Lose-Sweeper

Moin,
wie Ihr das nur macht....also mein hoechstes muehselig angesammeltes Lose"vermoegen",
betrug mal 11Milliarden oder so....
naja Sweeper-rausch :LOL:

LG
yaki

Glueckwunsch

Heutige Ausbeute im Sweeper: 26 Cent, 70 SSV in 3 h, jede Menge Gelbe und Violette, 107.550.479.516 Lose plus. Einsatz: 47 % LP, jede Menge 2x bis 3x Sweep Peeks (höchster: 39 %).
So, jetzt warte ich noch den Sweeper HR ab, dann starte ich meinen 13 Stunden HR Buff (wobei ich den auch gleich starten kann, denn sonst läuft er bis morgen, so lange wollte ich gar nicht auf bleiben) und schau mal wie weit ich komme…

Na Glückwunsch. Mal schauen was ich dann mit meiner 15 % Loseparty und meinen eher niedrigen Sweep Peaks reißen kann.

Jetzt ist da so ein mieses Restfeld, die Zeit war eigentlich schon abgelaufen und wie beim Relegationsspiel gestern k(l)ickt da irgendein Idiot in der eigentlich schon abgelaufenen Zeit noch eins rein.

Ärgerlich. Das ist mir heute erspart geblieben. Neulich habe ich dann aber jede Menge lose ausgegeben und das Feld einfach abgeräumt. Weil es so nervt.

Edit: nenn mich paranoid, aber ich glaube ja immer noch dass da jemand Spaß dran hat.

Nochmal edit: nun ist es geschlossen (ich war es nicht). Dann viel Spaß!

Na,@Mehlwurmle, nun spiel aber mal. Sonst kann ich dem jungfräulichen Feld wieder mal nicht widerstehen und setze meinen eben für 20 Content erhaltenen 35 % Sweep Peek ein…

Edit: ah, Mir scheint du bist jetzt dran.

Dann erst mal tschüss, mein Hundi und ich fahren jetzt zum Baden an den See.

Naja, jetzt toben sich gerade irgendwelche Schnellklicker aus, da macht es auch keinen Spaß.

Zumal einige davon ohne Sinn und Verstand klicken...

Oh, ein jungfräuliches Feld! Tue ich oder tue ich nicht? Nein. Quatsch. Ich sitze am See und gehe jetzt wieder baden…

grad war der Sweeper schön bei 30 je Klick und ich hab freudig meiner Sweeper gestartet.
pah von wegen, bis ich zurückkam, wars halbe Feld leer und der Klick wieder hoch 8O
da hat sich wer ordentlich ausgetobt :LOL:
jetzt hab ich die ganzen 10 Min. gelauert, aber es blieb teuer - also für mich.

da war der schöne 15 % Sweeper grad für die Katz :roll:

Also ich bin jetzt mangels Sweep-Peaks und ablaufender Loseparty wieder raus, jetzt können sich die Hardcore-Klicker meinetwegen wieder austoben.

Mich ruft jetzt eine kleine Radtour und die Eisdiele. :mrgreen:

..also bei den mit unter aufgerufenen Preisen per aufdecken eines Feldes ...guck ich nur zu...;)

und warte auf eine guenstigere Gelegenheit...

@gartenzwerg
genau das ist auch bei mir der Fall ..
:LOL:geh ich lieber ne runde schlafen oder sonstiges;)
..
LG
yaki

Aber mir nicht die fetten Felder wegschnappen, bin gerade mit einer 43%-LP dran ;)

Gut 40 Mrd Plus gemacht und wieder mit einer 2 vorne...und für 90 SSVen direkt mal noch ne 48%-Party bekommen...naja...gemischte Gefühle...68% war besser.