Lose-Sweeper

Also am Happy-Reload-Tag lohnt es sich eigentlich nicht zu spielen, außer man hat genug Lose und braucht Reload-Resets.

Die Gewinnfelder sind zwar häufiger, dafür die einzelnen Gewinne sehr spärlich, erst recht im Verhältnis zum Aufdeckpreis.

Ich hatte ne 46%-Loseparty und Sweep Peeks zwischen 20 und 45% verwendet...und bin dennoch nur mit gut 9 Mrd Plus rausgegangen...hatte allerdings auch kurz nach Mitternacht schon mal gut 1000 Felder mit 2x 15% Sweep Peeks und ohne Loseparty aufgedeckt und da gut 20 Mrd Minus gemacht.

Also blieb mit ~10 Sweep Peeks, 9700 Feldern und Loseparty ein recht mageres Plus von gut 30 Mrd Losen...ich hatte mehr erhofft :roll:

Naja, dafür hatte ich dann eben auch 220 SSVen, 8 Verzichte, einige Cents, sowie Coins für die Monatsverlosungen.

Na, mag keiner? :ugly::ugly::ugly:

800 Mio für 3,6 Mrd bei 22 Feldern (schlimmstenfalls 17,6 Mrd)...und je später man die Lose findet, desto teurer wird jedes weitere Aufdecken ja auch noch...da stimmt die Kalkulation definitiv nicht mehr...ich habe das Gefühl, dass Lukas da auch ein wenig an den Werten gedreht hat.

Also am Happy-Reload-Tag lohnt es sich eigentlich nicht zu spielen, außer man hat genug Lose und braucht Reload-Resets. Die Gewinnfelder sind zwar häufiger, dafür die einzelnen Gewinne sehr spärlich, erst recht im Verhältnis zum Aufdeckpreis.
Wären weniger Gewinnfelder aber dafür große Gewinne attraktiver? Der Einsatz richtet sich immer nach dem Gesamt-Gewinnwert des Spielfeldes. Er bliebe also im Verhältnis gleich, d.h. am HRD kostet Aufdecken mehr, weil ca. doppelt so viel an Preisen drin ist. Der Unterschied am HRD sind definitiv die viele Random-Player. ;)

Wären weniger Gewinnfelder aber dafür große Gewinne attraktiver? Der Einsatz richtet sich immer nach dem Gesamt-Gewinnwert des Spielfeldes. Er bliebe also im Verhältnis gleich, d.h. am HRD kostet Aufdecken mehr, weil ca. doppelt so viel an Preisen drin ist. Der Unterschied am HRD sind definitiv die viele Random-Player. ;)
Ob mehrere kleine oder wenige große Gewinnfelder ist glaube ich gar nicht so wichtig. Am HRD ist das Sweepern aus anderen Gründen nicht schön.

Ich hab mal gebaut, dass es gegen Ende hin nicht so arg teuer wird. ;)
(auch falls noch ein großer Preis drin ist)

...soweit ich weiss,sieht man nicht wieviele Leute spielen,faend es aber auch interessant..

LG
yaki

Sieht man eigentlich irgendwo, wieviele Leute da spielen?

anddie

Das ist wohl schwierig, denn wer gilt als aktiver Spieler?
Der der zuletzt vor 3 Sekunden, 10 Sekunden, 60 Sekunden geklickt hat? Der, der die Seite offen hat und nur zuschaut, aber vieleicht doch klickt...?

Man könnte höchstens anzeigen wie viele eben gerade die Seite aufgerufen haben...da aber ja der Sweeper auch auf der Portalseite erscheint, ist wohl selbst das nicht sinnvoll :/

da es grad billig war und meine 5% Loseparty und der 15 % Sweeper demnächst abgelaufen wären, hab ich mich mal wieder zu 100 Klicks hinreissen lassen :roll:

Ergebnis:
gut 2 Mrd. Minus und neuer Rekord, hab nur noch 800 Mios :LOL:

für 50 Klick gabs 20% Sweeper - fein
für 100 5 Std. Codecracker - naja

aufgedeckt hab 4 Felder: nen 1 Std HR, 1 Coin und 1,2 Mrd. Lose - ok

Man könnte höchstens anzeigen wie viele eben gerade die Seite aufgerufen haben...da aber ja der Sweeper auch auf der Portalseite erscheint, ist wohl selbst das nicht sinnvoll :/
Intern ist ein Spieler "aktiv" wenn er in den letzten 5min was aufgedeckt hat. ;)

Im Sweeper ist schon wieder viel zu viel los. :(

:p:p:p Wanderfalke und ich wohl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dachte ich mir um die Uhrzeit auch...jetzt gerade war "tote Hose", hatte noch die letzten beiden brauchbaren Sweep Peeks (ich glaube für 1000 Felder habe ich auch einen 33-34% SP bekommen) mit meiner 18%-Loseparty verballert.

Bin wieder über die 2 Bio geklettert, dank knapp 40 Mrd Plus heute :mrgreen:
Habe aber auch ausschließlich rund 10 SPs zwischen 20 und 40% verwendet...dazu noch 18%-LP.

Noch eine kleine Verbesserung:
Notifies können aufm dem Handy jetzt weggeswiped werden ;)

Ich hab mich - mal wieder - hinreissen lassen und bin auf 170 Klicks gekommen.
bis die Meldung kam: sie haben keine Lose mehr :ugly: :LOL:

aber es war grad so günstig, unter 20 Mios, da hab ich halt geklickt und geklickt und ... 8)

gewonnen hab ich nur zwei Losefelder, aber gute, mit zusammen 1,6 Mrd., 1 cent,
2 Reload und 1 Std. HR
es waren nur noch zwei Felder mit gut 350 Mios zu holen, die wollt ich noch ...
tja - dann kams aus und ich hab doof geguckt :LOL::LOL:

Noch eine kleine Verbesserung:
Notifies können aufm dem Handy jetzt weggeswiped werden ;)

Das ist sicher ne Verbesserung. Führt aber bei den anderen Meldungen dazu, dass man die Links (zu dem Buffs, der Happyklickseite usw.) nicht mehr klicken kann, zumindest bei mir...die funktionieren ja genauso.

Zudem find ich es für den Sweeper echt ein wenig blöd, dass man jetzt beim Startseitenaufruf deutlich länger warten muss. So läuft die Zeit der Sweep Peaks unnötig runter, während man einfach nur drauf wartet den Code einzugeben bzw. bei der Grafik zu klicken. Vielleicht könnte man im Gegenzug die Sweep Peaks einfach um ein Minütchen verlängern, um mal ne Lösung anzudenken...