Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.362
- 1.289
So, bei mir liegt jetzt auch 1 Billion Lose im Tresor… Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit immer noch weit abgehängt bin…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, bei mir liegt jetzt auch 1 Billion Lose im Tresor… Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit immer noch weit abgehängt bin…
Wow davon kann ich nur träumen
Was ich nur der hammer finde woher kommen die billionen lose wieder damals vor Jahren wurden doch 6 nullen gestrichen weil es billionen an lose gab und nun wieder. Hmm sind wir so aktiv geworden das durch die Aktivität so viele mrd oder billionen generiert werden? Aber ich muss sagen der losepreis ist echt seit monaten stabil.
@ritter och, da haben andere noch viel mehr bei sich rumliegen...

Deine "Armut" kotzt mich an.
Ich hab nichtmal ein Drittel von einer Billion.
Wer sprach von Armut? Ok, das war dann das letzte Mal, dass ich darüber schreibe.
Die Frage ist doch eigentlich eher: Was soll man denn mit den ganzen Dingern machen? Gibt ja kaum noch was, das man damit anfangen kann, außer eben zu sweepern.![]()
Wer sprach von Armut? Ok, das war dann das letzte Mal, dass ich darüber schreibe.
Verkaufen. Oder wie jetzt für einmal aufdecken 740millionen zahlen beim sweeper![]()
was gibts denn für ne Billion, wenn man sie denn hätte, im Verkauf?
ach doch so viel. bei ebay oder bei einer Loseseite?
ach doch so viel. bei ebay oder bei einer Loseseite?
Ich denke sowohl als auch.
Ich glaube sogar hier im forum hab ich das auch schon gelesen. 6 bis 8 cent die mrd ist möglich hier im forum zu bekommen.
Ja, vor einem Monat waren es noch 8,5-9ct
Denke der geht eventuell auch wieder hoch