marc es auch schon berichtet hat. Der Preis stieg nach dem ersten aufdecken auf über 100 Millionen (vorher war er weit darunter)

Danke erst mal für die schnelle Reaktion an einem Sonntag :)
Ich kann Deinem ersten Absatz aber nicht so ganz folgen:
Wenn man 2 Mrd. Lose aufdeckt, dann sollte der Preis für das weitere Aufdecken doch sinken, weil weniger Lose zu finden sind, oder bin ich jetzt verwirrt?

Dein Angebot eines hohen Peeks und einer Loseparty nehme ich natürlich gerne an und würde dann mein Glück nochmal probieren...aktuell läuft noch der Rest meiner 60% Loseparty...da wäre ich dann gleich echt mal so mutig und würde meinen 42% Sweep Peek verwenden, den ich noch übrig habe und der heute eh ausläuft.
Wenn der es allerdings zusammen mit der Loseparty auch nicht bringt, dann kann ich den Sweeper wohl leider knicken.

Und ja, natürlich steht da immer der Preis für das Aufdecken eines Feldes, aber da schaue ich eben auch nur ab und zu drauf...man weiß ja in etwa wie viel es kostet(e)...heute jedoch habe ich das Gefühl, dass die Preise extremst angezogen haben...Hyperinflation im Sweeper :(