Lose-Sweeper

So, unter Einsatz von gut 20 Mrd Losen kann ich bestätigen, dass ab dem 1000. Feld jedes einzelne wieder angezeigt wird :mrgreen:

Dann gibt es für dich ja keinen Grund heute noch weiter zu klicken :dance:

Das geschilderte Verhalten kann ich (noch) bestätigen, Klamm will da ja was dran drehen.

so ich habs mal wieder versucht, mit dem Sweepern, weil ja am HRD mehr zu holen ist, angeblich :(

100 Klicks, leider nur ne 9% Loseparty, 20 % Sweeper
Ergebnis:
1 cent + 1 coin und gute 8 Mrd. verzockt :cry:

nur 2 Treffer bei 100 Klicks trotz nem, wie ich finde hohem Sweeper - och nööö
und zu was hab ich die Loseparty gestartet?
hoffentlich kommen wenigstens viele Geldstapel und Loselinks, damit sich das lohnt.

achso Buffs gabs:
GS Party 12 Min.
Sweeper 12 + 20%
Codeknacker 3 Std.
Loseparty 19 %

Viel zu viele Leute im Sweeper, da kann man ja nur Verlust machen. Bisher 80 Milliarden.
Ich höre jetzt auf, so macht es keinen Spaß und viel mehr Verlust kann ich mir dann auch nicht leisten.

Das ist das Problem am HRD. Es war wohl absehbar, wann der ungefähr startet und da haben eben ne Menge Leute Sweep Peaks u.a. gebunkert...

...vielleicht ist /gehts ja auch mit ...

Die letzten werden die ersten sein....oder so...

;)

Ich hab heut vormittag u.a.

.fuer MasterQuest...und einer LP auch mal kurz den Preis aus den Augen gelassen.,
und schwups war mind.1/2 Milliarden weg...

War mir auch viel zu wuselig und unuebersichtlich..

vielleicht spaeter nochmal

LG
yaki

Irgendwie läuft es heute nicht im Sweeper, trotz 46%-LP und diversen SPs zwischen 20 und 45%...:roll:...

Also am Happy-Reload-Tag lohnt es sich eigentlich nicht zu spielen, außer man hat genug Lose und braucht Reload-Resets.

Die Gewinnfelder sind zwar häufiger, dafür die einzelnen Gewinne sehr spärlich, erst recht im Verhältnis zum Aufdeckpreis.