Lose-Sweeper

Das stimmt komplett. Ich wollte Dir nur zeigen, dass Du ne hochwertige Party bekommen hast....nur unter den neuen Zahlen eben. Die gefallen mir aber ehrlich gesagt auch nicht. ;)

Das höchste was ich in letzter Zeit bekommen habe waren 15 %, da könnt ihr euch mir 4x % doch sehr glücklich schätzen.

Habe den Sweeper bisschen optimiert. 8)

:arrow: Nieten haben nur noch 1 Notify
:arrow: Quest-Fortschritt wird seltener angezeigt, je weiter man ist (z.B. nur noch alle 10/20 Felder)
:arrow: Performance insgesamt wurde optimiert (bei längeren Spielen)
:arrow: Mobile verschwinden die (nicht so wichtigen) Notifies schneller

Habe den Sweeper bisschen optimiert. 8)

...
:arrow: Quest-Fortschritt wird seltener angezeigt, je weiter man ist (z.B. nur noch alle 10/20 Felder)
...

Was bedeutet das?
Man bekommt doch sowieso nur für die Felder 2, 5, 10, 20, 50, 100, 500, 1000 einen Quest-Fortschritt?!
Oder gibt es jetzt noch mehr Stufen...alle 10/20 Felder?
Ich bin verwirrt...

Es wurde doch bisher bei jedem Feld angezeigt "Das war Dein X. Feld ...".
Jetzt nur noch jedes 10./20.

Es wurde doch bisher bei jedem Feld angezeigt "Das war Dein X. Feld ...".
Jetzt nur noch jedes 10./20.

Das mit dem "Quest-Fortschritt" irritierte mich...danke für die Info :)
Auch wenn ich als "Zahlenfreak" bei 555, 1111, 1234, 2222, 3333,... Feldern es jetzt natürlich schwer habe :ugly::mrgreen:

Das mit dem "Quest-Fortschritt" irritierte mich...danke für die Info :)
Auch wenn ich als "Zahlenfreak" bei 555, 1111, 1234, 2222, 3333,... Feldern es jetzt natürlich schwer habe :ugly::mrgreen:
Du kannst ja auf der Questseite schauen wenn es Dir wichtig ist. ;)
Aber ich fand das - gerade mobile - recht sinnvoll, die Notifies etwas zurückzufahren.

Joah, konnte die gut 8000 Felder gerade ohne Probleme aufdecken :mrgreen:

Du kannst ja auf der Questseite schauen wenn es Dir wichtig ist. ;)
Aber ich fand das - gerade mobile - recht sinnvoll, die Notifies etwas zurückzufahren.

Achja...es wird am PC aber weiterhin JEDES aufgedeckte Feld angezeigt...ist also nur am Handy/Tablet nicht mehr so, richtig?!

Früher gab es ja immer 2 Notifys pro Klick, jetzt sind es ~1,05-1,1. Das sollte der Unterschied sein.

Früher gab es ja immer 2 Notifys pro Klick, jetzt sind es ~1,05-1,1. Das sollte der Unterschied sein.

Es gab 2? Es gab einen pro aufgedecktem Feld, wenn man etwas gewonnen hat dann noch einen...mehr ist mir nicht bekannt und auch jetzt war es mMn so.

Ja zwei: "sie haben (nichts) gewonnen" und "dies war ihr xyz-ter Klick" - und letzteres kommt jetzt deutlich weniger oft vor.