Lose-Sweeper

So, bei mir liegt jetzt auch 1 Billion Lose im Tresor… Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit immer noch weit abgehängt bin…

So, bei mir liegt jetzt auch 1 Billion Lose im Tresor… Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit immer noch weit abgehängt bin…

Wow davon kann ich nur träumen

Was ich nur der hammer finde woher kommen die billionen lose wieder damals vor Jahren wurden doch 6 nullen gestrichen weil es billionen an lose gab und nun wieder. Hmm sind wir so aktiv geworden das durch die Aktivität so viele mrd oder billionen generiert werden? Aber ich muss sagen der losepreis ist echt seit monaten stabil.

Wow davon kann ich nur träumen

Was ich nur der hammer finde woher kommen die billionen lose wieder damals vor Jahren wurden doch 6 nullen gestrichen weil es billionen an lose gab und nun wieder. Hmm sind wir so aktiv geworden das durch die Aktivität so viele mrd oder billionen generiert werden? Aber ich muss sagen der losepreis ist echt seit monaten stabil.

@ritter och, da haben andere noch viel mehr bei sich rumliegen...

Ja, es gibt welche die mehrere Billionen anbieten zum Kaufen. Vermutlich sind das Seitenbetreiber oder was auch immer.
Ich war heute mal wieder fleißig un bin knapp unter die 2 Bio gerutscht...habe trotz diverser Sweep Peeks und einer 5% Party bei gut 5000 Feldern knapp 25 Mrd Minus gemacht...brauche dringend mal wieder ne hohe Loseparty :ugly:

Die Frage ist doch eigentlich eher: Was soll man denn mit den ganzen Dingern machen? Gibt ja kaum noch was, das man damit anfangen kann, außer eben zu sweepern. ;)

Wer sprach von Armut? Ok, das war dann das letzte Mal, dass ich darüber schreibe.

Du warst garnicht angesprochen.
Da versuche ich mal Wanderfalkes Bitte zu folgen und nicht zu zitieren, wenn ich mich auf den direkten Vorposter beziehe und schon läuft es schief.

Ansonsten hat @marc die Intention des Beitrags schon vollkommen richtig erkannt.

@Mehlwurmle okay, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen. War nur deswegen, weil du von 1 Billion geschrieben hast-Marc hat fast 2 Billionen. Wenn ich mich selbst jetzt hier so lese kommt das Ganze mir etwas absurd vor…
Den Spruch kenne ich übrigens nicht.

Man kann auch mal Glück haben im Sweeper.
Kommt nur leider viel zu selten vor.

Eben beim 2. Feld etwas über 5mrd im blauen Feld.
Damit konnte ich 100 Felder aufdecken und bin
sogar noch 2mrd im Plus. :)

Zuletzt bearbeitet: